ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Laura_G, 3. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    glücklicherweise hat der hsv supporters club da auch noch ein wörtchen mitzureden und der würde einer übernahme niemals zustimmen!
     
  2. 5. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Eine Frechheit mit schweren Folgen!

    "Wir lieben Fußball - Fußball ist unser Leben", diesem Satz können sich sicher ganz viele Anschließen, zwar nicht so ganz übertrieben, dass Fußball unser Leben sei - aber es ist schon etwas ganz großes was uns alle Verbindet! Schließlich gibt es auch noch Wichtigere Sachen im Leben, aber Fußball ist doch das, was uns abschalten lässt, es ist wie eine Droge. Am TV, im Stadion oder im Radio! Überall!

    Und was passiert jetzt? Jetzt werden die Vereine aufgekauft. Gehälter werden dadurch ins unmögliche Steigen - ganz zu schweigen von Ablösesummen. Jedes Jahr aufs neue wird man immer die gleichen Mannschaften im der KO Runde der CL sehen, klar hier und da eine Ausnahme, aber das war's auch schon wieder! Geld schießt zwar nicht immer Tore, aber erleichtert das! Und, es schafft ungleiche Sportliche Bedingungen.

    Dieser ganze Mist wird auch, auf lange Sicht, die Gesellschaft(en) immer mehr zwischen Arm & Reich trennen. Die Familie von C.Ronaldo z.b wird seine Asche nie ausgeben können und die werden ganz gut von den Zinsen leben können, auch Jahre nach seinem Ableben. Genau wie bei Zidane, Ronaldinho & Co.!

    Die FIFA sollte da auch schnellstmöglich Aktiv werden! Das ist wie bei Fußball Manager mit unendlich Geld zu cheaten! Was soll der scheiß?
     
  3. 5. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Der Vergleich mit dem Fußballmanager war gut, konnt mir ein lachen nicht verkneifen.

    Ich finde es gut , denn ManCity will ja nur 600 Millionen ausgeben, wenn da schon über 160 für Ronaldo draufgehn würden,
    wäre der Kader dannach immernoch nicht so stark wie der von zum bsp. Barca.

    Man muss auch bedenken dass diese Investoren kurzzeitig Spaß an ihrem neuen Spielzeug finden,
    aber das ist wie bei Kindern,
    sobald man mal 1 Monat mit was gespielt hat liegts nurnoch rum,
    bei ManCity sind es dann halt ein paar Jahre bis die erste oder die zweite CL gewonnen wurde,
    dann interessiert er sich halt für Basketball oder so.

    Meiner Meinung nach fehlt im Fußball eine Regelung wie in der NBA, mit Salary Cap etc. ....,
    bin schon seit langem dafür,
    aber das wird wohl nie geschehen.
     
  4. 5. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Jaja, die Araber können sich alles leisten^^

    Überlegt mal, wenn euch jemand soviel Kohle anbieten würde, würdet ihr nicht annehmen?

    Auch wenn der Fußball dadurch kaputt geht, ich würde die Kohle nehmen, heult nicht so rum, ihr würdet das gleiche tun
     
  5. 5. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    wie schon gesagt wurde...der fussball geht den bach runter -.- .....das t echt ab, dass so bonzen kommen und die vereine aufkaufen und dann solche summen für spieler bieten....ronaldo ist zwar sehr viel wert, aber nicht so (!) viel! das ist echt übertrieben.....ich finds -.-
     
  6. 5. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    oh mann... wer will nicht gern 165 mille wert sein ^^ haha

    aber schon krass was für preise das sind für einen spieler echt übertrieben
     
  7. 6. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich weiss nicht was ihr alle habt.. !

    Sollen sie doch alle kaufen..sie werden trotzdem nicht viel erreichen..!
    Am ende gewinnt das team, welches nicht nur durch individum stark zum vorschein trat, sondern das team, welches als manschaft auftritt..
     
  8. 6. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    fußball ist doch schon lange kein sport mehr sondern einfach nur ein geschäft!
     
  9. 6. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    ich Sch*** auf Fussball um ehrlich zu sein... ob er jetzt 200 mille oder 300 mille kriegt , WIR haben ja im endefekt eh nix davon... von daher... PUPS
     
  10. 6. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Das ist echt übertrieben ! 165 millionen für einen ! spieler !

    Ich finde diesen neuen Trend von ein paar Milliadären echt krank! sich immer die besten Spieler zu kaufen die sie wollen.

    Aber solche summen machen den Sport echt kaputt....

    MfG Porsche@gt3
     
  11. 6. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Ihr müsst es so sehen er kann sich locker eine gute manschaft zusammen kaufen, aber er kann ja nicht alle Top spieler dieser Welt kaufen.
    Wenn er sich eine gute Manschaft zusammen gekauft hatt, wird jeder gute profi 2 mal überlegen ob er dort hin geht da ein richtiger Fussballer auch für das doppelte gehalt nicht auf der Bank sitzen blebt da verzichtet ein richtiger Fussball spieler drauf.
     
  12. 7. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    naja ich sag immer das gleiche, aber transferfrist ist abgelaufen xD oder können die in england untereinander noch länger? naja ich denke nicht das ronaldo wechseln würde
     
  13. 7. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Nur wegen dem reichen Scheich -.-!
     
