ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    was ist hier in der welt bloß los!
    Ich versteh nicht das ein spieler so viel wert sein kann das ist doch unmenchlich was hier abläuft
    da werden summen geboten da kannst du dir eine ganze fussballmannschaft kaufen die sogar erfolg hätte, aber ronaldo kostet 94 millionen das kann doch nicht wahr sein.Er ist zwar en super spieler aber das geld was er kostet das geht nicht. Wenn ihr mal überlegt der hat glaub ich damals wo er von sporting lissabon gekommen is 8 mille gekostet aber egal so is das halt auf der welt mit geld is alles möglich.

    mfg hoffi
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    wo er von sporting gekommen ist, hat er 17 millionen oder so gekostet.. und des is auch schon recht viel, für einen spieler der damals ja noch recht jung war^^
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    dazu musst du beachten das manu die talente, wie auch nani oder anderson immerschon für rieeesige summen geholt haben!
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Um allen, die nur Einzeiler schreiben wie "wo führt das noch hin" ma gekonnt zu widersprechen...

    Real hat sicher einen guten Transfer getätigt und wenn er für Real 94 Millionen wert ist, dann ist er das auch wert. Er ist ein Tauschobjekt der freien Marktwirtschaft und den Preis bestimmt die Nachfrage. So gesehn muss Real selbst wissen was sie tun.

    Der Spieler wird sich sicher nicht nur durch Trikots refinanzieren und somit hat sich Real in eine Situation gebracht, die sofortigen Erfolg verlangt, sollte das neue Lizensierungsverfahren Spaniens zeitig anlaufen.

    Alle, die Ihnen nun Misserfolg wünschen, sind ziemlich erbärmlich. Denn Real geht gewollt ein wirtschaftliches Risiko ein. Sollte es für den großen Wurf reichen, werden alle sagen wie gut sie doch eingekauft haben, so ist das doch immer...
    Das ist genauso, wie wenn einer von euch ein Haus kauft und man ihm deshalb den Ruin wünscht, auch nicht fair. Real wird wirtschaftliche Konsequenzen tragen müssen, im schlimmsten Fall, im besten wird man sich an den besten Transfer aller Zeiten erinnern.

    Pellegrini (meiner Meinung nach der beste Trainer, den sie hätten holen können) wird die Individualisten schon formen, davon bin ich überzeugt, ich freu mich nächstes jahr auf ein Duell zwischen Bayern und Real, möge der bessere gewinnen :]
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    boa voll häftig..woher das ganze geld
    ein einziger spieler so viel kohle ...
    ich glaube die anderen alles vereine hassen
    real jetztz schon
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: ManUtd. akzeptiert Rekordangebot für Ronaldo

    Ich denke es wurde jetzt ausreichend über diesen Transfer diskutiert.
    Außerdem haben wir ja auch noch einen Transfer-Thread

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.