Mann wird Schwanger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wegi, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Quelle: web.de

    Ich bin ja ein toleranter Mensch, aber so etwas finde ich nicht mehr normal. Wie steht ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich hoffe nur, dass das Kind später keine Probleme damit hat, vom Vater geboren worden zu sein.
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Hi,

    ich weiß nicht was für ein problem du damit hast. Klar ist es nicht "normal", aber was ist heutzutage schon noch normal?!
    In zeiten wo menschen sich umoperieren lassen um dem anderen Geschlecht anzugehören kann sowas schonmal passieren. Was ich nur nicht verstehe ist wieso man ein Mann ist nur weil man sich die Brüste hat entfernen lassen und ein paar Hormone nimmt? Es gibt Frauen, die sowas auch aus Krankheitsgründen ect. machen müssen (also Brüste entfernen) sind die deswegen auch Männer?!
    Naja wie auch immer. Wenn er noch fährig ist ein kind zu bekommen und seine Frau es nicht kann finde ich das total in Ordnung. Es macht ja keinen Unterschied wer das Kind bekommt. Und wenn ein lesbisches Paar ein Kind möchte, dann können sie dies mit einer künstlichen Befruchtung doch ruhig tun, wieso auch nicht?




    Gruß TheFlash
     
  5. #4 27. März 2008
  6. #5 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Also für mich macht es schon ein Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau ein Kind bekommt. Finde sowas ethisch nicht richtig und irgendwie auch abstoßend... Sowas sollte meiner Meinung nach nicht erlaubt sein.
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ist doch garkein Mann, sondern ne Frau mit einer teilweise vollzogen Geschlectsumwandlung zur Frau :p
    Naja who cares, das arme Kind.
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich finds ekelhaft ,das arme kind
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    wie kann man so verklemmt sein. in der heutigen zeit kann man alles machen.... des sowas sollte nich erlaubt sein.... was isn des für ne aussage? soll man des baby dann etwa töten oda die schwangere person einsperren?
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein *****lochkind :D
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    also mir ist es eigentlich rellativ egal, aber stellt euch mal vor, wie schlimm das für das kind sein wird? der wird doch verarscht ohne ende... traurig..

    mfg

    /e. @plankton, genau das meinte ich xD, bw haste^^
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Nein, Eine Frau mit einer teilweise vollzogenen Geschlechtsumwandlung zum Mann :)
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ja das Kind zu abzutreiben wäre zum Beispiel eine Löung, so barbarisch das auch klingen mag... Für das Kind wäre es jedenfalls das Beste. Das man in der heutigen Zeit viel machen kann weiss ich auch, doch trotzdem hab ich keine Lust genmanipulierte Lebensmittel zu essen (=> nicht als Vergleich gedacht).
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    am meisten tut mir das kind leid. Ich meine es kann ziemlich fertiggemacht werden dadurch, dass es vom "vater" auf die welt gebracht wurde.

    naja aber die ami´s die machen ja alles verrückte und eig. unnormale
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Hm die wahrscheinlichkeit ist halt ziemlich groß dass das Kind gemobbt wird.

    mfg BelaFarinRod
     
  16. #15 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    gute frage: wie kommt das kind dann überhaupt zur welt?

    ich hatte das auch gestern schon bei spiegel gelesen und mit ein paar freunden bin ich zum entschluss gekommen, dass sowas ekelhaft ist!
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Hat es später ein Aufkleber auf dem Rücken "Meine Mutter ist mein Vater"? Weiss doch keiner.
     
  18. #17 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    so weit ist es also schon mit unserer welt gekommen...naja was die kirchen wohl dazu sagen :D
    da gabs doch mal son nen film mit arnold schwarzenegger, da war der auch schwanger

    wir leben in einer wirklich wirklich kranken welt...
     
  19. #18 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Wahrscheinlich mit nem Kaiserschnitt...

    Find das garnichmal so schlimm, dass es n Mann bekommt...sondern eher, wie das Kind dann so is^^ Ich kann mir vorstellen, dass des Kind nich genügend Nährstoffe oder sonst was bekommt^^
    Ich mein der weibliche Körper is auf sowas eingerichtet, aber ich weiß nich ob der Körper von dem Mann dann das gleiche bieten kann
     
  20. #19 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    seeehr ungewohnt, das is kla, aber schlimm würd ichs nich nennen.

    was ich mich viel eher frage is, wie das kind auf die welt kommen soll oO per kaiserschnitt wäre ja die einzige möglichkeit... ich finds shice, dass die echt von ärzten diskriminiert und verspottet wurden, sowas gehört sich echt ncih-.-

    geetz

    P.S.:würd mich über updates über das thema freun:)
     
  21. #20 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    häää der typ war mal ne frau... der ist als frau geboren und hat sich weder die eierstöcke noch die gebärmutter entfernen lassen

    ja klar kommt das kind dann per kaiserschnitt auf die welt, aber theoretisch ist doch noch alles vorhanden zur bildung eines kindes
     
  22. #21 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    armes kind.. pfui daiwel diese spinner sollten sich schämen..
     
  23. #22 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    mehr gibts dazu echt nicht zu sagen... einfach abstoßend sowas
     
  24. #23 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Man who used to be a woman claims to be five months pregnant | World news | theguardian.com

    dann warten wir mal auf den 1. April =)
     
  25. #24 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich finde Geschlechtsumwandlungen pervers. Man sollte der Natur seinen Lauf lassen und sich nicht mithilfe von chirurgischen Eingriffen verstümmeln lassen.
    Das ist meine Meinung dazu.

    MfG ninnhau
     
  26. #25 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    is doch kein richtiger mann... das kind tut mir einfach nur leid. hoffentlich sieht das kind später nicht die schwagerschaftsfotos.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...