Mann erschießt Frau und sich selbst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Ein 45 Jahre alter Mann hat am Dienstagmorgen in München auf offener Straße eine Frau erschossen. Anschließend tötete er sich vor den Augen mehrerer Passanten mit einem Schuss in den Kopf selbst. Nach Angaben der Polizei wurde bei der Schießerei auch die fünfjährige Tochter der Frau am Oberkörper verletzt. Das Mädchen wurde sofort notoperiert und schwebt nicht in Lebensgefahr.

    Auf dem Weg in den Kindergarten
    Der Mann soll der Frau und ihrer kleinen Tochter auf dem Weg zum Kindergarten mit einem Revolver aufgelauert haben. Er gab vier Schüsse auf die Frau sowie einen Schuss auf das fünfjährige Kind ab.

    Möglicherweise Beziehungstat
    Hintergrund der Tat war nach Angaben der Polizei offenbar Eifersucht oder verschmähte Liebe. Bei dem Mann handelt es sich um den Onkel des geschiedenen Ehemannes der Frau. Diese hatte sich 2005 von ihrem 27 Jahre alten Ehemann scheiden lassen und war von Wuppertal nach München gezogen.

    Motiv vermutlich verschmähte Liebe
    Der Täter soll laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" extra für den Mord nach München gereist sein. Er habe der Frau nachgestellt, sie habe jedoch seine Annäherungsversuche zurückgewiesen und wahrscheinlich seit längerem in einer neuen Beziehung gelebt. Die Frau starb noch am Tatort, der Mann erlag seiner Verletzung eine Stunde später im Krankenhaus. Die Tat war von mehreren Menschen beobachtet worden, darunter auch einem neun Jahre alten Schüler.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Bescheuerter Kerl, erstmal die Tatsache das der Überhaupt auf die Idee kommt jm zu erschießen die Ihn nicht will, und dann noch das der auf die Kleine schießt. Find ich bescheuert.......

    Aber man hört es viel zu oft..... Arme Menschheit......
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    ajo in der straße arbeite ich schon seit 3 tagen. doch heute war nichts mit arbeiten. komplett alles abgesperrt. hätte nicht gedacht das so etas in unmittelbarer nähre passiert

    aber es git immer wieder solche idioten
     
  5. #4 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    die welt ist doch verrückt,

    was fürn *****,nur weil er sie nicht gekriegt hat...
     
  6. #5 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Tja da sieht man mal wieder was Liebe/Eifersucht aus einem Menschen machen kann... frag mich nur wie der Typ an die Waffe gekommen is..
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Wie tragisch =)

    Wenigstens 1 :crazy: auf der Welt weniger, dafür aber ne wohl vernünftige Frau weniger. Schade um sie, nicht so schade um ihn
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Hab irgendwie das Gefühl solche Taten häufen sich in letzter Zeit... sind wir eigentlich nur noch von gestörten umgeben?
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    habe davon heute im radio gehört...
    das ist echt ahrt sowas zu hören zumal das alles so sinnlos ist...
    echt traurig was momentan alles abgeht...dazu kann man ehrlichgesagt nicht viel sagen ausser das sowas echt krank ist...
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    das ist doch echt mal krank! der hätte das auch bei ihr zu hause machen können, wo keine kleinen kinder zuschauen konnten...vorallem die tochter konnte das ja auch mitsehen,...das ist doch echt krank. das ist doch ein lebenslanger schock für das mädchen.

    ....was für kranke menschen es auf der welt gibt....
     
  11. #10 29. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    das is echt krank warum macht man sowas was?? der hat dochn vogel !Und die kinder die zugeguckt haben sind fürs leben geschokt !
     
  12. #11 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Naja 1 :crazy: weniger

    Was verleitet solche Menschen sowas zu machen?Ich würde gerne mal so eine Person gerne mal kennen lernen und wissen was dahinter steckt.
    Scheint sich irgendwie zu häufen oder es ist bloss wieder das aufgepushe der Medien.

    Aber mal ganz ehrlich, is doch wayne, ich kann nicht jedem Menschen hinterher heucheln, denn jeden Tag sterben Menschen und sicher Mehr als 2 Personen pro tag. Wer schreibt was über die?
    Das was ich meine ist nicht gefühlslos aber würde ich echt jedem gestorbenen hinterher weinen, dann wär ich wohl depri.

    mfg LOTW
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Jaja immer so erstaunlich das sich diese menschen immer danach selber richten wie auch bei fast allen Amokläufen ich dneke mal das die einfach kapieren was sie für nene schrot da gemacht haben :D
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Für das Kind wird es auch net leicht ohne Mutter
    aufzuwachsen.
    Es gibt einfach viel zu viele kappute Menschen auf der Welt !!!

    MFG

    Masterkiler
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Du sagstes nur hat dieser :crazy: die Reihenfolge verwechselt nicht erst die Frau und dan Sich sondern erst Sich.
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    Wie kommt man eigentlich auf die Bezeichnung ":crazy:".
    Ich meine, da sind sich wohl alle einig, dass es krank etc. war, aber idiotisch? Versteh ich nicht
     
  17. #16 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    und warum geht man da von Eifersucht oder verschmähter Liebe aus?
    Und warum erst nach 3 Jahren? Warum nicht früher?
     
  18. #17 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    sowas sollte man gleich abschieben .... ich mein wie kommen solche menschen auf de idee andere menschen zu töten ? ich könnte sowas nicht .... nur .... in ausnahme fällen wenn mich einer erschießen will !
     
  19. #18 30. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    find ich auch.. wie verrückt die menscheit bloß geworden.. man man man..
    .. bei jedem kleinsten problem durchdreht..
    .. naja hat ja auch was gutes.. ein problem weniger.. aber schade um die Frau
    .. naja.. finde ja eh das die deutschen zu negativ denken.. xD
    .. das glas ist bei und gleich halb LEER .. statt halb VOLL

    Mfg ymaas
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    krank - mehr hab ich nicht zu sagen.
     
  21. #20 31. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    is zwar en ungewöhlicher Fall ,aber so assi es sich auch anhören amg, sowas passiert mindestens 10 mal am Tag auf der welt. Die Fälle steigern sich weil die Menschheit immer kaputter im Kopf wird.
     
  22. #21 31. Januar 2008
    AW: Mann erschießt Frau und sich selbst

    schrecklich sowas...aber zum glück hat das mädchen überlebt..das ist immer das schlimmste bei solchen tragödien finde ich wenn so unschuldige kinder sterben müssen..
    aber sie wird auch ein tolles leben jetzt haben ohne vater und mutter aufzuwachsen:-(
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...