  14. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Cristiano Ronaldo lehnt Angebot von „ManCity“ ab

    Die neue Saison in England läuft, der Transfermarkt ist schon geschlossen. Doch die Gerüchte um einen Wechsel von Cristiano Ronaldo reißen nicht ab. Nun hat sich der Portugiese zu einem möglichen Wechsel zu Manchester City geäußert.


    (ab) Manchester. Über einen Transfer von Cristiano Ronaldo weg von Manchester United ist in den letzten Monaten viel diskutiert worden. Nach der Übernahme von Manchester City durch die Abu Dhabi United Group, bekamen die Spekulationen um Ronaldo neue Nahrung. Demnach soll die neue Besitzer-Gruppe bereit sein, 170 Millionen Euro für den derzeit wohl besten Offensivspieler der Welt zu bezahlen (goal.com berichtete). Das höchste Angebot hatte bis dahin Real Madrid abgegeben - es lag bei 70 Millionen Euro, also 100 Millionen Euro unter dem von Manchester City.

    Nein zu ManCity

    Nun hat sich Ronaldo in einem Interview mit dem portugiesischen Fernsehsender RTP selbst zu Wort gemeldet. „Ich werde United sicher nicht für Manchester City verlassen", schwor der 23-jährige ManU die Treue. Sollte ein Transfer doch noch irgendwie zustande kommen, wäre Ronaldo der teuerste Spieler der Geschichte.

    Quelle:Cristiano Ronaldo lehnt Angebot von „ManCity“ ab - Goal.com

    Hat sich damit wohl erledigt. Was mir schon klar war!
     
  15. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo


    Du bist ja n Super Fan. Also wenn das für dich attraktiv ist dann bist du kein wirklicher fan vom Fussball so wie ich ihn liebe sondern son Anhänger vom modernen Fussball wo Mannschaften komplett zusammengekauft werden und Spieler einfach ersetzt werden wenn sie nicht "funktionieren". Im Fussball ging es mal um Spass am Spiel und darum Erfolge zu erreichen indem man hart trainiert und seine Leistung verbessert.
    Wenn das so weitergeht dann können wir auch gleich die einzelnen meistertitel einfach zum Verkauf freigeben...kriegt ja dann eh meist der Verein hinter dem das größe Geld steht!
    Sowas is einfach zum kotzen und jeder der das nich so sieht ist kein echter Fussballfan!
    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!
     
  16. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    mir kommt es langsam so vor, dass die allerreichsten männer der welt ein bisschen fußball-mangaer gegeneinader spielen.so ne art "schwanzvergleich".
    fehlt nur noch ein microsoft fußball team

    freek
     
  17. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Ronaldo is vllt 30 40 mille wert. Mehr auch net. Was will ich mit nem ronaldo? Wenn der zu der mannschaft nich passt wird drauf geschissen.

    Deutschland Portugal, jeder dachte DE verliert weil ja der ach so tolle starke supermann ronaldo mitspielt. Scheiss auf ronaldo. Wird gut eingeschätzt nur weil der aufm ball rumhupsen kann.

    Wenn kahn vor dem stehen würde und würde schreien wäre der der erste der sich in die hosen n würde. Sollen se doch 100 milliarden für den ausgeben is doch scheiss egal. Sollen die mit kühen tauschen oder was?

    Geld regiert die welt und den fussball. So war es seit dem ersten tag und so wird es immer sein. Tony, Ribery, Messi usw. die kosten au alle net die welt und sind klasse spieler also wieso wird darum so nen geschiss gemacht.

    Der junge spielt noch 1 2 Jahre dann kennt den niemand mehr weil der genauso wird wie der normale Ronaldo, Ronaldinho usw. Der einzige der in meinen augen mit dem alter mithalten konnte war Zidane. Fertig -.-
     
  18. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Ich muss dir bei fast allem Recht geben, ausser mit Messi - ich glaub der ist unverkäuflich
    Den wird man auch mit 200 mio nicht locken können. der spielt bei barca seid er klein ist und ich glaub nicht, dass er jemals weggehn wird (da muss schon irgendwas schlimmeres passieren)
     
  19. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo


    hiho
    So wie ich das sehe , kapierst du den thread nicht so ganz , das ein spieler keine 165 mio € wert ist , ist wohl jeden klar , aber c.ronaldo ist mehr wert wie 40 mio euro , mag zwar sein das er bei der EM eher schwach war , aber mann muss bedenken das er auch ein harte saison mit viel spiele bei manu hatte und dort sehr sehr viel tore geschossen hat , liga + championsl. und der cup da , da kommt man auf viele spiele und ich glaube der hat an die 50 tore geschossen und das ist ja wohl mehr als viel , zumal er spielerisch abgeht wie hölle , aber das ist net der punkt.
    Der punkt ist eher der , das der typ bei manchester city einfach einkauft ohne ende und so den marktwert von vielen spieler immer höher treibt , denkst du denn , das münchen nochmal so ein spieler holen kann wie ribery ? glaube eher net , denn bayern hat das geld nicht dazu ....
    aber so wie ich gelesen habe , will ronaldo nicht so manchester city , hab ich im videotext gelesen , ob das was dran ist oder nicht.....
     
  20. 14. September 2008
    AW: ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

    Naja die Transferperiodeist ja jetzt zu Ende.
    Außerdem hat Ronaldo ja schon gesagt, dass er das Angebot ablehnt.
    Somit sollte das Thema eigentlich durch sein
    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.