MANDELA: Der lange Weg zur Freiheit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 8. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    30. Januar 2014

    Bild
    {img-src: http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/210/193/21019325_20130712184951315.jpg}

    Darsteller

    Idris Elba, Naomie Harris, Mark Elderkin

    Trailer/Teaser





    Also, alleine beim deutschen Teaser hatte ich schon Gänsehaut. Das Voice-Over von Morgan Freemans deutscher Synchronstimme ist echt wunderbar gelungen und voller wahrer Worte.
    Der Trailer lässt dann noch einen viel genaueren Blick auf den Film zu und gefällt mir auch sehr. Dauert ja leider noch bis Januar, aber ich freue mich sehr drauf. Nelson Mandela ist eben einfach eine Größe für sich und sein Leben eignet sich hervorragend für ein Biopic.​
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. Oktober 2013
    AW: MANDELA: Der lange Weg zur Freiheit

    Den Film werde ich mir natürlich ansehen.

    Die Wenigsten wissen, daß Mandela nur deshalb verhaftet wurde, weil die südafrikanische Polizei Hinweise von westlichen Geheimdiensten (CIA und MI6) bekommen hat.

    Looking Back At Mandelas CIA Assisted 1962 Arrest
     
  3. 18. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MANDELA: Der lange Weg zur Freiheit

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  4. 3. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MANDELA: Der lange Weg zur Freiheit

    Hi,

    hier noch der neue deutsche Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.