Mappack Comany of Heroes

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gretchen, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Hallo Leute

    Ich habe mal ne Frage:

    Es geht um Company of Heroes. Ich spiele es ganz gerne und auch gern mal über LAN. Naja es gibt halt nicht so viele Maps dafür bzw. kenn ich die schon alle in und auswenig. Naja, ich hab mir überlegt Mappacks im I-Net zu suchen. Gesagt getan, runtergeladen und versucht die Anweisungen zu befolgen

    Naja aber als ich dann ein Gefecht machen wollte, wurden halt die Maps nicht angezeigt

    Kann mir jemand eine genaue Anleitung zum aktivieren von Mappacks geben? Ich blick da nicht mehr durch.
    Könnte auch noch ein paar Mappacks gebrauchen, falls ihr Links dazu habt immer her damit :]

    Edit: Die Packs die ich meine sind KENE EXEn, sondern einfache Datein^^ Also nichts mit Installieren oder so

    MfG
    Gretchen
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    den mappack, die maps einfach in den ordner mit dem namen ''maps'' im spielverzeichnis kopieren.
    dann müssten sie meines wissens nach im spiel verfügbar sein^^

    MfG GeWo
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    hi

    und meines wissens nach gibt es keinen map ordner^^ Also ich habe eben ein Mappack, das ne EXE ist, runtergeladen und das funzt zumindest :]

    Ich versuche es nochmal mit dem angegebenen Pfad
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    Dann merk dir doch einfach mal den Namen einer schon vorhandenen Map und such sie mal untern Windows wenn du sie findest, dann weisst du auch wo sie hingehören
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    ich meinte mit ''maps'' den ordner in dem die karten sind. is mir klar, dass der nich zwangsläufig ''maps'' heißen muss.
    durchsuch einfach den ganzen spielverzeichnis-ordner und guck in welchem ordner welche dateien sind^^

    damit müsste man den richtigen ordner finden

    MfG GeWo
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    richtig ich müsste das game auch noch aufm rechner haben ich werd danach mal schaun
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    angeblich sollten sie in
    C:\Dokumente und Einstellungen\ \Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\WW2\Scenarios

    kopiert werden. hat aber leider nicht geklappt :baby:

    wäre cool!

    Kann mir jemand noch Seiten mit Mappacks als install.exe verraten?
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Mappack Comany of Heroes

    Also ich müsste es neu ins. hab aber im mom no time aber haste mal auf der seite geschaut ? sieht nicht schlecht aus ---> Vire Map Pack Map Download, Company of Heroes Maps
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.