#1 8. Dezember 2007 Schaut euch das Video an. Mann owned von Frau beim einparken - YouTube Das ist echt heavy .... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken kann ich dir nur zustimmen + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken gaaaanz sicher aber nehmen wir mal an der kriegt seinen schlüssel wieder bezweifle ich das er aus der Lücke wieder raus kommt =D + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken ironie in nem video, geil! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken ich weiß jetzt nicht, wo das witzig ist.. und wie hat der Mann die Frau geowned? Soll kein Flame sein, ich würd wirklich gern wissen worums in dem Video geht.. Der Mann kann nicht einparken, die Frau wohl und dann parkt die sein Auto ein und schmeißt den Schlüssel in den Gulli.. und dann? + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken noch nie vorher gesehen? lol. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken lol ^^ nice....aber naja....filme/clips lügen immer mehr.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken Wer lesen kann, ist im Vorteil^^ der Mann ist geowned worden von der Frau ^^ "Mann owned von Frau beim einparken" + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken Der TEddy am Schlüssel is das geilste : ) + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken ah, hab ein Wort überlesen. /slap. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken Mann owned von Frau. Nicht Mann owned Frau + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken das ist ja mal lustig ^^ ja so kann es auch gehen =) mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken Ganz lustig, aber unter owned versteh ich sowas xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken wieso machst den gleichen link rein? finds ganz lustig armer mann + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken lol ich würd mal sagen, dass die realität ganz anders aussieht =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken na der punkt liegt doch auf der ahnd warum sie das kann oder? sie fährt nen schönen BMW xD das isses der hat sie so trainiert im fahren/einparken das geht dann gut ab^^ zwar jetzte net so der brüller aber kann man sich ma angucken + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken Sorry ich meinte das. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken da steht "mann owned VON frau" Da ist viel mit ironie verbunden + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. Dezember 2007 AW: Mann owned von Frau beim einparken aaaaahahahaha lol das nenne ich pwned is das lustig hahaha das zieh ich mir jetzt den ganzen tag rein xD b2t ja fand das ende ganz lustig, wo er den schlüssel nicht fangen kann und der ins gulli fliegt xD + Multi-Zitat Zitieren