Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersatz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^Phil, 25. Dezember 2007 .

  1. 26. Dezember 2007
    AW: Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersa

    wenn er sich das alles zugezogen hat, wie lebt er dann noch?
    also wär aufjedneflal zeihmlich crass so viel geld dafür zu kriegen, aber mir kommt das nciht sehr glaubwürdig vor.
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersatz

    Jo ich glaub auch :/
    Dann lieber aus 7mille n, aber gesund sein.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersa

    HEyyyyyyyyy stop mal der Vogel muss auch verklagt werden der da hingeschissen hat ! ! ! Lebenslänglich würde ich sagen

    Spaß beiseite ... meine Gesundheit ist mir unbezahlbar und erst recht für einen Genickbruch wär mir kein Geld der Welt Recht ...

    Wie ist der Mann denn nun davongekommen hat jemand infos? Ist er im Rollstuhl oder hatte er Glück, zu den 5% zu gehören die heil davonkommen?
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersa

    was für eine hartes schicksal....Welches Geld der Welt ists chon mit menschlicher gesundheit gleich zu stellen?Finde es dennoch fair dass er soviel dafür bekommt.
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Mann rutsche auf Taubenkot aus und brach sich das Genick: 6.000.000 $ Schadenersa

    noch nie gehört dass man mit gebrochnenem genick auf leben kann????
    owei owei
    ja zum lachen is es nich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.