Mann baute Mercedes 300 SL nach - Er besteht komplett aus Holz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. November 2005 .

  1. 18. November 2005
    Ich würde sagen: Der typ hats drauf!
    Das können echt nicht viele sowas so detailgetreu nachzubauen!
    Der slr is sowas vonn hammergeil. Ich hab mal einen auf der strasse gesehen und bevor ich realisiert hab was da für ein ultrateures auto fährt, wars auch schon wieder weg..... X(
     
  2. 18. November 2005
    Das ist bestimmt ne Menge Arbeit würd mich mal interessieren wie sich das ding bei ebay verkaufen würde^^
     
  3. 18. November 2005
    so schwer ist das auch nicht?bin selber tischler und DAS was der da gemacht hat is einfach göttlich(und sau schwer), anders kann man sowas nicht beschreiben wenn man bedenk die verbindugen sind nur mit leim zusammen,das is super geil
     
  4. 18. November 2005
    ja stimmt wirklich ey ... mein onkel is auch schreiner, der hat man nen computer so gebaut, das sah schon ziemlich cool aus ..aber so ein wagen und das auch noch in original größe respekt ey
     
  5. 19. November 2005
    lol harz IV ist doch zu was zu gebrauchen...was einem arbeitslosen alles einfällt, lol..iss der im guinnes buch?
     
  6. 20. November 2005
    sind ja mal geil aus! aber dem typen muss echt langweilig gewesen sein. wie kommt man sonst auf solche ideen?
     
  7. 20. November 2005
    1. Tischler / Handwerker mit Leib und Seele
    2. Mercedes Oldtimer fan

    Ich find's wahnsinn. Mit derartiger Liebe zum Detail. Das Stück gehört in den Glaskasten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.