Maradona neuer Trainer Argentiniens

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von leco, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Ich weiss ehrlich nicht genau ob maradonna der richtige Fussballehrer ist...
    Nur weil man ein guter Fussballer war heisst das nicht das man ein guter trainer ist.
    Ich finde er hat eine zu schwache Persönlichkeit für diesen job
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    wundert mich irwie nich so wie er sich die letzten jahre bei großen spielen auf der tribüne aufgeführt hat haha...da hat man schon gesehn das er für sein land lebt haha...
    naja bin mal gespannt ob er als trainer noch genug nerven dazu hat denn denke es kommt selten gut wenn ein trainer bei jedem zweiten sieg anfängt zu heulen...
    hoffe mal er macht es bei der nationalmannschaft besser als bei seinen anderen beiden jobs in der argentinischen zweiten liga...denn da war er soweit ich weis ja nich so erfolgreich
    lasse mich aber mal überraschen und wünsche ihm einfach mal alles gute...

    mfg ilovevalla
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    bin zwar ein fanboy von maradona aber die sache als nationaltrainer wird glaub ich nicht lange halten...
    so sehr ich ihm erfolg wünsche, der ist einfach ein chaot und alles andere als ein geeigneter trainer.
    aber einfach mal abwarten
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Wie man an Klinsmann wunderbar sieht...
     
  5. 1. November 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    bin mal gespannt ob das was wird aber ich könnte mir schon vorstellen das maradona ein richtig gutes training macht
     
  6. 1. November 2008
    AW: Maradona neuer Trainer Argentiniens

    Naja nen guter Fußballspieler war er ja schon damals. Das muss man ihm lassen

    Der war doch auch mal so fett irgendwir, wenn ich mich nicht irre und jetzt wil der einen auf Trainer machen

    loool
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.