Mann liebt Dampflok

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SteveJudge, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Habs gestern im TV gesehen und konnte irgendwie nicht wegschalten, ich fand das so krank aber irgendwie auch so lustig.

    Vorgeschichte zu dem Video, ich habs leider nicht ganz gefunden... der Typ ist Objekophil und hat sich in eine Dampflok verliebt die in einem Eisenbahnmusem stand. Einestages war die weg und nun sucht er sie. Er hat sich sogar ein 1 Meter langes Modell gekauft um damit im Bett zu kuscheln. Nun hat er, nachdem er einen Tipp bekommen hat, das Original wiedergefunden und mit hilfe der Ausrede "er sei Künstler und wolle sich von der Lok inspirieren lassen" es geschafft, eine Nacht alleine mit der Lok verbringen zu dürfen. Was dann passiert.... sehr selbst:

     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    JA habs auch gesehn und der schluss war ja echt eklig als er die abgeschlabbert hat....
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Ich habs auch gesehen
    Richtig FAIL der typ

    Aber was geht bei solchen leute im Kopf vor? :-O
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Bah alter hab ich gestern abend auch gesehen:klatsch: ...
    Voll ekelhaft ey wo der Kerl im Bett mit dem Modell liegt und das Teil dann abschlabbert :X
    Dachte erst an Fake.... aber so wie er die Lok ableckt...^^







    Und wer sich das ganze gestern Abend angeschaut hat:
    Da fand ich das Paar mit dem alten Sack und der 18 Jährigen aber mindestens genauso ekelhaft, das Weib hat mich irgendwie voll an Marilyn Manson errinnert...?(



    irrsinn
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Jap stimme ich dir voll und ganz zu..ich hab gedacht ich seh nicht richtig...die kleine hätte die tochter von dem kerl sein können..^^..nene sowas muss nicht sein
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Fail wtf wie er mit nem Stahl Teil an der Seite von ner Lock rummacht is echt strange ist doch bestimmt von der WHO als Psychische Krankheit anerkannt oder ?^^
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    hm hatte einen in der schule, der hat sich auf ne eisenbahn ein runtergeholt das is FAIL^^...

    aber trotzdem, als erwachsener mensch so verplant..
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Psychisch krank halt, was soll man da sagen. Wegsperren und nichts anderes.
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Naja diese menschen haben genau so eine daseinsberechtigung wie du, ich und alle anderen
    Und solange sie nur auf materielle dinge stehen..^^lass sie doch...finds zwar auch abartig aber was soll man machen
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Wegsperren lol? Solange die dir nix tuhen ist doch alles noch im maße...
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    ich frag mal besser nicht nach, woher du sowas weißt, das macht dich auch ziemlich ekelerregend in diesem moment.
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Alter, wo ich wohne, trifft auf 50normale Menschen so ein kranker Spinner zu. Und wenn die sich versammeln - glaub mir, das willst du nicht haben. Die tun nichts, aber normal ist das nicht. Ich bin eiskalt für Therapie und Einweisungen
     
  13. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    bah wie widerlich ist dass denn? wusste gr ned dass es so ne erkrankung gibt.. objet fixiert.. ekelhaft.
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    wayne.

    im TV wird auch alles wiederholt, warum auch nicht hier gibt immer ein paar die es noch nicht kennen.

    ich finds auch absolut ekelhaft
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Wenn die Lok reden könnte dann würde die sagen :" bahh ********, hau ab, wie eklig bist du denn!!!"

    Aber leider ist die stumm und muss das alles über sich ergehen lasen, armes ding;( ;( ;(
     
  16. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Wenn er spaß dran hat ..


    ich steh auf Kugelschreiber ... lutsch dran und steck sie mir gern in meinen Anus

    jeder hat seine vorlieben

    gruß
    Fedha
     
  17. 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mann liebt Dampflok

    search: Erweiterte Suche - RR:Board

    hier noch ein paar Antworten dazu.
    Videos sind bei den anderen nicht mehr Vorhanden, deswegen bleibt der Thread offen
     
  18. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    gabs hier schonmal
    ich fands auch ekelig, allerdings sieht man bei Explosiv auf RTL II immer wie schlecht das geschauspielert wurde
    Meine Frage ist da natürlich, obs sowas wirklich gibt?(
     
  19. 10. Juli 2009
    AW: Mann liebt Dampflok

    Hier wird alles beschrieben : http://video.msn.com/video.aspx?vid=8d845613-6934-45e4-95a7-12f3eba3e6f7

    schönes VIdeo .. über die Krankheit


    gruß
    Fedja
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.