[Massiv] Berliner RAp newcomer...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LET0, 14. Oktober 2006 .

?

Massiv? wie findet ihr in?

  1. Hammer sound geile rhymes ect =)

    36 Stimme(n)
    40,0%
  2. schon gehört nich meine sache ... -.-

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Ne gefällt mir nich ..

    27 Stimme(n)
    30,0%
  4. noch nie gehört was is das ?

    16 Stimme(n)
    17,8%
  1. 14. Oktober 2006
    Biografie

    Er ist der Sohn palästinensischer Flüchtlinge, die nach Deutschland kamen. Geboren wurde er in Pirmasens, einer Kleinstadt in der Nähe der französischen Grenze. Ungefähr 1996 kam er zum ersten mal nach Berlin. Massiv interessierte sich schon in jungen Jahren sehr stark für Hiphop. Er fühlte sich von der Berliner Hiphop-Szene stark angezogen und entschied sich schließlich dazu nach Berlin umzuziehen, allerdings ohne ein festes Standbein zu haben. Jedoch konnte er seine Eltern dazu überreden mit nach Berlin zu ziehen. Heute lebt er im Berliner Bezirk Wedding. Von nun an verfolgte er sein Ziel, in der Berliner Rap-Szene groß herauszukommen. Nach etlichen Demos, die er an verschiedene Labels verschickt hat, fand er seinen Weg zu Horrorkore Entertainment, welches von MC Basstard geleitet wird. Am 22.08.06. verliess Massiv jedoch wieder Horrorkore Entertainment. Die Trennung von MC Basstards Label verlief friedlich und es bleibt, soweit bekannt, bei der alten Freundschaft. Gründe für die Trennung wurden nicht genannt.

    Stil

    Massiv rappt auf rohen, simplen Beats. Seine Texte bestehen meist aus der Aneinanderkettung von Teilsätzen, wobei Reime eher die Ausnahme darstellen. Der Inhalt der Texte bezieht sich meist auf Gewalt und das Leben in sozial benachteiligten Milieus und zieht inhaltliche Parallelen mit denen von Bushido. Sein Rheinländischer Dialekt wirkt dabei "unberlinerisch".


    Quelle: wikipedia


    ----


    jo meine frage was haltet ihr so von dem ?..


    hab das album hier aufm pc ( wer will pm)..

    finde seinen style ganz gut sein flow is zwar nich allzu ausgeprägt aber dennoch gut. =)..

    eure meinungen sind gefragt
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    die beats auf denen massiv rappt, sind meinermeinung nicht roh, sondern poppiger synthie kram... auf einmal denkt jeder, dass er auf G machen muss...
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Von seinem neun GHETTOLIED her sage ich über ihn:

    die stimme is einzigartig-RAU


    ich find ihn so her eigentlich lächerlich was er für en G raushängen lässt.

    seinen Rap finde ich mittelklasse bis schlecht....aba seine reims sin so peinlich-lächerlich

    ......das sie schon wieder lustig sind ---über den könnt ich mich halt en ganzen tag wieder lustig machen.


    zb:
    Mein Körper is en Prototyp, alles wie gezeichnet, mein Handgelenk spiegelt Schlägereien weil ich breit bin!"
    Ach was ich bin kein Berliner, Che Guevera war auch kein Kubaner

    wie lustig ey< !!!!!
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    So unbekannt ist der garnicht.

    Und er geht in Ordnung, paar gute Tracks, aber das wars dann auch.

    Finds nur , dass der auch gleich Kommerz werden will....naja ab da war der für mich gestorben. Höre mir keine weiteren Sachen mehr an.

    BTW, seine Homepage ist geil, richtig geil gemacht.
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Unterer Durchschnitt, halt nichts besonderes...

    Peace
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    ~Spam/Flame deleted~

    Könnter über PN klären!

    Wenns so weiter geht, gibts weitere Verwarnungen!


    Fanatic
     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    yob finde ich auch.
    Wieder einer der versucht mit dem strom zu schwimmen.Hated direckt mal jeden der schon einen
    namen hat und leiht sich dann für sein Video den gleichen jeep wie Fler.lol
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Massiv ist der erste DeutschRapper der mir seit langem real vorkommt!!!

    Aber jetzt mal ganz ehrlich!!!

