Mann oder Memme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mann oder Memme?

  1. Mann

    332 Stimme(n)
    75,3%
  2. Memme

    109 Stimme(n)
    24,7%
  1. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    ich bin nichtma n mann.

    scheiß diskriminierung unso.

    (ja ich bin immernoch sauer wegen meinem thread -.-)
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    ganz klar Mann (Ich glaub ich muss den ganzen Memmen hier mal ordentlich einen vor die Maske matchen!^^ Nein, war nur n Schwerz^^)
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Ganz klar MANN und wieeee
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    genau wie ich =) xD
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    100 % Mann ganz klar
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    würd auch sagen, dass es ganz auf die situation drauf ankommt, würd mich aber trotzdem eher als mann denn als memme bezeichnen.
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Keins von beidem, ich bin ein Ganstarrr !
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Bin ne Memme mit ner animalischen Seite ^^
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    also ich hab da mal nen blick in meine hose geworfen und ganz klar gesehn dass ich 100% mann bin
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann wtf ^^
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    hehe dito^^
    naja in ausnahmesituationen [ich sag nur 3 mann gegn 10türken] kann man auch mal "memme" sein [auch von manchen klug genannt] und fliehen^^
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Die Frage ist doch, ob es mit 16-20 Jahren schon möglich ist ein Mann zu sein? Für mich ist ein Mann auf jedenfall erwachsen. Ein Bart ist für die Definition als Mann auch unumgänglich, und damit meine ich nicht so einen Möchtegern-Bart, sondern einen richtig fetten Bartwuchs, weshalb ich schonma kein Mann sein kann (meiner Definition nach). Ich finde auch dass jeder der unter 25 Jahren ist und anfängt er sei ja so ein Mann schon alleine deswegen ne Memme ist.

    Ich bin jedenfalls ne Memme
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Meine Eier jucken...und heut abend wird gesoffen
    Ick bin Mann
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    meiner meinung nach ist man eine memme wenn man seine meinung nicht auspricht oder sie in bremslichen situautionen sie wieder zurückzieht.
    Da ich das nicht tue würde ich sagen bin ich ein MANN
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Man man man man manly man maaaaan Ich bin two and a half men glaub ich ^^
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    definitiv Mann !
    meine eier jucken und ich besauf mich !
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    definitiv eine memme
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann .. was sonst ..

    Bestimmt keine heulende Muschi

    Denn würde ich ja auch keinen Püddel haben ^^

    MEMME .... Lieber stehend sterben als ...................

    GEHT JA GAR NICHT ^^
     
  19. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    dito! besser kann mans nicht ausdrücken xD
     
  20. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Wieder mal ein Thread zu dem ich aus Langeweile ein passendes Zitat von einem Songtext posten werde, obwohl es genauso viel Sinn wie dieser Thread ergibt (nämlich = 0).

    "YOU CAN'T WITH ME
    I AM EVERYTHING YOU EVER WANT TO BE
    A IN MAN!"

    Cypress Hill - A Man
     
  21. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Ihr seid doch alle memmige Männer

    Hab trotzdem für Mann gevoted.

    Wundert mich aber, dass der Thread noch offen ist bzw in Fun verschoben wurde. Da wurden schon ganz andere, viel sinnvollere Themen verschoben, imho.
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Intelligent und das wird oft als Memme ausgelegt^^
    aber wayne ich muss mich nicht prügeln oder auf den Tisch haum um etwas zu bekommen *hust*

    Deswegen stolz Memme zu sein ^^

    MfG Aka

    achja is doch klar das es hier nur Männer gibt liegt bei einigen am kleinen Ego um es sich eingestehen zu können
     
  23. 31. Mai 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Ein Mann natürlich ^^
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Memme
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Definition von Männlichkeit im westlichen Raum (Auszug aus Wikipedia):

    * Eher physische Merkmale
    o (Körper-)Kraft (dem gegenüber ‚weiblich‘: Leidensfähigkeit)
    o Rohe Sinnlichkeit (dem gegenüber ‚weiblich‘: Zartheit, ganzheitliche Erotik)
    * Eher charakterliche Merkmale
    o Mut, Risikobereitschaft und Abenteuerlust (dem gegenüber ‚weiblich‘: Zaghaftigkeit, Besonnenheit, Familiensinn, Furchtsamkeit)
    o Angriffslust, Gewaltbereitschaft (dem gegenüber ‚weiblich‘: Geduld, List, Täuschung)
    o Dominanz, Führungsanspruch, (dem gegenüber ‚weiblich‘: Fügsamkeit, schwankendes Urteil),
    o Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness, (dem gegenüber ‚weiblich‘: Impulsivität, Warmherzigkeit)
    * Eher mentale Merkmale
    o technische und organisatorische Gaben (dem gegenüber ‚weiblich‘: soziale Kompetenzen)
    o Rationalismus, also auch: Abstraktes Denken, Starrsinn (dem gegenüber ‚weiblich‘: konkretes Fühlen, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Irrationalismus).

    Ich glaube da trifft einiges auf mich zu... ich bin ein Mann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.