Mann oder Memme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mann oder Memme?

  1. Mann

    332 Stimme(n)
    75,3%
  2. Memme

    109 Stimme(n)
    24,7%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    also rein biologisch betrachtet würde ich fast vermuten.... MANN

    =)
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    männlich
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Wenn ich kurz nach unten schau .... MANN!
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    so isses... wenn mich iwas nervt maule ich rum wien kleines baby... eig. immer nur aus spaß aber meistens hilfts dann sogar =)
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    OOMMMMFFFGGGG!!!!
    Thread
    Umfrage
    Ergebnis erst recht
    Mann 257 74,28%
    Memme 89 25,72%

    habt ihr se noch alle?!?! O_O
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    wo hängts?
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Einfach sinnlos.. gehört in den Funbereich.
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Abgesehn vom Biologischen.....
    Wers 30min im 5-6°C kalten Wasser aushält oder 50min bei 8-9°C kalten Wasser ist sicher ein Mann!
    Da beides auf mich zutrifft: Mann!
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    na und dann ist es auch wichtig, dass wir männer im alltag immer stärke beweisen. wir wurden im laufe der evolution dazu verpflichtet, auf unsere familie aufzupassen. also frau und kind beschützen und niemals schwäche zeigen. heißt - meiner meinung nach - niemals heulen! ist für mich ein kavaliersdelikt.
    und auch wenn man mit frau z.b. einkaufen war und es darum geht, die sachen in die wohnung zu schleppen, sollte man ohne zu zucken einfach zur tat schreiten.


    mfg lucky
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?


    soo seh ich das auch..
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    ich denk mal in jedem steckt ne kleine Memme...man sollte nur wissen wasn man diese raushängen kann und wann man lieber den Mann zeigen sollte...
    Es gibt da so einige Situationen die einem das Leben nicht vereinfachen wenn man ständig ne Memme ist .

    ----------------------------------------------------------------------
    Ein echter Mann zeigt Gefühle und bleibt standhaft
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    jetz klicken se alle Mann

    aba wenns darum geht zum bund zu gehen heißt es neee zivi


    *duck*

    naja ^^
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Hmm... es gibt viele definitionen von Mann sein, im Mittelalter z.B. war man erst ein Mann wenn man einen anderen im Kampf besiegt hat oda so en zeugs, heute kann man danach nicht mehr gehen, weil das leben viel einfacher geworden ist. Heute definiere ich es eher so, dass derjenige ein Mann ist, der eine feste Arbeit hat, Frau 2 Kinder und damit glðcklich ist, dass ist fð rmich ein mann.

    btw. Bin ne Memme

    zum Vorposter, was heist hier Mann sein will muss zum Bund oO, Bin Froh wenn Krieg ist und alle "deines erachtens Maenner" an der Front sind bleiben mehr Weibchen fðr mich ðbrig xD.....
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann is doch kla:
    Hab 2 Eier und n Schwanz zwischen den Beinen hängen!!
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    so siehts aus und nicht anders^^
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    is ja immer ansichtssache aber ich
    würde mich schon als mann einschätzen...
    aber wie gesagt ansichtssache

    In diesem Sinne
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Ganz klar bin ne memme -.- werde immer so als ne halbe Frau hingestellt. Bin halt net so en "harter" Typ ...
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    natürlich ein mann ^^ ich steh dazu ^^
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Behandel Frauen wie Dreck.
    Gebe alles für den Fussball.
    Lass meiner Freundin mein Bier holen.
    Kraul mir morgens, mittags und abends die Eier.

    JA! ICH BIN EIN MANN!
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Also ich würde sagen auf jedenfall ein Mann!!11

    Aber so etwas liegt ja eh immer im Auge des Betrachters.

    mfg Brutails
     
  23. 17. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Beides Teils Teils mal Mann mal Memme

    Wie schon zisch Leute geschrieben haben, liegt es im Auge des Betrachters!
     
  24. 17. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Ich bin ein Mann, da ist es schon ausgeschlossen eine Memme zu sein
     
  25. 17. Juni 2008
    AW: Mann oder Memme?

    Mann Wieso? Weil ich keine Memme bin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.