Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss) + Antwort von Massiv !!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pasa, 28. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Der Pott lädt nach - Snaga & Manuellsen antworten Massiv
    --------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem Ruhrpott´s dritte Mahnung Decino schon auf den Diss von Massiv geantwortet hatte, lädt der Pott jetzt nach.
    Snaga und Manuellsen haben sich nicht lumpen lassen, auch noch das ein oder andere Statement abgzugeben. Da geht es Auge um Auge, Zahn um Zahn, um der Welt zu zeigen, dass sogar George W. Bush mehr Moslem ist als Massiv.



    Als Mp3:http://www.cn-artwork.de/s-p/snaga_manuellsen_-_massiv_haengt_www.sp-fans.com.mp3

    Als WMA:http://www.cn-artwork.de/s-p/snaga_manuellsen_-_massiv_haengt_www.sp-fans.com.wma




    Hier der link zur antwort von massiv :
    Massiv Spricht :
    Massiv | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    Massiv kann sich eindeutig n neues Hobby suchen, zudem kann er eh nich rappen und sein DIss war lächerlich und einfach nur Standart:poop:, aber Snaga hat ihn üüübelst :love: :D sehr geiler Track....
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    der diss von massiv ist schon extrem :poop: und schlecht.blut gegen blut fand ich aber sehr geil auch wegen den features
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    jaja der liebe massiv ich sage nur

    Rebelluz ****te Massiv mit ihrem DISS und andere legen jetzt auch nach


    :mad: Massiv
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    War nur eine Frage der Zeit, aber selbst Schuld, schliesslich hat er damit angefangen und musste damit rechnen.

    Track ist ok, nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.
     
  7. #6 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    [Massiv] Berliner RAp newcomer... - RR:Board
    da gibts ungefähr die selbe diskussion

    ganz nette reime
    find den beat sehr nice, mal weniger keyboardstyle
    ganz anständiger diss
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    Massiv ist ein Zuhälter der Rappt, besser als Rapper zu sein und ein auf Zuhälter machen ..
    Ich mag Massiv, aber Ruhrpott Diss ist schon extrem nice .. Snaga und Pillath sind einfach übertrieeben am übertreiben mit Punches, die haben es echt drauf ! Hahaha .. aber wenn einer von den Ruhrpottern auf den Käfig-fight eingeht ist Game Over .. Massiv ist Prototyp !
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    Ja, er kann auch nur zerkleinern, rappen kann er ja nicht
    ______
    Joa ist schon ganz nice vorallem wie Snaga da abgeht, aber ist auch ein übertrack, aber fürn Diss schon nicht schlecht
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    Ich kenn den Track noch nicht. Werde ihn mir jetzt aber anhören... Dann kommt mein Statemant.
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Manuellsen & Snaga - Massiv hängt (Massiv-Diss)

    leider funktionieren die links zu dem track nicht...

    also meint ihr, massiv wurde auf dem diss-track zerstört, ja ? ich finde es gut, dass es eine antwort auf massiv gibt, denn rapper ohne lyrische fähigkeiten sollte nicht so frech sein, andere (gute) mcs verbal anzugreifen.
    massivs texte basieren ja auf seiner "realness". tja, das kriegt er auch nicht hin, denn er wohnt grad mal seit ein paar monaten in berlin-weddig...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manuellsen Snaga Massiv
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    819
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    953
  4. Lied von Manuellsen

    DOWNandOUT , 24. Oktober 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    333