Marcell Jansen was soll er machen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tMoe, 26. März 2007 .

Schlagworte:
?

Was soll Marcell Jansen machen

  1. zu Bayern

    23 Stimme(n)
    37,1%
  2. Zu anderen (Werder, Leverkusen......)

    39 Stimme(n)
    62,9%
  1. 26. März 2007
    Moin Leute

    Nach der überragenden Leistung von Marcell Jansen beim Spiel gegen Tschechien sind ja jetzt die Gerüchte um seine Person noch mehr Geworden. Ganz vorne dabei wie immer der all seits beliebte FC Hollywood (Bayern ) sie wollen ihn ja verpflichten und Lahm auf Rechts spielen lassen und ihn dann links.

    Was haltet ihr davon sollte der FC Bayern noch ein Deutsches Talent verheißen?? Oder sollten andere Vereine wie Werder, die Jansen sehr gut brauchen könnten als Womé ersatz wenn nicht sogar Stammspieler, versuchen ihn zu verpflichten.

    PS: Jetzt regt euch nicht auf mit dem Talente verheißen und konntert mit was ist mit Poldi oder Schweini. Sie haben schon sehr oft Talente verheißt.

    Dann postet euch mal die Finger wund
     
  2. 26. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Schweini hat alles falsch gemacht was mann nur falsch machen konnte..
    dabei hat Podolski eigentlich ganz gut gespielt..

    aber nun zu Jansen..
    ich finde mann sollte den ins ausland schicken z.B nach Spanien dann lernt er viel mehr als wenn z.B hier in werder oder bayern ist! oder nach England .. dann lernen die leute richtigen fussball..
    ich würde ihn ins ausland schicken nach England ! da wird der schnellste und härteste fussball gespielt !

    mfg BasHx
     
  3. 26. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Zu Bayern sollte er meines Erachtens nicht gehen, denn Lahm hat schon mal auf rechts gespielt und ist damit überhaupt nicht glücklich geworden, erst als Linksverteidiger hat er seinen Durchbruch geschafft ( hab ich mal i-wo gelesen...).
    Jansen sollte sich lieber nen anderen Verein suchen, war ja genau so mit Tobias Rau, der damals bei Wolfsburg so gut war, dann zu Bayern kam und schon bald wieder weg vom Fenster war.
     
  4. 26. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Jansen wird erstmal in Gladbach bleiben, weil er noch einen Vertrag hat.. wenn wir schaffen die Klasse zu halten wird er auch weiterhin bei Gladbach spielen!

    sonst isser 100%ig bald weg
     
  5. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    so ich hab was neues gefunden keine guten nachrichten für maich als werder fan http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=84737

    demnach hätte der HSV Gladbach 10mio € im Falle eines abstieges an Gladbach für Jansen bezahlt. schon heftig er ist zwar eins der Größten jungen talent immo in deutschland aber 10mio man o man wenn der HSV nicht pleite geht wie der BVB. Nagut wenn sie van der vaart verkaufen er soll ja viele angebote haben haben sie die kohle locker zusammen
     
  6. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Zu Bayern sollte er definitiv nicht wechseln, weil ich dort keine Chance für ihn sehe. Auf der rechten Seite steht Sagnol, demzufolge kann Lahm auch nicht nach rechts ausweichen, d.h. er bleibt links. Sollte Jansen, was ich nicht hoffe, wechseln, dann als Reservist, da er im linken Mittelfeld wohl auch nicht an Schweinsteiger vorbeikommt.

    Das einzige, was ich für ihn wünsche ist, wenn er Gladbach in Richtung Ausland verlässt, das er dort Stammspieler wird und sich dadurch besser entwickelt, als das er es bei einem anderen Bundesliga-Topverein versauern würde.
     
  7. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    jeder spieler der zu bayern geht verschwendet meiner meinung nach seine zeit und talent. wenn z.b. hitzfeld nicht trainer des fcb wäre würde poldi immer noch sitzen und ein bisschen die bank für makaay wärmen
     
  8. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    er sollte erstmal bei gladbach bleiben, denn bereit für eine neue herausforderung ist er noch nicht denk ich, macht zwar ab und zu gute spiele aber ausbaufähig ist er auf jeden fall noch.
     
  9. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    tut mir alles so weh als gladbach fan
    einer meiner lieblingsspieler, der denk ich beim abstieg weggehgen wird und ich hoffe er geht NICHT zu den bayern. wegen mir soll er nach bremen aber zu den bayern wär horror

    denke auch kaum dass jansen, so wichtig ihm gladbach ist und er ihnen gern weiterhelfen würde in den nächsten jahren, in der 2ten liga spielen wird.

    naja hab eben für anderen clubs als bayern gestimmt. wird einer der ganz großen auf der linken seite
     
  10. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    wenn du als junger spieler zu bayern gehst wirst du zu 33%ein top star, zu 33% ein ewiges Talent und zu 34% verschwindet dein Name von der Bildfläche... er muss es wissen wenn er meint die bayern geben ihm nen stammplatz dann ja wenn er denk er muss eh auf der bank schmorn dann soll er lieber zu bremen oder so
     
  11. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Wenn Gladbach absteigt und das wird es dann ist Janssen auf jeden Fall weg. Denke er wird zu Bayern wechseln da er dort wie ich finde gut reinpasst. Er ist nen starker Spieler und wird sich früher oder später dort durchsetzen.

    Falls er dort nicht hingeht kann er ja zu meinem Lieblingsverein wechseln -> Hannover 96 ^^
     
  12. 27. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    bayern sollte mal auf hören sich alle jungen talente zu holen um die dann zu verheitzen und dann auffe bank zu setzen!! Auf keinen Fall zu bayern wohin er sinst sollte ist mir egal
     
  13. 29. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Er sollte zu Bayern, weil er dort genügend Möglichkeiten hat und beste Vorrausetzungen. Er kann linkes Mittelfeld spielen und Schweinsteiger der sowieso rechtsfüssler kann ins rechte Mittelfeld. Oder seine Stammposition linker Verteidiger wenn Lahm verletzt ist oder schlecht spielt oder Sagnol ausfällt oder schlecht spielt und Lahm als rechtsfuss rechter Verteidiger spielt.

    Falls doch nicht Bayern dann soll er zu Bremen, da Wome nicht unumstritten ist.
    Auf keinen Fall zu Arsenal das kommt zu früh...
     
  14. 29. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    ich fide er sollte sich aufjedenfall umsehen nahc einen anderen verein!!

    aba aufkeinenfall bayern da ich finde er da keine zukunft hat

    die kaufen imma soviele spieler das er ach und nach da nichts mehr leisten kann genau wie schlaudraff hätte ich ihm auch net geraten zu den bayern zu gehen die habe schon genug gute stürmer

    gruß=)
     
  15. 29. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    zu jedem Verein aber nciht zu den bayern aber das ausland wär wirklich das beste für ihn!! und wie gegsat
    England ist das topland wenns um fußball geht!!!!
    bayern kauft alle spieler nur um die konkurrenz zu schwächen siehe schlaudraff!! nur gekauft dass er nicht zu bremen geht!!!!
    und was passiert mti schlaudraff??? ewiges talent als balljunge wird er sein!!
    aber jedem das seine!!! aber ich hoffe für ihn dass er NIE zu bayern gehen wird
     
  16. 29. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Der soll ja nicht zu den Bayern. Da verspielt er nur seine Chancen mal ein ganz Großer zu werden.
    Da droht ihm das gleiche Schicksal wie Tobias Rau. Vom Talent und Nationalspieler in die Gosse
    Ist ein bisschen übertrieben, aber im Prinzip ist es so.
     
  17. 30. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    naja ich denke aber das ausland für ihn auch noch bissel zu früh kommt mit 21 schon ins ausland nagut robert huth hat es auch geschafft aber huth hat hal noch nie in de gespielt war schon immer in england zu hause. das beste wäre für ihn persönlich zu einerm verein zu gehen wo er richtig gefördert wird und dann meinet wegen 2011 zu einem topklub ins ausland
     
  18. 31. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Tja also falls Gladbach absteigen sollte, muss er sich ernsthaft Gedanken machen was für ihn das Beste ist...und diese Entscheidung ist nicht wirklich leicht...
    Das beste finanzielle Angebot wird womöglich von Bayern kommen (ohne Angebote vom Ausland), allerdings ist die Konkurrenz bei Bayern enorm...Auf seiner Lieblingsposition links in der Viererkette spielt ja bereits Philipp Lahm, jedoch halte ich ihn für den besseren Spieler und schätze mal nicht das dieser für Jansen den Platz räumen müsste....Klar könnte Lahm auch rechts spielen so wie in der Nationalmannschaft, allerdings spielt dort Sagnol und der ist eine der gesetzen Spieler in München...
    Von dem her würde hier nur das linke Mittelfeld in Frage kommen, indem Schweinsteiger nach rechts ausweicht...Allerdings haltte ich auch diese Variante für sehr fragwürdig...
    Aus diesen Gründen würde ich Marcel Jansen einen Wechsel zum FC Bayern abraten...klar man muss sich überall durchsetzten, nur bei Bayern scheint es mir fast unmöglich zu sein, bei dieser Konkurrenz... Deshalbt sollte er lieber zu Bremen oder so wechseln...dort seh ich größere Chancen für ihn...

    ...8)
     
  19. 31. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    Ich weiß nicht was ich da antworten soll , habe mal für bayern gestimmt ...

    Auch wenn ich auf der anderen Seite hoffe, dasser nicht dorthin geht, ...
    Denn BAyern hat ja Philipp Lahm, und ich weiß nicht, wieso man dann noch einen 2ten Spieler auf dieser Postion braucht ....

    Mal sehen, wie sich das entwickelt ...

    Ich denke die Bayern wissen schon, was sie machen, und wenn sie den Jansen wirklcih verpflichten wollen, dann find eich das gut ... und der Junge ist ja nicht schlecht ...


    mfg Real07
     
  20. 31. März 2007
    AW: Marcell Jansen was soll er machen??

    hm.. also ich persönlich denke ein wechse nach münchen wäre doch schon sehr angebracht zumal gladbach ja nicht grad sehr gut ist. bayern würde ihm gut tun dort könnte er sein talent noch weiter ausbauen.

    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.