Marburg: Brandanschlag auf ein von Türken bewohntes Haus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 20. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    AW: Marburg: Brandanschlag auf ein von Türken bewohntes Haus

    Öhm, nur weil er mit der Flagge in einer Polizeistation steht und Posiert, heisst es doch nicht das die Beamten es gut heisen oder? Da fehlt die Zeit angabe, wenn er vor der Tat das gemacht hat, kann man wohl kaum einfach behaupten das die Bullen in unterstützt haben, andersherum, wenn es danach passiert ist und die Beamten ihn als tatverdächtigen dort hatten, würd ich dir recht geben, aber das kann man aus dem Text jetzt nicht so recht urteilen, vllt steht es ja dabei, bin gerade echt Faul zum Lesen ^^, dann kannste es ja schnell reinklatschen und den text dann hier einfach vergessen

    Ich weiß jetzt nicht ob es der Drogenabhängige war, aber ich hab heute auch ein Bild von dem Mann gesehen, und glaube mir so wie er aussah, kann man nicht behaupten, das sie ihn nur "beruhigen" wollten, das sah schon mehr nacht derbste Prügel aus.

    Man weiß es halt nicht, und zu behaupten das in Deutschland solche Bullen nicht exestieren ist wohl etwas waage, oder hast du einsicht in solche Unterlagen? Das es aber nicht gang und gebe ist und eher ein seltener Fall wäre ist mir auch klar.

    Wenn in einem kurzem Zeitraum, plötzlich vermehrt Häuser brennen, sollte es doch schon in die Medien oder?

    Ich stell mir nur die Frage, ob sich ein Paar hier nur darüber aufregen weil es um Türken geht?!

    Das nicht jeder ist in die Nachrichten muss ist auch Logisch, aber wie gesagt vermehrte "rassistische" Anschläge sollten schon erwähnt werden.
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Marburg: Brandanschlag auf ein von Türken bewohntes Haus

    Schade mir fehlen die typen die im ludgwiegshafen thread geschrieben ahben " Es war sicher der stromkasten" oder sowas
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Marburg: Brandanschlag auf ein von Türken bewohntes Haus

    "Das war bestimmt der Stromkasten."


    Umso weniger türkische Pseudonationalisten kommen nach hier. Sind sowieso die geilsten Ausländer, die hier in Deutschland leben und einen auf Ultranationalisten machen... und da gibt's 'ne verdammt große Menge von.
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Marburg: Brandanschlag auf ein von Türken bewohntes Haus

    ich Persöhnlich habe Normale Deutsche UND normale türkische freunde
    bei dir weiss ich ya welche freunde du hast DEINE genossen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.