Mann nach KO durch Massage gerettet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 31. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    hilft diese Art der Massage immer bei Bewusstlosigkeit?




    Hf
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
    AW: Mann wird niedergeschlagen und durch Massage gerettet

    Hahaha,ich brech weg :lol:
    Ich glaub der Blaue geht freiwillig KO jedes mal,damit sein Massierer wieder kommt ,oder der ganze Contest beruht auf dem Masseur ,der jedes mal ran darf "oh geil,wieder jemand KO,kommen machen Massage"
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    wie du siehst hilft es in dem video nicht
     
  4. 1. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    Wieso? Der Typ in Blau sieht ganz happy aus^^
     
  5. 2. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  6. 3. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    wüsstet ihr etwas vom menschlichen körper, dann wüsstet ihr warum der typ das macht,

    aber ihr seid hier eher wie kleine pubertierende kinder, die sich in die faust lachen, wenn sie das wort Sex hören.
     
  7. 3. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    Bitte Hr.Lehrer, erklären Sie uns hormongestörten Kleinkindern den Zusammenhang zwischen Schwanzmassage und Ohnmacht!
     
  8. 3. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    sorry, dass ist nicht mein job, kannst doch mal analprolaps fragen, der kennt sich bestimmt mit Schwanzmassagen aus.
     
  9. 3. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    das will ich jetzt aber auch wissen...warum das mit der schwanzmassage ........ das hat man aber im erste hilfe kurs nicht gelernt...

    alter, ich glaub wenn ich dann ne geile ärztin sehe, falle ich extra in ohnmacht =)
     
  10. 5. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet



    auf die beiden erläuterungen bin ich allerdings auch sehr gespannt.
    aufgrund deiner unqualifizierten statements,welche in allen bereichen diese forums nur aus halbwissen oder gar keinem wissen bestehen, sollte man dir den nicknamen aberkennen. der echte leo hätte bestimmt keine freude daran, dass sein name so in den dreck gezogen wird.was läuftn bei dir falsch "alda"? du bist einfach nur ne dumme sau/armes würstchen.nachti...und halt die futterluke einfach mal geschlossen.manchmal ist sowas besser,glaub mir.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 5. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2014
    AW: Mann nach KO und durch Massage gerettet

    Ach quatsch,selbst für sexuell ausgelastete ist das funny
    Klar kann man sich denken für was des gut sein soll,also damit wieder viel Blut in sein Kreislauf gepumpt werden soll. ABer trotzdem ist sowas bestimmt nicht normal bei fightturniere,daß der Schiri bei jeden anfängt am Schwanz rumzukneten der KO geht . Die meißten wo wieder aufstehen würden dem Schiri gleich nen Gong verpassen dafür

    Ist also genau sowas exotisches wie das hier
     
    1 Person gefällt das.
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.