Mann springt aus drittem Stock

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2005
    Der hat bestimmt zuviel Akte X geguckt ^^ wahrscheinlich hat er sich die ganzen Staffeln ausgeliehen, und hat dann eine nach der andere Folge geguckt, da wird man doch bekloppt ^^

    Und dann als irgend eine Spannende Szene war (nachdem er schon 10 Std die Folgen geguckt hat), hat irgend einer bei ihm geklingelt und er dachte das wären die Aliens HAHA ^^

    da blieb ihm ja keine andere wahl oder? ^^
     
  2. 1. November 2005
    Ich glaube er hatte das erste Mal das Gelalle von Fler auf "Jump Jump" gehört und das hat ihn so dumm gemacht das er halt springen musste

    ne Spass beiseite, armer Kerl. Wenn man sowas macht muss im Oberstübchen irgendwas nich i.o. sein aber gewaltig
     
  3. 1. November 2005
    Mein kleiner grüner freund vom Planeten Gwap hockt gerade neben mir und lacht diesen typen aus .

    Ne jetzt im ernst. Mit kollegen wohl zuviel gefeiert und dann erscheinungen haben. Des is is doch krank. Der muss ja voll angst gehabt haben, wenn er den Fernseher auch noch hinterhergeschmissen hat.

    Mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.