ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Laura_G, 3. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    klasse. wo bleibt da der sportliche wettkampf? man sollte sich geld verdienen durch sportliche erfolge.. mehr erfolg -> bessere chancen gute spieler zu bekommen. diese ganzen übernahmen rauben dem fußball die leidenschaft.

    würd so eine übernahme bei meinem bvb geschehen, würde ich dem verein den rücken zu kehren. so hart es auch wäre..
     
  2. 3. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    bei so viel kohle würde ich auch solchen schwachsinn machen..
    ich glaub sonst stirbt man vor langeweile... das soll nicht heissen das ich es gut finde was der typ da anstellt..
     
  3. 3. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    denke er meint dem brasil. Ronaldo, gemeint ist aber c. ronaldo.

    MFg DenyoS
     
  4. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Ich fänds super, wenns son Trading gäb wie in der NBA
     
  5. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich hoffe auch nich, dass es so weitergehen wird! man sollte (war glaub mal in planung) einen marktwertrechner aufstellen, der einem spieler den marktwert gibt der ihm zusteht! zB gerechnet an internationalen auftritten/toren und nationalen auftritten/toren für eine stadtmannschaft und dann noch an länderspielen oder so! dann hätte jeder seinen marktwert und man dürfte nur +/- 10 mille auf den spieler bieten und somit hat sich diese drastische marktwerterhöhung erledigt...
    165 mille für nen jammerlappen.... dass ich nicht lache....
     
  6. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo


    Ja genau so würds gehn

    Aber jetzt im erst, das ist doch Blödsinn. Dann bieten die ganzen Millionäre halt den Maximalpreis und zusätzlich gibts dann halt noch "Extras" die dann zum Fußballerleben gehören. Dann sagt der Abramovich er spendiert noch ne Jacht dazu oder sowas. Oder er "schenkt" den Spielern was.


    zum Topic generell:

    Jetzt mal ehrlich Jungs, klar macht die ganze Aktion den Sport kaputt. Aber es ging im Profi-Fußball schon lange darum neben einer guten Fanbasis gute Sponsoren heranzuziehen. Jetzt nimmt das ganze halt andere Ausmaße an. So wie ich das sehe hat der Fußball auch mehr Chancen aus sich zu machen. Ich erhoffe mir durch das Geld auf jedenfall auch "höherklassigen Fußball".

    Naja jetzt heißts erstmal "Abwarten und Tee trinken"
     
  7. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    genau und spieler die wenig bzw. keine Tore erziehlen, können kein Fußball oder????? ...

    b2t.... 165 Millionen... nunja nette Summe... Ronaldo sieht davon nichts soviel ist klar... Ich fand das gebot von Real schon zuhoch aber das???? nunja sehen wirs mal so.. wenn euer LL Verein ManCity währ, würdet ihr euch freuen das ihr so einen Investor habt... Klar macht es den Fußball kaputt... aber glaubt ihr das das nur bei Fußball so ist??? never... es unterhaltet uns und es wird immer noch im Team entschieden wer gewinnt oder nicht.. und nicht ein C.R. .... von daher .. juckt michtn icht -.-
     
  8. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Tja ist nicht nur im Fußball so....

    so viel Geld für irgend eine Witzfigur.. ganz schön bekloppt... das gute geld könnte man darin investieren z.b New Orleans aufzu bauen und den Opfern der neuen Naturgewallt zu helfen. Oder arme Familien in Kriesengebieten, oder die Strassen neu aufbauen, Kindergärten, Schulen und Weisenhäuser fördern... aber bitte.. bitte nicht in irgend eine kleine Tukke die n bissl mit dem Ball tanzt .........
     
  9. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    genau so siehts aus! ich hab da jetzt auch den mega plan aufgestellt... aber wenn du es gleich sooo ernst nimmst! aber ein stürmer der keine tore macht is natürlich schon ein top fußballer für den jeder gern merhr zahlt als für einen der keine tore macht!
    natürlich müsste an allen ecken und kanten daran gefeilt werden, aber wenn jeder spieler einen gewissen marktwert hat über den man nicht mit 100 millionen darüber bieten dürfte, dann hätte dies wohl sinn! und mit den "geschenken" der investoren müsste man sich eben auch was überlegen! aber ich finds einfach total dämlich, dass die neureichen scheiche einfach alles aufkaufen... und es wird stets und schnell zunehmen... irgendwann gibt es nur noch die TOP 10 clubs mit denen nich im geringsten jmd mithalten kann, weil alle guten spieler bei den mannschaften unter vertrag stehen...
     
  10. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Alle 3 Sekunden verhungert ein Kind und so ne Hackfresse ...ach egal..
     
  11. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    gibt eigentlich nur eine lösung darauf , wie man sowas verhindern kann....
    jeder verein darf im europäischen wettbewerb max. 3 ausländer in der stammelf einsetzen und in ihrer liga max 4 , der rest muss aus den eigenen land kommen , auch das einbürgern gilt dort net , es sei denn , er spielt dann auch in der nationelf für das land.....
    was haltet ihr davon ? ^^
    mir grad mal so eingefallen
     
  12. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    naja er hat die kohle und wenns ihm spaß bringt. is wohl sein hobby geld zu verpullvern
     
  13. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    also ich mach mir eher sorgen um die leute aus manchester...die hauen sich doch jetzt schon gegenseitig die köppe ein, was soll passieren wenn manchester city genausogut bzw. besser als ManU ist?

    da gibts noch mehr tote als sonst...
     
