Mann ißt jede Woche einen halben Quadratmeter Teppich !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deejayy, 24. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    Alleine bei der Vorstellung daran wird einem "normalen" Menschen schon ganz anders, aber Curt C. aus Nashville lässt sich nicht beirren. Seit über 2 Jahren verspeist er pro Woche mindestens einen halben Quadratmeter Teppich und er fühlt sich nach eigenen Angaben verdammt gut dabei.

    "...Ich hatte immer grosse Verdauungsprobleme und habe verschiedenste Ärzte konsultiert...Kein Arzt konnte mir helfen und da habe ich einen alten Indianer gefragt...Er hat mir geraten Bast oder Bambus zu essen..." berichtet Curt C.

    Er habe sich dann entschlossen nach "Essbarem" aus diesen Materialen zu suchen und sei dann auf die Idee gekommen, aus diese Stoffen geflochtene Teppiche zu essen.

    "...Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl, das muss ich zugeben...Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und ich glaube ich könnte ohne meine tägliche Teppichration gar nicht mehr leben..." sagt C. überzeugt.

    Was Ärzte für unmöglich halten praktiziert der Steuerberater nun schon seit über 2 Jahren.

    Er verspeist jeden Nachmittag Teile von abwechselnd Bambus- oder Bastteppichen, so groß wie eine Pizza. Das ergibt ca. einen halben Quadratmeter pro Woche.

    Es ginge im hervorragend und die Verdauungsstörungen hätten sich im wahrsten Sinne des Wortes "in Luft aufgelöst" freut sich Curt C.

    DCRS meint: Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht !

    Quelle

    Hammer, na wenigstens ists kein Fußabtreter! Mahlzeit mein Herr! Evtl. ists ja noch ne Marktlücke - Teppichrestaurants haben wir hier in der Stadt zumindest noch keine!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Mann ißt jede Woche einen halben Quadratmeter Teppich !

    rofl, das is ja geil
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.