Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pizZa, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    ... mit mehr Story zum Gemetzel

    Mit der Ankündigung von Manhunt 2 geraten Publisher Take Two und Entwicklerstudio Rockstar Games wieder ins Rampenlicht. Das erste Spiel hatte auf Grund seines gewalttätigen Szenarios bereits weltweit für Aufregung gesorgt - und wurde 2004 in Deutschland indiziert und beschlagnahmt.

    In dem von Rockstar Games entwickelten ersten Manhunt steuert der Spieler einen Todesstrafenkandidaten, der eigentlich schon eine Giftspritze bekommen hat. Anstatt zu sterben, wacht er aber in einem Gebäude auf, wo er sich als unfreiwilliger Hauptdarsteller eines Snuff-Movies ziemlich übler Gegner mit den verschiedensten Hieb-, Stich- und Feuerwaffen erwehren und dabei auch viel schleichen muss. Bei dem recht linearen Spielverlauf der Menschenjagd aus der Beobachterperspektive geht es dabei in eher einfacher Grafik ziemlich blutig zur Sache, auch wenn das Spiel mit brutalen Horrorfilmen bzw. Schockern nicht so recht mithalten kann. Manhunt gibt es für PlayStation 2 (2003), Xbox 1 und PC (beide 2004).

    Das gerade für den Sommer 2007 angekündigte Manhunt 2 soll hingegen für die PlayStation 2, die PlayStation Portable (PSP) und Wii erscheinen, die Xbox 1 und deren Nachfolgerin Xbox 360 wurden bisher nicht erwähnt. Wie der in Deutschland indizierte Vorgänger wird auch bei Manhunt 2 wieder auf Schock-, Stealth- und Action-Elemente gesetzt. Allerdings verspricht Sam Houser, der Gründer und Produktionsleiter von Rockstar Games, dass dabei mehr Wert auf die Hintergrundgeschichte und den Spielablauf gelegt wird.

    Die Entwicklung von Manhunt 2 übernimmt das neue Rockstar-Studio Rockstar London in Zusammenarbeit mit Rockstar North. Um die Wii-Version von Manhunt 2 wird sich Rockstar Toronto kümmern. Dass sich das Spiel an Erwachsene und nicht an Kinder richtet, zeigt die offizielle Webseite www.rockstargames.com/manhunt2.

    Quelle: golem.de; www.rockstargames.com

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Yeah =) ein neuer Teil ...
    naja der erste teil war ziemlich kagge xD

    Vielen Dank für die INFo
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    DITTO =)
    ja ich fand Manhunt im gegensatz zu Postal2 echt shite xD aufjednfall vom Brutalen und dem Gameplay ... aber von de Story her fand ich Manhunt besser =)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Ich fand den ersten Teil leider sehr langweilig...ich habe von dem Spiel im Fernsehen erfahren dort wurde es angepreist mit: Brutalstestes Spiel überhaupt usw. dann habe ich es mir besorgt und war einfach nur enttäuscht besonders von der Grafik und von der Steuerung war das Spiel ein Flopp.Aber war ja erst der erste Teil..ich denke schon , dass sie versuchen werden das Spiel besser zu gestalten!Ich freue mich drauf!

    Grüße,Aronslaw
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Das spiel ist so eins der sinnlosesten Spiele, das ich je gesehen habe.

    Menschen mit einer Mülltüte töten?? Was macht daran spaß??
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    dito.
    soetwas lässt nur die dieskussion um killerspiele wieder aufflammen. es geht nur ums töten bei diesem spiel. eine chance vorbeizuschleichen hat man doch garnicht.
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Juhuu ein neues Killerspiel, welches dann wieder von Brontal ... ähhh Frontal21 zerrissen wird. Ich freue mich schon auf den Bericht, wo es dann wieder um Mörder geht, die getötet haben, weil sie Manhunt 1 oder 2 gespielt haben. ;)

    Achja zum Spiel selber: Also der erste Teil war echt übel. Habe es (leider) selber gespielt. Wie detailgetreu es gezeigt wird, wie jemand getötet wird ... einfach nur krank. o_O
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Kranke :poop: -_-

    Welches kranke Gehirn brütet sowas aus? Naja, ok, ich geb zu, i.wo würd ichs auch gerne mal daddln...um mal zu sehn, ob das wirklich so krank is oO gibts da eig. ne Story? rofl...
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    solche spiele sind eine steilvorlage für die gegner von "killerspielen"
    find an sowas auch keinen spaß. und wenn der erste teil schon so übel war, braucht wohl auch keiner en zweiten...
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    wundert mich, dass hier nur manhunt gegner posten. alle anderen daddelns wie verrückt! ich finde solche spiele sind zu recht verboten. wer sowas geil findet kann sich ja gleich bei snuff vids einen runterholen.
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Endlich... Manhunt 1 war für mich bisher das Beste spiel !
    Und Jetzt Teil 2, einfach nur Geil.

