Manuel Neuer oder Rene Adler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kackplanze-Jo17, 30. September 2007 .

Schlagworte:
?

Zukünftiger Nationaltorhüter ist ...... ????

  1. Manuel Neuer

    18 Stimme(n)
    39,1%
  2. Rene Adler

    12 Stimme(n)
    26,1%
  3. Michael Rensing

    16 Stimme(n)
    34,8%
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    ich finde Manuel neuer ollte ins tor find ihn echt gut
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    also ich finde rene adler und manuel neuer auf einem level sind micheal rensing wäre es wahrscheinlich auch wenn er spieln dürfte aber jetzt kann er ja erstmal spieln weil oliver kahn am arm operiert wird.
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    ist ne schwere Frage das wird ein harter Dreikampf, Ich tendiere zu Manuel Neuer.
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    Rene Adler wird zukünftige Nr.1 !

    Manuel Neuer wird man noch sehen wie er sich entwickelt und auch Rensing hat Potential, aber bisher bin ich von Rene Adler überzeugt !
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    Ich denke auch, dass Neuer das machen wird. Und das Adler nur 4 Tore bis jetzt kassiert hat, heißt noch lange nichts. Es geht darum, dass einer konstant Leistungen bringt. Und das haben wir letzte Saison von Manuel Neuer gesehen. Adler hat zwar auch nicht schlecht gehalten, aber meiner Meinung nach liegt Neuer doch schon ein wenig vor ihm, zudem kommt die Internationale Erfahrung, die er jetzt mit Schalke in der Champions League sammeln kann. Und zu Rensing, also er ist schon ein guter Torwart, doch man muss mal abwarten, wie er so eine ganze Saison spielen wird. Wird der mal so ein paar Fehler machen, denken sich die Bayern wieder irgend nen scheiß aus und verpflichten für ~ 20 Mio. nen Torwart
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    Tim Wiese

    Aber wenn ich einen von den oben genannten nehmen würde dann

    Rene Adler

    Er ist konstanter als die anderen beiden und Stammtorhüter.
    Neuer auch aber nich so konstant wie Adler.
    Rensings zeit kommt vielleich zu spät mit der nächsten Saison.
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    Ist ja extrem ausgeglichen das Egebnis der Umfrage, hätte ich nicht gedacht!

    Ich hab fürn Neuer gestimmt, da er wie ich finde immo die besten Leistungen erbringt!
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Manuel Neuer oder Rene Adler ????

    Hab jetzt mal für Michael Rensing gestimmt. Doch ich denke, das da alle 2 ne gute Chance haben, Nationaltorhüter zu werden. Man wird denk ich nen guten Kampf sehne, zwischen den 3en.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.