ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 21. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    naja ich würde es nicht unbedingt sagen,
    Hoffenheim ist eigentlich mehr das Beispiel das man sich nicht unbedingt eine Mannschaft zusammenkaufen muss

    der Etat für den die Spieler eingekauft wurden, liegt sehr weit unter denen der anderen Klubs.
    Teilweise wurden nur Ablösen von 100.000 oder mehr bezahlt.


    Ich finde diese Summen Irsinn, der Torwart wird sein Geld nie wieder reinbringen können, für das gleiche Geld könnte man aber eher ein eigenes Talent heranziehen, was dem Englischen Fussball wohl mehr helfen würde, wie man an ihren aktuellen Tormännern sieht =) .
     
  2. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Buffo ist auch jeden cent wert
    ich fide das gerecht und okay
     
  3. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Der CLub endet ie Chealse und sie werden es nie schaffen gaaanz oben zu landen!

    Die Leute machen den Fußbal kaputt!
     
  4. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Sehe ich genauso, war am anfang auch voll geschockt warum die den buffon wollen, ich würde nen jüngeren kaufen, aber die haben ja eh genug geld denen ist das egal^^

    mfg n0 sw3@R
     
  5. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    das ist echt krank was er dort verdient!
    er ist ein top torwart!
     
  6. 22. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Einfach krank meiner Meinung nach....

    Da verdient ein Spieler im Jahr 15 Millionen.... Da rückt das Gerede von "Es gibt nurnoch reich und arm" langsam immer näher an uns ran...

    Sowas macht den Sport meiner Meinung nach nur kaputt
     
  7. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Ich finde die 75 Mio. völlig übertrieben.
    Zum Einen ist er nicht der Jüngste (wer weiß, wie lange er noch spielen kann) und zum Anderen finde ich, dass er gar nicht soo gut ist, dass er 75 Mio. wert sein kann.
     
  8. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    1. unreal
    2. unseriöse quelle, meldung stimmt nimmer
     
  9. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    KAum hat MAnCity einen scheich schon müssen sie geld im Unverstand raus hauen !
    ich finde das einfach übertrieben. Fußball ist neuzeitlicher Menschenhandel und damit nichts anderes ! KLar ist Buffon ein guter Torwart aber 75 Mille für einen Torwart der maximal noch 3-4 Jahre spielen wird ? ich weiß nicht ob das so eine gute investition ist
     
  10. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Nicht der jüngste aber der beste.

    Das so eine Summe für ein torwart geboten ist, ist sehr überraschend.
    Ich hoffe Buffon wird nicht wechseln und seiner alten Dame treu bleiben.
     
  11. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Der Fussball verfällt nach und nach. Es wird irgenwann mal so enden wie in den USA, wo Sport nicht mehr die Bedeutung von früher hat, weil eine Hand von reichen Leuten sich den Spaß erlaubt, einfach mal eine Team zusammenzukaufen und dafür noch unnötig hohe Summen zu investieren...früher musste man sich noch gute Spieler mit Titeln einkaufen...ne ne ne
     
  12. 23. November 2008
    AW: ManCity bietet 75 Millionen für Buffon

    Júlio César

    Naja finde auch das es zu viel geld ist fuer buffon. Aber vielleicht bieten die nur soviel geld da sie wissen das er so ein träuer hund ist und somit muessen sie einfach eine groesere verlockung stellen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.