Maradona neuer Trainer Argentiniens

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von leco, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    Abend,
    hab grad den Artikel gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

    Tja jetzt stellt sich die Frage ob sie dadurch gefährlicher und unberechenbarer oder einfach schlechter werden.

    {bild-down: http://mdb.ad-hoc-news.de/media/137653_0_320.jpg}


    Quelle: Ad-Hoc-News
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Mh ich glaub nicht das, dass gut geht!
    Aber wer weiss!!!
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    grad in frühstücksfernsehn gesehen, finds eig. ganz cool das er das nun macht.

    Viel Glück!

    istn toller mann :-]
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    also das hätte ich nicht gedacht ^^
    bin richtig gespannt wie der so die mannschaft
    verbiegt..positiv oder negativ

    so long, M!N!
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Was ne Meldung! Hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Darf man nun echt gespannt sein, auch wenn ich glaube das des mal voll in die Hose
    gehen wird
    Aber ich kann mich auch eines besseren belehren lassen.
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    also bessere kicks werden sie jetzt sicherlich draufhaben xD
    nah ich meine das kann was werden
    der gibt den jungs ne schöne packung motivation mit in jedes spiel dann läuft dat ;D
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    denk auch, dass er die manschaft wohl kaputt wirtschaften wird... aber die verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben ihn zum trainer zu machen.. man darf gespannt sein
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    keine gute idee

    nachher rennen die alle mit spritze im arm durch die gegend...

    ganz im ernst? der Mara hat einfach verkackt und ich glaube noch mehr erfolg wird ihn richtig runter reissen ... und die Nationalmannschaft gleich mit
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    bin ich mal gespannt^^
    ich denke das geht so richtig in die hose. maradona hat doch keinen plan vom trainer sein! hat der überhaupt nen trainerschein?^^
    naja klinsi war ja auch ein noname als trainer und könnte bzw. kann nur motivieren, den rest hat ja auch schon vorher jogi gemacht!

    ich denke das wird nichts und freu mich schon auf ne wm 2010 ohne argentinien
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    find ich absolut unangebracht und kanns überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen!
    ich mein ok maradonna war nen top fußballspieler und wahrscheinlich auch der beste, den argentinien jemals hatte, aber nur weil er nen guter fußballspieler war??

    heißt doch nicht, dass er auch trainieren kann^^ finds net so gut der steht doch auch auf drogen und ist total labil, der ist erst 48 und sieht schon wie 60 aus...

    nene ich glaube da hätte es wesentlich bessere trainer gegeben, vorallem das verhältnis von den spielern zum maradona wird bestimmt komisch sein!

    naja würde mich nicht stören, wenn argentinien abkackt

    mfg Reps0L
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    na, der wird ja (hoffentlich) ganz schön auf die fliegen. arroganter typ, ich mag ihn nicht.
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Entweder das klappt widererwarten super oder es endet in irgend nem Skandal. Interessant wirds aber auf jeden Fall

    Denke aber eher das wird nix ^_^
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Schon wieder ein früherer guter spieler und jz Trainer aber ich denke er wird Erfolg haben...
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Naja ob es gut oder schlecht wird, ist jedem seine Meinung, aber ich finde...dass es eigentlich eher besser ist, weil kein anderer kennt sich im Fussball besser aus als er und obendrein ist er argentinier.
    Das ist natürlich ein Plus, dass musste er machen, bevor er sich den Fussball ganz abschminkt.
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    hätte nie, wirklich, nie im leben gedacht das diego maradona mal vorhätte trainer zu werden.
    aber naja.
    ich dneke mal dass es ganz und garnich gut gehen wird.
    was wird bloss aus diesem top team wenn einpartyboy sie coachen wird
    also ich seh nichts gutes auf die mannschaft zu kommen.
    aber ich lasse mich gerne des besseren belehren!
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    ich finde es nur lächerlich...was soll den sowas,da gehen leute auf ne trainerschule etc und da wird er trainer obwohl er nur irgendwelche 2.liga vereine "trainiert" hat.
    er war vllt. mal gut,aber meiner meinung hat er zuviele eskapaden mit drogen etc. gehabt,was isn das für ein vorbild!?egal wie gut daum mit köln z.b. noch wird,er wird nie mehr nationaltrainer!
    also ich hätte mich für nen anderen trainer entschieden,meiner meinung nach ist maradona nicht der richtige.

    mfg bobek
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Also die Karriere von Maradonna ist ja eigendlich längst vorbei^^ Der hat schon so viel Mist gebaut ich glaube der brauch wieder Geld^^
    Argentinien ist ja eigendlich eine sehr gute Mannschaft okay und Maradonna weis wie man Fussball spielt und Tricks macht!
    Hoffe mal das geht gut glauben tuhe ich es nicht! Deutschlad spielt ja bald gegen die da wird es sich zeigen

    mfg.BIOSHOCK
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    er is mit sicherheit der falsche für den job...topfußballer heißt nicht automatisch top trainer...deshalb denke ich nich dass er mit ihnen viel reißen kann und wenn ja dann sicherlich nich dank ihm
     
  19. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Warum so voreingenommen ?

    Gebt ihm ne Chance, man kann nie wissen was der Typ noch so alles auf Lager hat !!!
    Wenn er nur halb so gut trainiert wie er mal gespielt hat ... könnte das was werden ...

    Greetz
     
  20. 29. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Das war's für Argentinien. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass er gut sein soll.

    Aber es passt zu ihm. Immer im Rampenlicht stehen egal wie.

    €dit: Hab grad im Kicker gelesen, dass er bereits Trainer 2 kleinerer Vereine war. Totale Katastrophe! 3 Siege in 16 Spielen. Er selbst kam fast immer zu spät zum training.
    Was haben sich die Verantwortlichen nur bei der Trainerwahl gedacht?
     
  21. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Ja man ne schöne Packung Motivation vor jedem Spiel, das sollte helfen 8o

    Ein Schelm wer böses dabei denkt =)
     
  22. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Der erste Spieler den er ruft ist Aguero....
     
  23. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Mal sehen ob ihm die Argentinier auch diesen Schritt verzeihen werden ..
     
  24. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    joa.. den aber auch zurecht

    hätte ich auch nicht gedacht, dass er das wird! Bin mal gespannt, wie lange das gut geht
     
  25. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    das mit der spritze im arm bezweifle ich.^^

    hmm.. ich persönlich halte es auch für keine gute idee. ich finde er ist nicht für diesen posten geeignet. man darf gespannt sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.