  14. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Bald wirds hier gewaltig knallen. Der FC United of Manchester ist Anfang von dem wovon ich hoffe daß es passiert. Auf das, was dort bei City abgeht, habe ich jedenfalls keinen Bock.

    Man muß einfach auf die Einhaltung der Verträge pochen und das muß man irgendwie schaffen. Wenn der Spieler wechseln will, muß er halt sein restliches Gehalt, welches er noch bekommen hätte, an seinen alten Verein als Abfindung zahlen. Das wäre zumindest meine Idee.
     
  15. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Ich finde soetwas einfach .
    Bald besteht der Fussball nur noch aus Clubs von wohlhabenden Millionenfamilien, und es geht nur darum, wer am meisten Geld hat.
    Naja, ich hoffe, dass nicht alle Stars geldgeil sind und manche vielleicht doch bei ihrem alten Club bleiben.
     
  16. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    echt krass der typ! hab heute in videotext von pro 7 das der insgesamt 615 mio in die manschaft pumpen will 0o das nen ich einfach nur noch krank
     
  17. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ogott wie sich hier dumme menschen aufregen... ist doch gut für die fussballer so verdienen die noch mehr geld, ich wette keiner von euch hat was gegen mehr geld, nur wenns ein anderer bekommt... das ist diese eklige mentalität die keinem etwas göhnt.
     
  18. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich denke mal das das nicht ganz verstehst worum es geht.
    sollen die fußballer von mir aus 20 mio im jahr verdienen , mir egal ....geht aber nicht um neid sondern eher darum , das viele vereine da nicht mithalten können , wenn so ein honk da kommt und alles aufkauft und somit die spielergehälter immer höher treibt .....klar ist man schon ein wenig neidisch das der mann net zu ein club kommt , bei den man auch fan ist , anderseits ist dann der erfolg aber nicht so geil , als wenn man alles selber erarbeitet hat , ich denke das kannst du verstehen.
    mir geht es darum , das der deutsche fußball wieder in europa mitspielen kann , egal ob bayern werder oder sonnst wer , aber bei sowas hat der deutsche fußball keine chance , zumal in deutschland es eine reglung gibt , das man hier ein verein nicht kaufen kann , 49 % anteile oder mitbesitzer kannst du sein , nicht mehr .

    sport sollte sport bleiben und sollte kein hobbys von superreichen sein
     
  19. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ja ist doch total wahnsinnig.
    da kauft man alle spieler zusammen, der marktpreis für alle steigen, und kaufen kann sonst keiner mehr..außer man hat einen milliarden schwerern manager..oder wie!?..
    das hat doch fast nichts mehr mit dem eigentlichen fußball zu tun...
    und dass die fussballer so extrem viel kosten find ich auch total übertrieben.

    aber naja, wenn man soviel kohle hat und einem langweilig ist..ich würds bestimmt auch machen^^
    und ja, auch wenn er die ganzen tollen stars einkauft..es ist kein garant, dass sie erfolgreich sind.
    da schaut er in die röhre wenn sie keinen titel holen.

    beispiel. red bull salzburg:
    reichste mannschaft in österreich, man rechnet damit dass sie den titel holen, weil sie ja so viel geld reingesteckt haben. und was war?
    2. oder 3. sind sie geworden in der liga... riesiger skandal in österreich, so viel geld reingesteckt und trotzdem nicht meister geworden...naja..lol
     
  20. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich finds geil

    ich mein für die normalen clubs is es
    aber für die richtigen guten. naja das werden geile ultramannschaften .

    und ich würds auch genau so machen. wie ein kleines kind meine lieblingsspieler zusammen kaufen und ne mannschaft bilden lassen

    englische liga is jetzt mit abstand die krasseste was es auf der welt gibt
     
  21. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Soller machen, ich mag den eh nicht, wenn er dann bei so einem Verein spielt,
    hätt ich nur noch mehr Grund dazu.
     
  22. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Grösstenwahn der Bonzen!!!

    die zerstören den fussball ist echt zum kotzen!!!

    na ja so ist die welt nun wo alles hin gleitet
     
  23. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    jo..find das einfach nur lächerlich.wenn die so massenweise mit geld um sich werfen macht das einfach alles kaputt.
    finde das nicht gut und das kann auch nicht im sinn von irgendwelcgen funktionären sein wenn das so absurd wird.
     
  24. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    scheiß auf kommerz.. das ist die realität! geld regiert! versteht es einfach, dass sowas wie tradition nicht mehr geben wird

    btw.. fänds aber selber schade wenn ronaldo zum ortsrivalen geht.. soll lieber bei united blieben
     
  25. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich habe heute gelesen dass er eigentlich den hsv (oder hertha) übernehmen wollte aber da man in der bundesliga nur 60 % oder so haben darf hat er sich für man.city entschieden er war ja im stadion wo hsv-man.city gespielt haben ?(.........
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.