    Ich kann nicht verstehen wieso du den ersten Teil Kagge findest.
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Und ich kann nich verstehen, wie du sinnloses Foltern und Morden von Menschen "geil" finden kannst oO

    Mal ne Frage: Findest du es wirklich "geil" im Sinne von erregend? Das würde mich mal interessieren...
     
  14. #13 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Boar wie Krank war der der sowas erfunden hat *g*
    ich finde dieses Spil einfach nur Krank genau wie Postel einfach nur Gewalt ist auch :poop: ;(
    diese Spiele regen nur usere Politiker an, Ego Games zu verbieten :baby:
     
  15. #14 8. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    sehr geil teil 1 war echt recht heftig aber hat auf jeden fall spass gemacht das game durchzuzocken

    orginelle waffe die mir grade so einfällt die mülltüte
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    also ich fand das game gut habs auch ganz durchgezockt... und schlecht is es nich... natürlich is es ziemlich krank... aber wer sich filme wie hostel und so ansieht kann mir nich sagen dass das spiel schlimmer is... ich werd mir auf jeden auch den 2ten teil holen... ich hoffe sie ham nur bissl die grafik überarbeitet und nich auf noch krankere sachen gesetzt...

    mfg fuzzi
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Was ist daran bitte schlimm? Bei Counterstrike, Battlefield und allen anderen Egoshootern ist es doch auch nicht anders, bei Manhunt ist es eben nur etwas lustiger ;)
    Außerdem ist es nur ein Computerspiel. Selbst dich interessiert es nicht, ob tausende Menschen in Afrika an Hunger verrecken oder ob im Irak 30 Menschen sterben.
    Du liest in der Zeitung: Boah, da sind Menschen draufgegangen, aber selber denkst du dir 'toll'.
    Denk mal drüber nach.
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    ne in cs gehts eher darum bomben zu legen, geiseln zu retten und vip's zu eskortieren. ^^
    battlefield => fahneneroberung. das töten steht somit nicht im vordergrund.
    aber bei manhunt fällt mir absolut nichts ein, womit man töten umgehen könnte.
     
  19. #18 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    ja toll aber du mußt trotzdem die gegner beseitigen

    Manhunt war ned schlecht besonders um sich abzureagieren, ma warten was Teil 2 den es auch endlich ma für unterwegs gibt bringt
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Hääh? Bei Cs gibts Bomben, Geiseln und VIPs?

    Ich kenn nur die M249, die Linke Maustaste, W und R . Wann wurde das bei CS eingeführt?

    *LOLOLOOLOLOLLOLOLOOLOLLO*

    Ok, Manhunt ist etwas gestört, auch an einigen Stellen langweilig, aber im Guten und Ganzen wars lustig, nur der Endgegner etwas doof =/
    Leider wurde es am Ende etwas schwierig die Leute mit ner Nahkampfwaffe zu killen, weil alle saustarke Schusswaffen hatten.
     
  21. #20 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    nichtsdestotrotz ist es zumindest von der usk schon nicht so eingestuft worden wie manhunt, weil im vordergrund das erfüllen von taktischen zielen liegt und nicht beseitigen von gegnern. zudem lassen sich die zeile auch erfüllen, wenn man keinen tötet.
    klingt komisch ist aber so

    offtopic?:rolleyes:
     
  22. #21 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    mhmm wieso kommt der Teil ciht auch aufm PC raus ?
    Der erste Teil war doch richtig fett :)
    Hat richtig Spaß gemacht, sich an dem Spiel abzureagieren !!
    Ich versteh aber nicht, wie man sowas "geil" (im Sinne von erregend) finden kann o_O

    Cheers,
    O
     
  23. #22 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Ich finds mal geil :D der erste teil war ja schon mal der derbste killer xD 3 oder 4 mal durchgezockt^^ bin echt mal drauf gespannt.
     
  24. #23 9. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Also naja fands nich sooooooooooo schlecht aber das Gamplay lies bei Manhunt schon zu wünschen übrig ...

    greez
     
  25. #24 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    Ich fand Manhunt eigentlich recht geil. Die grafik war zwar nicht die beste aber vom Gameplay und der Story her war es in Ordnung. Postal 2 fand ich aber um einiges besser. Mal sehen wie der 2te Teil wird.

    Mfg
     
  26. #25 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter


    aber anders gesehn man lässt seine killerfantasien lieber im spiel raus und nicht im reallife oder ?
    für manche ersetzen die spiele (oder die helden) das was man sein möchte und nicht sein kann.

    und wo wir schon von postal 2 reden, postal is um einiges sinnloser als manhunt, da gibts missionen die einem nur inner klapse einfallen (mit einer sense elefanten umlegen und beine abschneiden , WTF ?)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manhunt Menschenjagd geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.681
  2. [Wii] Manhunt 2 uncut machen ?

    Metal Slug , 20. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.104
  3. [PC] manhunt 2 uncut???

    ^AnD! , 18. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.776
  4. [PC] Manhunt 2 roter bildschirm ?

    Snake , 9. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461
  5. Manhunt 2

    passion , 8. November 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.317