Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pizZa, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    ist ja wohl noch schlimmer...
    normale leute sollten garkiene killerfantasien haben. wer solche killerfantasien hat, kann leicht den unterschied zwischen virtueller welt und reallife verschwimmen lassen. im schlimmsten fall wird dann das spielprinzip zur realität.
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    da sind wir wieder an der killergames verbot diskusion gelandet, man killt leute auch in bf2 und rainbow six und überall , wieso is jetzt manhunt eine ausnahme? weil die atmosphäre dunkel und blutig ist und weil man alleine durch die gegent mit verschiedenen gegenständen leute tötet?
    nehmen wir bf2 , sinn des spiels nicht zu töten ist klar, sondern punkte zu erobern und somit tickets zu verringern (standart) doch wie erobert man punkte? indem man gegner umlegt, oder gibts im spiel diplomatie button was ich noch nit gesehn hab?

    klar is manhunt kein besonders faszinierendes game womit man spielspass hat,aber wird auch nicht an die 12jährige verkauft,sonder an leute die unterschied zwischen gut und böse kennen,
    auserdem sind menschen von natur aus am töten fasziniert, ob gladiatorspiele oder sontiges,überall ist blut geflossen um zuschauer visuel zu befriedigen, entweder fliesst blut in pixel oder auf der strasse

    wer bock hat der spielt das ,wer nicht spielt halt nicht.
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    weil man bei manhunt überhaupt keine möglichkeit hat anders zu bestehen.
    in rainbow six geht es auch öfter mal darum geiseln zu retten o.ä und nicht menschen zu töten als missionsziel.

    ...

    wer entscheidet denn bitte, ob der käufer ind er beziehung zurechnungsfähig ist oder nicht? keiner richtig.

    ...

    sowieso.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    wie rettest du denn die geiseln ? das is nur andere möglichkeit gegeben leute umzubringen (oder so gestaltet dass es nicht langweilig wird auf eine art zu töten,auserdem haste die coop missionen gemacht? da muss man innerhalb von 10 min 50 leute umlegen, 50!!!), ja ich meine ja auch, wenn du sagst ja was für sinnloses spiel ,dan spielste es nit,wer auf anschleichen und hinterhältige stunts bock hat der spielt das.

    und es macht keinen sinn weiter zu diskutieren, jeder sieht es auch voll anders,deswegen spielen es eine und andere nicht.
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

    ala swat 4 zum beispiel mit flashbangs und handschellen....
    man muss nicht immer nur töten. und nein rainbow six habe ich nicht gespielt, aber ich weiß aus den früheren teilen, dass man auch nicht alle leute töten muss um die mission abzuschließen.
    die coop mission ist mir auch reichlich egal, scheint ja anscheinend genauso sinnlos zu sein wie manhunt.

    wie gesagt es macht keine sinn hier mit irgendwem zu diskutieren.

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.