Mann hatte zwei Penisse – Nach 140 OPs brachte er sich um

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Link:

    Ein 41-jähriger Kameramann aus Berlin hat sich nach 140 Operationen das Leben in seiner Wohnung genommen. Zuvor wurde er von seiner Frau verlassen, die das gemeinsame Kind mitnahm.
    Nach einem Unfall verlor er seinen Penis. Dieser wurde durch einen künstlichen Penis ersetzt, mit dem er später noch ein Kind zeugte. Der künstliche Penis (Penoid) entzündete sich, weshalb er einen zweiten künstlichen Penis bekam.
    Den neuen Penis trennte er sich wegen Schmerzen ab. Er schrieb folgende Zeilen in einem Abschiedsbrief an seinen besten Freund: „Alle dachten, ich bin wieder okay, aber innen drin war ich schon lange tot.“ Außerdem wollte er kein Mann mehr sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2005
    Bitte achtet mal auf die quelle, das ist Bild. Könnte man das nciht so machen, dass Bild nicht mekr als quelle gilt? Weil die schreiben zu viel müll.

    b2t: erst wenn ich es von Spiegel oder so lese, glaube ich es!!!
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    Boa nein, traurig, ich habe voll oft im TV berichte über dne Geguckt, der ist mir schon voll ans herz gewachsen :( traurig
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    Soweit ich das beurteilen kann ist Bild eine sehr verlässliche Quelle. Oft nutzt "Bild" zwar ziemlich dumme Umschreibungen, aber der Inhalt ist meist Korrekt.

    Zu diesem Vorfall kann ich nur sagen: Ich hätte nichteinmal so viele OP's durchgehalten, ich hätte mich wahrscheinlich schon viel früher das Leben genommen. Bei diesen Schmerzen/Qualen hält das kaum jemand aus und man hätte wissen müssen das es irgendwann selbst den nervenstärksten Menschen trifft. Mein Beileid an alle Angehörigen. :rolleyes:


    Sahand
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    Ich könnte mir schon vorstellen, das dies stimmt. es gab auch bei
    Humor.li - ... denn Lachen ist gesund!
    einen kurzen film wo man sieht, dass ein knabe zwei penisse hat!!! Dieser Film ist leider nicht mehr drauf.
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    ich glaube den würde auch keiner sehen wollen :rolleyes:

    echt traurig sowas - gibt schlimme sachen, aber da steckt man leider nicht drin :(
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    naja ich meine es ist schon sehr sehr schwer ohne penis zu leben oder mit ner protese oder so etwas aber wenn einem dann auch noch die frau mit kind wegrennt dann kann er einem einfach nur leid tun und ich meine in einer solchen situation scheint das für ihn der letzte ausweg gewesen zu sein!

    möge er in frieden ruhen!

    mfg Spy
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    Bohaa is ja die härte ja ok wenn ich mir keine lebensqualitäten mehr hohlen könnte würd ich mich auch umbringen
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    In meinen augen is die tussi das letzte. ich kann einfach nicht verstehen, wie man so oberflächlich sein kann und deswegen seinen mann bzw freund verlässt. hoffentlich wird sie aus ihrer dummheit lernen. der mann tut mir einfach nur leid :(
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    kam vor einigen jahren mal im tv dran.
    fand das da schon echt heftig, und jetzt hat er sich das leben genommen.
    in der reportage im fersehen hat die frau aber mal gesagt, dass sie ihn nicht verlassen hätte, wenn er nicht immer diese ops gemacht hätte
     
  12. #11 19. Dezember 2005
    Woher willst du denn wissen dass es an seinen Penis lag?!?

    140 Operationen halte ich auch n bischen für übertrieben, da ham die vonner Bild sich doch 100% noch n paar aus den Fingern gezogen. Allein die Überschrift ist mal wieder typisch Bild, einfach nur schlecht.
     
  13. #12 19. Dezember 2005
    des hab ich heute zum ersten mal gehört, aber voll heftig - zei penise. so was wünsch ich niemandem. des muss man sich mal vorstellen wenn dich eine frau auszieht und da sind dann auf einmal zwei penise.

    mfg horacio
     
  14. #13 19. Dezember 2005
    Ups, hatte gar nicht auf die Quelle geachtet, aber da ich Bild als so ziemlich die schlechteste Tageszeitung Deutschlands einschätze, werde ich hier mal schließen, da das ganze mit Sicherheit übertrieben und aufgebauscht wurde.

    Btw: Für alle die mir das mit der schlechten Zeitung nicht glauben wollen, guckt euch bildblog.de an, die Seite sei auch allen anderen wärmstens empfohlen!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce