Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 24. Mai 2007 .

  1. 26. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Das ist halt Bayern wie wir sie kennen ^^
    Hoffentlich passiert ihnen das gleiche wie Dortmund...
    (also das finanzielle Disaster vor ein 3 Jahren)
    Dortmund hat auch groß eingekauft weil sie fest davon ausgegangen sind, dass sie cl spielen und dort weit kommen und somit das geld auch wider reinbekommen. Doch nichts wars
    Ich hoffe irgendwo das Bayern das gleiche passiert wenn sie unmengen für ihre Spieler ausgeben
    (9 millionen für Jansen 0_o ist viel zu viel, wieviel wollen sie dann Robben bieten? 30???)
    erst dann werden sie merken dass man Geld geschickt einsätzen muss und nicht unnötoge auswechsel Spieler kaufen die 2-3 mal in der Saison spielen weil sich jemand verletzt hat.
    naja sry falls ich euch volltexte aber das musste raus xD
    mfg Acid
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Der große Unterschied zwischen Dortmund und Bayern ist, daß die Bayern das Geld haben, während Dortmund die Schulden damals ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen hat. Informiere dich vorher lieber, bevor du solche übertriebenen Aussagen tätigst. Die Bayern haben so viel Geld, daß sie auch fünf Jahre in der 2. Liga spielen könnten, wenn nicht sogar noch mehr. Dortmund wäre schon beim Abstieg allein fast am Ende.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    jansen? und wer sonst noch?? ich meine ja jansen ist nicht shclecht aber kein toptransfer! mal sehen was da noch kommt! also das reicht sicherlich nicht für nen umbruch! hoffentlich kommt deco und robben! das wäre der hammer
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Ist doch eigentlich nur logisch, wenn man von einer auf die andere Saison ein Topteam aufstellen will, dass auf den Außenverteidigerpositionen ein neuer geholt werden muss.

    Also Lahm auf links, Sagnol auf rechts, Jansen auf der Bank.
    Wenn Lahm verletzt ist, kommt Jansen für ihn. Wenn Sagnol verletzt ist, rückt Lahm auf die rechte Position und Jansen auf links.

    3 gute Außenverteidiger sind nicht zu viel. Die Frage ist nur, warum Jansen zu einer Mannschaft wechselt, wo er 2 super Spieler vor sich hat. Die Antwort ist auch nicht schwer. Zum einen das Geld, zum anderen hofft er, sich einen Stammplatz zu erspielen.

    Also kann man sowohl Bayerns Entscheidung ihn zu holen, als auch Jansens Entscheidung zu Bayern zu wechseln sehr gut nachvollziehen, finde ich.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    das ist das beste was marcel passieren kann ´zu bayern zu wechseln . Bayern München ist der beste Verein
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Wie kommst du auf Deco ? der kommt bestimmt nicht und die Chancen stehen schlecht das Robben kommt
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Da finde ich den Transfer von Riberry nach Bayern schon spannender! Ansonsten Jansen wird da nur Ersatzspieler und somit eine Gute Ersatzbank gestärkt, mehr nicht.
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Ist ein guter Neuzugang für die neue Saison....Ich glaube Bayern wird nächste Saison richtig stark....Die werden noch paar richtig gute Spieler holen...Ich glaub kaum das einer die Bayern aufhalten kann
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    Mal sehen ob er sich in München durchsetzen kann... aber ich glaube es wird doch sehr schwer für ihn.

    Vielleicht fallen ja auch Lahm oder Sagnol verletzungsbedingt aus .. das wär dann gut für Jansen.
    Aber ich glaub der ist nicht zu unterschätzen und ich würde es ihm sogar zutrauen einen der beiden zu verdrängen - vllt nicht für die ganze Saison aber zu mindest zeitweise
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    als Gladbach Fan muss ich sagen das es ein riesiger fehler von im war, denn wenn man ein angebor von Arsenal oder anderen Top clubs bekommt sollte meine Entscheidung klar ins Ausland gehen und nich zu den Bayern.
    Denn Bayern hat Lahm und Schweinsteiger auf links und das wird richtig schwer.
    In anderen Clubs wär vllt was aus ihm geworden aber so naja
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    der wechsel is schon perfekt^^
    klar das der wechselt erstmal vom geld her und er spiel auch ganz oben mit
    MfG
    Blue°Lemon
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

    ich finde es ganz gut ... er ist kein schlechter spieler sagnol weg ... der hat sowieso dieses jahr nicht viel gemacht meine rmeinung nach ... und dann ma sehn wie jensen sich dann in bayern macht ... aber ich denke der wird in der abwehr spielen ... naja brauchen die bayern auch ... da bayern ne kack verteidigung hat meiner meinung nach ...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.