Mann wird Schwanger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wegi, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    ich finds irgendwie assi,
    als transe ein kind zu bekommen.

    diese leute bringen langsam die natur durcheinander,
    mann soll mann bleiben und frau gefälligst frau bleiben!
     
  2. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Jops.. am schlimmsten wird das wohl für das Kind.
    Ich würde mich umbringen -.-

    Mfg.
     
  3. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    mir tutv das kind leid
    es wird doch sicehr später nur gehänselt und so...
    ich find das geht zu weit!
     
  4. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    es ist einfach krank, birkt aus biologischer sicht nicht wenige probleme und ist ethisch nicht zu erlauben.
     
  5. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Stimme dir zu!
    Erst umoperieren und dann ne künstliche Befruchtung? Menschen gibts...


    greetz

    //edit: bin normalerweise tolerant, aber was so etwas betrifft eher weniger..
     
  6. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    errienert mich an den film mit arni...



    Naja einfach eklig sowas!
     
  7. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Naja so dinge sind wider der Natur.

    Aber man muss dazu sagen das der Kerl, von geburt an eig. eine Frau war, und halt paar OP's hat machen lassen. Jedoch nicht die eierstöcke etc. entfernen lassen hat...
    Das armee kind, kann mir schon vorstellen :
    Gugg mal da sind Mama und Papa und papa hat mich auf die welt gebracht...
    wieso kann nich die Frau wo in der beziehung ist schwanger werden? sondern diese Transe?
     
  8. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich sag nur das arme Kind, aber es war nur eine Frage der Zeit wann das passieren musste. Mal schauen wann irgendwann es passiert das die Wissenschaft es hinbekommt das ein Mensch der auch als Mann geboren wurde ein Kind bekommt.

    mfg Brutails
     
  9. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich hab mir letztens gedacht wie es wäre wenn ich von einem *******npaar adoptoiert wurden wäre!? Aber DAS toppt ja mal alles

    mfg namor
     
  10. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    lol ist schon ganz witzig, aber ich bin da liberal, wenn der typ das verantworten kann soll ers ruhig machen ^^
    ich mein alleinerziehende väter gibts doch eh, und manche werden von drogensüchtigen aufgezogen, da ist das hier wohl besse
     
  11. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    das ist ja hart was geht denn ab ein mann wo ein kind bekommt ich denke nicht das gott gwollt hätte das die welt sich so verändert sonst wären die frauen die männer und andersrum !
     
  12. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    sachen gibts...

    find ich aber weiter nicht schlimm, ist aj auch ein mensch, und schlechter erziehn als sonst jemand geht ja auch nit!
     
  13. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Hmm, ich finde es auch nicht umbedingt schlimm ... es ist vielleicht ungewöhnlich, aber mir is das ziemlich egal ^^

    man kann nur hoffen, dass es nicht als Kind gehänselt wird ... aber toleranz darf man sich in der grundschule eigentlich nicht erwarten .. leider ...

    Also, meiner Meinung nach is es egal wenn die Erziehungsperson Männlich, Weiblich oder "Unschlüssig" ist ... hauptsache er/sie kann mit kindenr umgehen und macht daraus keine große show (was gerade leider eher nicht der fall ist).
     
  14. 27. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    für mich als mann ist das ziemlich unverständlich. da ist wohl relativ viel bei der geschlechtsumwandlung falschegelaufen.
     
  15. 28. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    word

    das ist einfach nur krank und sowas werde ich niemals tolerieren.
     
  16. 28. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Naja geht eindeutig gegen die Natur, soweit sollte man nicht gehen...
     
  17. 28. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    da geht eigentlich nichts gegen die natur, es ist immerhin noch ne frau die ein kind bekommt... darum finde ich den titel der news und auch so die darüber berichten bisschen " "

    weil es diese "person" nicht zu 100% männlich ist... darum finde ich das alles vile zu hoch gespielt wir dund missverständlich klingen kann

    ne frau im männer"kostüm" bekommt nen kind ^^
     
  18. 28. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Ich finde es nicht ganz üblich, aber nicht wirklich schlimm, denn wenn er das will ist es ok! Aber ich denke er hat sich die Folgen für das Kind nicht ganz überlegt...

    mfg
     
  19. 28. März 2008
    AW: Mann wird Schwanger

    Naja mein Geschmack ist es ja jetzt nicht aber wenn die so drauf sind mir egal
    Schade für das Kind wird bestimmt von ürgenwelchen deppen verarscht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.