mann verarscht polizei bei verhaftung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Balo, 28. Juni 2009 .

  1. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    wären sie solche ****nsöhne würden sie ihm ins bein schiessen während er wegläuft oder hinterherlaufen aber die lassen ihn ja anscheinend laufen also ganz locker bleiben Balo
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    Du weisst doch gar nicht was er gemacht hat?
    Könnte ein Vergewaltiger sein/Kinderschänder etc etc warum sind die Polizisten ****nsöhne die machen nur ihre Arbeit andere hätten vielleicht reingeprügelt weil er sich gewehrt hat, aber die sind ganz Cool geblieben!
    Naja er hats geschafft für den Tag abzuhauen aber ich mein sie haben ja jetzt sein Gesicht wie lange wirds dauern bis sie ihn wieder haben? Denke nicht lange!
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    ist ja normal das die nicht schiesen wen hinter den jemand diese ganze aufnimmt
    normale polizisten müssten eigl. auch hinterher laufen aber anscheinend gabs am den Tag eine extra ladung donuts =)
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    da is wohl jemand das renommee ausgegangen
    haste nun auch die anderen foren wiedergefunden ?
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung


    jo muss wieder im fun bereich paar bws sammeln ne
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    ich glaub nicht dass die bei einen vergewaltiger nicht hinterherlaufen lol ^^

    lol ^^ ach quatsch ich post doch nix für renommees ich weiß noch nichtmal was dieser scheiss bringen soll ?(

    sag doch einfach dr. house musste grad den typen erstmal googlen um zu wissen wer das ist xD
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    haha find ich geil, der typ singt und singt und am Ende kommt er davon richtig fett
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    hahahaha son geschwätz ey, würde er vor kurzem eine person vergewaltigen wären die polizisten niemals so ran gegangen und zweitens geht das schon vom logischen her nicht.
    Der typ ist einfach nur geil haha und wie der wegrennt ist das beste xD als ob er NOS im ***** hätte ^^.
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    word! xD

    Das video ist echt geil^^ Daran das die bullen überhaupt nichts weiter machen kann man sehen , dass der typ wahrscheinlich garnichts gemacht hat als iwie einfach nur einen zu kiffen oder so... aber die mussten ja durchdrehen, weil er schwarz ist! =P

    muss das erstmal meinn kollegen schicken xD
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    So müsste das immer laufen ey xD
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    Hey könnt ihr bei RR alle nicht lesen und müsst immer gleich einen anmachen!
    Ich habe geschriebn e es "könnte" ein Vergewaltiger sein etc etc es könnte aber genauso nur ein Junkie sein oder der die Ploizei einfach nur beleidigt hat!
    Aber mir ging es eigentlich unm den Threadsteller weil er sie gleich als ****nsohn betitelte,
    muss nicht sein!

    Das kannst du alles aus diesen Video sehen oder wie? Respekt
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    Ich hoffe das eine kleine Sportzigarette der einzige Grund für seine Verhaftung war, dann kann man ja noch herzlich darüber lachen ^^ Big up mon! =)
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    ja und ich hab schon geschrieben warum er ganz bestimmt kein vergewaltiger ist =)
    und meinst du echt ein vergewaltiger/mörder singt bei der verhaftung noch ein lied xD ? also ich glaub da eher weniger dran lol und ein mörder würd auch nicht von 2 (anscheind) streifenpolizisten verhaftet... die verhaftung wär geplant ...

    edit: achja ich find übrigens noch immer dass es h*r*n*ö*n* sind
    edit2: ich schreib das wort lieber nicht aus sonst wirds wieder editiert
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    haha du kannst auch nicht lesen, bei mir steht "WÜRDE" hahahahaha
     
  15. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    naja stimmt schon! polizei eh ****nsöhne eh lollokoolololololo rofl! ****nsöhne alda!

    oh man...... wie kann man eigentlich permanent gegen die polizei sein??? dafür muss man doch mindestens selber einmal mit dem gesetz in berührung gekommen sein hansis ...
     
  16. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    also ich bin (es ist zwar erstaunlich) bis jetzt ohne vorstrafen 8o
    hmmm ich errinner mich jetzt an kein thread wo ich gesagt hab das alle polizisten voll die *****löcher sind aber man muss sagen dass es bei der polizei doch relativ viele schwarze schafe gibt die entweder zu faul sind korrupt oder rassistisch,vorallem in amerika da dort jeder ***** polizist werden kann soweit ich weiß...
     
