Manschaftssport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ruuBy, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Ich fidne Handball si der beste Mannschaftsspor,t weil es dabei nich so viel um Commerz geht wie beim Fussball, zumindets wenn man auf die Bundesliga guckt.
     
  2. 23. Juli 2006
    hab alle sport davon 1 jahr im verein gespielt Hanball hat mir am meisten davon spaß gemacht aber jetzt spiel ich seit 2 jahren Amarican football das is der geilste team sport überhaupt wen der eine nicht auf passt is sein team kollege tot und beim Amarican football kann man schön seine ganze wut rauslassen so jemand um zutackeln is der hamma meiner meinung fehlt da Amarican Football


    mfg SenSej
     
  3. 24. Juli 2006
    Also Mannschaftssport Rules würde ich sagen ich spiele selber Handball im verein aber wir sind nioch gerade die besten und saufen sowieso nur.
     
  4. 24. Juli 2006
    also ich find fussball ist was einmaliges
    und als mannschaftssport verdient man beim fussball des meiste
     
  5. 24. Juli 2006
    ich finde auch fussball als bester mannschaftssport, spiele auch schon seit jahren in höheren ligen, kommt echt auf die atmosphäre im team an, stimmt diese nicht, kann man sich alles verspielen, obwohl man so eine starke mannschaft ist.
     
  6. 24. Juli 2006
    alle genannten sportarten gehören ja nicht aus spass zum mannschaftssport. natürlich ist überall teamgeist gefragt und ein einzelner kann in keiner der sportarten alles reißen. meiner meinung nach spiegelt fussball dies jedoch am besten dar. ich behaupte einfach mal, dass sich mehr leute mit dem sport verbunden fühlen und es folglich am meisten fussballfans gibt.
     
  7. 24. Juli 2006
    war mal in nem basketball und handball verein, jetzt nurnoch fußball. wieso?
    basketball ist net so mein ding, ich brauch nen tor!
    handball ist mir zu langweilig, da man nur am kreis rumsteht und irgendwann ma aufs tor zuspringt ...
    andren mags gefallen mir halt nicht, besonders da dort so viele tore fallen.
     
  8. 24. Juli 2006
    Eigentlich gnaz klar Fußball 8) Aber was ich auch noch geil finde ist Eishockey, meinst spannender als Fußball.... Ja das sidn so die beiden Sportarten, die ich von Mannschaftssport am besten finde. Allgemein gefällt mir Einzelsport nicht so...
     
  9. 24. Juli 2006
    Volleyball

    Wenn man GUT spielen kann(also nicht dieses hässliche PingPong) ist Volleyball wohl der Teamsport schlecht hin!

    mfg
     
  10. 24. Juli 2006
    also ich spiele hockey und hockey ist ein sehr guter mannschaftssport
    natürlich fussball auch
     
  11. 24. Juli 2006
    Ich spiele selber im Verein Fußball...


    Und ich finde Mannschaftssport allgemein gut weil man lernt zusammen zu spielen/arbeiten...

    Meine Liebligsmannschaftssportarten sind Fußball und (Beach) Volleyball
     
  12. 26. Juli 2006
    Ich Melde mich wieder Für FUßBALL an und

    finde Fußball ist das Beste Mannschaftsprot

    das ich kenne!!!
     
  13. 26. Juli 2006
    Meine Lieblingsmannschaftssprot ist und bleibt

    Fußball aber ich denke das ist GEschmackssache

    was man für Mannschaftssport mag !!
     
  14. 26. Juli 2006
    Ich spiel jetzt seit 7 Jahren Volleyball und ich find es ist einer der besten Mannschaftssportarten. Hab zum Glück ziemlich jung angefangen, was es jetzt um so besser macht, bin der jüngste in der Mannschaft, aber nicht unbedingt der schlechteste. Beim volleyball muss einfach die ganze mannschaft ein team sein, sonst funktioniert gar nichts, ich glaub so extrem wie beim volleyball ises bei keiner anderen mannschaftssportart, is aber sicher ansichtssache

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 26. Juli 2006
    joa kann mich nur SouthParker anschliessen. habe ca. 10 jahre lang fussball gespielt, bis den leuten rundherum der sport egal war und nur noch die schlägerei zählte. dann hab ich mit volleyball begonnen. ist echt ein super mannschaftssport. Die ganze mannschaft zählt, pennt einer geht man unter, bei diesem sport ist es am extremsten. dazu kommt noch die tolle fitness, da man viel mehr verschiedene muskeln braucht als bei anderen sportarten. volley ruuulezzz
     
  16. 26. Juli 2006
    Ich spiele gerne Volleybal also Beach hab das mal einfach so angesehn warum?
    Weil es funn macht, man an der Frischen Luft ist und man hat nette Chickas im Team
     
  17. 26. Juli 2006
    wie hat deutschland wohl die wm 54 74 u. 90 geholt :> teamgeist... für mich ist es fussball :>
     
  18. 26. Juli 2006
    Definitiv Fußball.

    Mit Basketball kann ich gar nichts anfangen, Handball ist manchmal noch ganz gut anzuschauen, Volleyball ist ganz nett zu spielen!
     
  19. 26. Juli 2006
    Fußball ganz klaar =)

    Ich mags einfach weils Tore schießen spaß macht und Spieler ausspielen auch spaß macht =)

    Verein spiel ich auch
     
  20. 27. Juli 2006
    Da fehlt American Football -.-
     
  21. 27. Juli 2006
    Basketball, weil da keiner rumsteht wie beim Fussball, sondern jeder "Sturm" und "Abwehr" spielen muss und das Spiel nicht von 1-2 Treffern abhängt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.