    Seine Texte sind der Hammer zum beispiel bei "Ghettolied"

    "ach was, ich bin kein Berliner????Che Guevara war auch kein Cubaner"!!!oder

    "jeder dritte hat ne Waage, jeder 2te dealt am Block
    jeder erste konsumiert nur jeder Zehnte hat ein Job"


    Daumen auf jeden Fall hoch für MASSIV
     
  9. 17. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Yo der hat nice stimme find ich die passt gut zum Rap Geschäft
     
  10. 17. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    hmm ja gibts paar ganz gute sachen von dem.... aber er rappt schon real, freund von mir kennt den und hab den auch shconma gesehen. der is schon breit der junge
    aber wo der wohnt gehts schon so zu

    aber rapptechnisch... naja gibt auf jedenfall bessere

    greetz
     
  11. 18. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    warum reprsäntiert er wedding so krass, obwohl er erst ein paar monate dort lebt ?
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Ich finde auch das seine rhymes und so nich grade etwas besonderes sind, aber seine stimme+ dialekt is schon krass.
    Und was manche hier labern vonwegen kommerz und so... nur weil jemand kommerz ist heisst das nicht das seine musik gleich schlecht is... Also ka vonmiraus findet ihn aber doch nichnur weil er kommerz is... ich aufjedenfall find ihn echt krass weil beat+stimme zusammenpassen... über manche schlechte rhymes sieht man halt drüberweg...

    mfg,
    Uncle Sam
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    weil er sich dort sehr schnell eingelebt hat, dort viele freunden gefunden hat. es ist einfach seine heimat. anstatt zu sagen :ich bin deutscher sagt er halt: ich bin weddinger.

    ich wohn in moabit und fühl mich auch als moabiter, weil hier alle meine freunde wohnen und man fast alle leute kennt.

    greetz
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Massiv ist doch nicht so schlecht.
    Sein Ghettolied ist super Album auch
    Wasim und Pirmasens rulez!
     
  15. 8. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Lol? Deswegen hat ihm auch Shok Muzik "Wedding-Verbot" gegeben, wa? Ja der Typ ist seeehr beliebt in Wedding

    Naja find ihn nicht so gut, man kann ihn auch als der "neue" 50 Cent nur auf deutsch bezeichen.
    Hoffentlich geht er jetz nach Aggro, weil er ist genau so Kommerzgeil, wie die Affen von Aggro
     
  16. 8. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...


    ja die stimme und den dialekt finde ich auch interessant, ist mal was anderes.

    in sachen gangster rap steht er auf jedenfall über bushido und co .
    glaub nicht das er so ein wannabe G ist.
     
  17. 9. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    hört euch den diss von rebelluz gegen Massiv an dann hört ihr was massiv für einer ist

    http://www.rebelluz.com



    mfg blader
     
  18. 9. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    sry das ich das sagen muss aber MASSIV ist mal wieder ein beweis das deutschland dumm und dümmer wird, wenn jeder so denken würde und so "hart" wäre will ich nicht wissen was abgehen würde weil das was er sagt und representiert ist der grösste schice den ich gehört habe ...
    ich halte von so nem kiddie getuhe nix...ich kann da nur otubanjo zustimmen...
    die leute labern einfach nur was die kiddies hören wollen aber nix was irgendwas oder irgendwen in bewegung bringt über sachen nach zu denken.....einfach nur schrott
     
  19. 9. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    der typ hat geile lines und beat kommt krass

    aber geilsten bei dem video ghettolied
    sind am anfang sido und harris als bullen
     
  20. 16. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Der Disstrack ist ein scheiß , schlecht gemischt, beat ist lauter als die stimme?
    Schlechter Versuch um an ein bischen Fame zu kommen

    Zu viele Hater.....
     
  21. 16. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    also,ich finde auch nich,dass er grade tollen rap macht,aber ich finds auch irgendwie lustig und besoffen kann man seine texte auch voll geil mitgröhlen^^

    MfG
     
  22. 16. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    naja also ich find der hat nicht so den richtigen flow. ich hab ihn vor ca einem jahr rum in nürnberg mal live gesehen zusammen mit horrorcore und kann nur sagen, dass das nicht so der brüller war. ich hab mich am schluss auch noch mit ihm selber unterhalten, weil er dann draußen vor der tür stand und paar "groupies" klarmachen wollte(wie ers mit gesagt hat) und ich auf meine eltern gewartet hatte. der typ ist zwar echt sympatisch, aber rappen kann er nicht.
     
  23. 17. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Ich habe hier die neuen Disses und Stellungsnahmen von Abu Sex und Massiv (haben ja beef) und ist schon hart wie die wirklich hart posen. Abu Sex droht ja Massiv wenn er ihn disst das dann Blut fliessen wird.

    Wenn ihr die Disses wollt -> PM to me. Uppe dann gegebenenfalls.
     
  24. 17. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    Rebelluz haben ja auch einen collen diss gemacht über massiv

    Die erzählen die wahrheit über massiv


    wenn ihr das lied haben wollt bitte PN an mich werde euch dann den link geben

    @TheChronic

    hi der diss ist auch sehr gut

    massiv wird ♂️♀️ von den ganzen rappern in berlin
     
  25. 27. November 2006
    AW: [Massiv] Berliner RAp newcomer...

    http://rapidshare.com/files/5044700/massiv_haengt.wma

    ...und hier is der disstrack von snaga und manuellsen - herbe, wie snaga abgeht...
    (da kann massiv einstecken..^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.