Mann sonnt sich auf Mallorca zu Tode

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    AW: Mann sonnt sich auf Mallorca zu Tode

    Für mich absolut unverständlich wie sich jugendliche und erwachsene so masslos in die Sonne legen und solarien etc. besuchen. Man sollte sich mal den anstieg an hautkrebsfällen vor augen halten und die anzahl wird in den nächsten 20 jahren so richtig krass ansteigen bei den vielen solarienopfer. Aber so ist das halt in einer Gesellschaft in der es nur so von fashion victims und "ich mach das weils alle machen" leuten nur so wimmelt. Die weißen wollen braun werden die schwarzen wollen weiß werden.... irgendwas stimmt da doch nicht.

    Mitleid mit dem Mann wobei ich jedoch die Diagnose "Tod durch sonnenbrand" anzweifel die schmerzen müssten davor so stark geworden sein das er aufgewacht wäre ich vermute das zu dem einschlafen ein Kreislaufversagen bzw. koma oder so dazu kam durch einen Sonnestich oder flüssigkeitsmangel etc.
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Mann sonnt sich auf Mallorca zu Tode

    Ehrlich gesagt gehn mir die ganzen Leute die meinen jeden Tag stundenlang am Strand in der prallen Sonne liegen zu müssen auf den Sack.
    Wenn man dann Hautkrebs hat weil die Haut restlos im ***** ist wundert man sich wie das nur passieren konnte -.-
    Als hätten sie nie was von den Gefahren mitbekommen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.