  17. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung


    Das absolute Scheissgelabber³...Deine Meinung ist so festgesessen das du total blind bist, wahrscheinlich weißt du nichtmal warum du so negativ eingestellt bist xD
    Ich mein es stimmt schon das es einige Assis gibt welche Schwarze, Penner und sonst wen grundlos verprügeln, aber es gibt genau so viele andere Berufe in denen es "schwarze Schafe" gibt, nicht nur bei der Polizei.
    Hier sind nur immer die Kameras drauf und alles.
    Die meisten Polizisten sind keine "****nsöhne" oder "*****löcher". Ohne eine exekutive Gewalt in einem Land würde es drunter und drüber gehen, dann würdest du um solch eine Institution flehen -_-
    Und nein, in Amerika kann nicht einfach so jeder Polizist werden. Dort gibt es genauso Vorraussetzungen wie in Deutschland (eventuell nicht so streng).

    Ich würde meine Meinung erstmal genau hinterfragen bevor ich so aggresiv und negativ gegen irgendwen gehe.
     
  18. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    aha deiner meinung nach ist jedes schwarze schaf egal in welchen berufsbild gleich =) ?
    polizei = exekutive
    schreiner = normaler beruf ohne recht zur strafverfolgung
    eigentlich würd ich dich jetzt bitten nachzudenken aber anscheind kann ich das nicht von dir verlangen ...

    wenn ein schreiner jetzt scheiss arbeit macht kann ich z.b. mein geld zurück verlangen oder ihn verklagen

    wenn mir jedoch ein polizist jetzt bei einer verhaftung jetzt ins gesicht schlägt obwohl ich mich nicht wehre kann ich ihn zwar anzeigen aber die anderen polizisten sagen meist das dies nicht so gewesen sei so wie mans schildert,und da die aussage eines polizisten mehr gilt hat man sowieso keine chance oder wenn man mit der anzeige durch kommt wird er vll 2 wochen vom dienst suspendiert

    für mich ist die polizei ein wichtiger faktor einer sozialen gesellschaft und GENAU DESWEGEN ist es wichtig dass ausgerechnet die polizei nicht korrupt rassistisch und unmotiviert ist ...

    wen mein gelabber ³ ist,ist deins ⁴ ....
     
  19. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    sieht mir nach Fake aus, denn wer würde jemanden Tasern, den er Berührt ?
    Der Schuss würde ja wohl nach hinten losgehen.

    Aber ich hoffe , das ich mich Irre ^^


    grüz
    KK
     
  20. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    Wer redet denn von Schreinern xD
    Ein Beispiel: Ein Manager von Cola bezahlt irgendeinem in der Afrikanischen Regierung paar Millionen und darf dann zig tausenden Menschen das Wasser wegpumpen =)
    Außerdem gibt es mit Sicherheit auch andere Staatsangestellte welche korrupt sind, auch alles "****nsöhne" ? Besteht dann etwa unser ganzer Staat bzw. der amerikanische aus "****nsöhnen" ?
    Einem aufs Maul zu schlagen oder einen ruinieren etc pp ist nicht unbedingt ein so großer Unterschied.

    Aber jedem seine Meinung, ich will hier auch keinen umstimmen.
    Ich will nur sagen das man einfach mal weiter nachdenken sollte und nicht gleich eine Hexenjagdt veranstalten wenn ein paar Leute bauen.
     
  21. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    ich bezog mich eigentlich auf industrieländer und nicht auf länder wie afrika...
    hätte afrika eine funktionierende regierung und keine korrupten staatsorgane würd sowas auch nicht funktionieren

    und ja für mich sind korrupte staatsangestellte ****nsöhne (naja kommt aber auch drauf an in welchen rahmen es gibt ja auch minderschwere korruption)
    oder willst du die leute verteidigen die sich z.b. bestechen lassen damit sie bei einen milliardär sagen dass seine steuererklärung korrekt ist ? (naja ich weiß jetzt nicht ob das beispiel so korrekt ist da ich kein einblick in die verwaltung beim finanzamt hab aber der gedanke dürfte erkennbar sein)
     
  22. 28. Juni 2009
    AW: mann verarscht polizei bei verhaftung

    Natürlich nicht, ich halte das ja auch für falsch und die Leute sollten zur Verantwortung gezogen werden.
    Hab nochmal meinen letzten Post editiert. Mehr sag ich dazu jetzt auch net
    Ach und noch etwas Haarspalterei -> Das Cola Beispiel (welches übrigens real ist, hab jetzt nur keine Quelle weil das schon ewig her ist).

    Es geht darum das irgendwelche Leute meinen arme Länder ausnutzen zu müssen um in ihre goldene Scheisshaustüre noch Diamanten einsetzen zu lassen..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.