Mapping Programm für CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mrx89, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    hallo RR'ler

    ich suche ein programm womit ich maps erstellen kann. außer den Hammer editor,, da blick ich nicht durch..
    gibts da was?

    wäre nett wenn mir da einer info geben könnte...

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Mapping Programm für CS:S

    Wie willst du's denn simpler gestalten? Der Hammer Editor is imo recht verständlich und außerdem gibt's dazu genügend Tutorials...

    Wiki [thewall.de Wiki]
    (hat mich 1 Min. googeln gekostet)
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Mapping Programm für CS:S

    JO also ich denke mal, dass es gar kein anderes programm geben kann, da man ja Zugriff auf die VALVe libs braucht vvis.exe vrad.exe un sowas wegen Compile

    Aber der Hammer ist ein grossartiger Editor, ich arbeite jetz schon einige Zeit damit, und nach etwas Eingewöhnen hat man den vollen Durchblick

    Ein sehr einfaches Programm - verglichen mit 3dsMax zB
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mapping Programm
  1. Windowser Serer 2008 Drucker Mapping

    sentino , 13. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.393
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.419
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458