Mann stirbt nach GrippeImpfung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    So siehts aber auch mit der Schweinegrippe aus.
    Die Leute die an der Schweingerippe gestorben sind waren auch schon alt und krank und keine 23 jährigen Sportsstudenten.
     
  2. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    WTF?

    Die sind zu 100%ig an keinem natürlichen Tod gestorben, Kinder sind sogar nach der Impunf ums Leben gekommen und das heißt sie sind auf natürlichem Wege gestorben?
    Denk oder besser gesagt erkundige dich erstmal nach bevor du was abgibst.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    impfschäden werden nicht verdeckt gehalten. das risiko eines impfstoffes steht auf jedem beipackzettel.
    geht einfach mal davon aus, das wenn sich tausende leute impfen und niemand was hat, der eine tote sicherlich vorher schon nicht ganz gesund war.
     
  4. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    eine frau aus meiner stadt ist ebenfalls gestorben.

    sie war jedoch asthmatikerin, aber genau solche als risikopatienten sollten sich ja impfen lassen.
    jedoch ist diese frau leider an den folgen der impfung gestorben.
     
  5. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    das hatte mit der impfung nichts zu tuen . weil der der nen herzfehler oda so hatte
     
  6. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    Gut das ich mich nicht hab Impfen lassen^^

    ne mal im ernst: Der wird wohl kaum nur an der Impfung gestorben sein, genauso wie keiner nur an der der Schweinegrippe stirbt. Wenn man vorher schon, durch ne krankheit oder sowas, sehr geschwächt ist, ist halt das Risiko zu sterben äußerst hoch.
     
  7. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    Opfer Nummer 1, mal sehen wie viele geimpfte Personen noch dran glauben müssen.

    Also ich würde mich niemals dagegen impfen lassen.
     
  8. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    Ich find die Diskusion um die Schweinegrippe eh sehr fragwürdig, es sterben an normaler Grippe wesentlich mehr Leute.

    Und das Impfungen Nebenwirklungen haben is doch jedem klar und wenn man Gesundheitliche Probleme hat dann ist eine Impfung generel ein Risiko. Das hat nichts mit der neuen Impfung zu tun.
     
  9. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    ich bin utnergewichtig, asthmatikerin, rauche, habe blutarmut und Arbeite im MC Donalds an der KAsse... Todeskandidatin nr 1 für die Schweinegrippe!! und ich werde mich NICHT impfen lassen!! No risk No Fun
     
  10. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    es sind schon 7 gestorben, darunter 2 Kinder.
     
  11. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    weiß nicht was ich davon halten soll :/ hab mich bis jetzt noch nicht impfen lassen und werde es glaub ich auch nicht tun... solange ich die grippe rechtzeitig erkenne passiert ja auch nichts
     
  12. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    nach einer impfung, nicht aufgrund einer impfung.

    hier die impfung als todesfalle hinzustellen ist absoluter it, die ist nicht gefährlicher als die schweinegrippe selbst. und dass impfungen nebenwirkungen haben können ist wohl nichts neues
     
  13. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    schwachsinn.. bisher sind keine offiziel bestätigten fälle, dass die leute am impfstoff gestorben sind..

    und einen allergischen schock kannst du bei jeder impfung bekommen...

    der mann von gestern ist lauf obduktionsbericht an einem herzinfarkt gestorben, der schon vor der impfung begonnen hat.. alle anderen fälle sind nicht bestätigt
     
  14. 17. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    naja, also solche zwischenfälle wird es immer geben, aber kein weiterer grund zur beunruhigung.
    hab auch einige familienmitglieder die gegen eiweiß allergisch sind, da wäre sone impfung auch tödlich, und wer weiß, vllt hatte der herr auch sowas und wusste nix davon...
     
  15. 19. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe680.html

    Genauso wie ichs gesagt hab!

    Alles unter den Teppich kehren!
     
  16. 19. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    hab mir jetzt net jeden Post durchgelesen, aber du bekommst soo nen schönen Zettel bevor du dich Impfen lässt und da steht drauf was es für nebenwirkung usw. haben kann und das die Pharmaindustrie dafür nicht belangt werden kann...da ist dann am Ende jeder selber dran Schuld wer stirbt.

    auserdem seit wann gibt es eine Todesursache "Impfung", natürlich stirbt niemand an der Todesursache Impfung, eher was die Impfung ausgelöst hat Herzinfarkt, Lungenversagen usw..
    und das tolleste daran ist das die Medien sagen, das die Personen vorerkrankungen hatten usw.. aber die Medien und ganzen Ärzte sagen auch das sich die Riskopatienten nur impfen lassen sollten? also wird es wahrscheinlich net soviele opfer ohne vorkrankungen geben können , wenn man das tut was einem geraten wird.
     
  17. 19. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    gibt es nichts zu sagen...mein vater ist aufgrund seines berufes jetzt zu den vip's bezüglich der grippeimpfung geworden...aber er lässt sich net impfen...
     
  18. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung


    Gröööhl kicher gacker --- sich am Boden Wälzt vor lachen.
    Also Dummdreister gehts ja nu wohl wirklich nicht mehr.

    Übersetzt heisst das nichts weiter als :

    Der Mann ist Tot, weil sein Herz nicht mehr schlägt.

    Für die die es nicht verstehen sollten ... (gibts sowas wirklich ? )

    Dieses Todesursache kannst du auf jeden Toten Anwenden,
    alle Menschen sterben an akutem Herzversagen,
    einige (auch hier im Board *fg )
    sind höchstens vorher schon Hirntod

    Hm ... läuft das jetzt unter
    "Sterbehilfe statt Rente ? "


    grüz
    KK
     
  19. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    Du weißt schon was akut heißt, oder?
    Plötzlicher Herztod – Wikipedia
     
  20. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung


    Ja und ?

    Er hat ne Impfung bekommen, woraufhin er
    unvermutet und plötzlich an heftigem Herzversagen einging(prdn -verstarb- ).

    Was willsten von mir ?


    grüz
    KK
     
  21. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    dir sagen, dass ein akuter herztod etwas völlig anders ist, als ein noraler herztod. dein rumgegackere da oben, war einfach ein schuss in den ofen. das ist laienmedizin. klar stirbt jeder irgendwo an einem herztod, aber eben nicht an einem akuten, also kann diese diagnose auch nicht bei jedem gelten. ich wäre einfach vorsichtig, mich als so allwissend hinzustellen, wenn man das wort akut nicht kennt. im endeffekt stirbt auch jeder daran, dass er aufhört zu atmen, deswegen ist er noch lange nicht an einer lungenembolie gestorben.
     
  22. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    wie sieht bei dir ein TOD nach der Impfung aus?

    kann es nicht einfach sein das Impfung dazugeführt hat?

    vllt hast du ja auch Recht, aber dann ist genau so falsch die ganzen Schweinegrippe Toten so darzustellen als ob die nur an der Schweinegrippe gestorben sind, obwohl se wahrscheinlich genauso an der normalen gestorben wären, oder an jeder anderen Krankheit......aber darüber verliert niemand ein Wort, weil es KLAR ist Schweinegrippe war die Ursache
     
  23. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    8o lies bitte meinen beitrag nochmal und stelle mir dann fragen zu sachen, die ich behauptet habe und greif nicht irgendwelche sachen auf, die ich nichtmal erwähnt habe.
     
  24. 20. November 2009
    AW: Mann stirbt nach GrippeImpfung

    Ja an der Grippe aber nicht an der Impfung! - Oder irre ich mich da?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.