Marco aus Uelzen endlich frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von __oesi, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Jaja wegen Marco geht keiner mehr in die Türkei xD

    Zum Glück sind die deutschen Touristen nicht unsere einzige Einnahmequelle und ich kenn schon alleine in meinem Freundeskreis 20-40 Leute die trotzdem in die Türkei fahren würden um Urlaub zu machen (nein, keine Türken), aber ich weiß schon ihr seid die geilsten, ihr wisst immer alles besser und zu guter letzt: Ihr habt immer Recht.
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    lol, wie peinlich ihr doch seit. Woher habt ihr den blos diesen Mut her, das Türkische Rechtssystem zu Kritisieren obwohl das Deutsche nicht einmal so annähernd so gut ist.
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei


    dito, ich sag nur datenvorratsspeicherung, grundrecht adè und das is sicherlich nur der anfang...
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Aber man weiß ja nicht ob er sie irklich angepackt hat. Gestern hat es sich in den NAchrichten so für mich angehört, das der jetzt erstmal wieder nach hause darf, aber die gerichtsverhandlungen sind noch lange nicht abgeschlossen. Da könnte noch einiges unerwartetes kommen. Außerdem glaub ich nicht das die englische Familie nur aus Prinzip eine solche Verhandlung führt, sondern da muss auch was hinter stecken. Und die ganzen negativnen Äußerungen halte ich für absoluten Schwachsinn, es hätt genausogut ein anderes Lnd sein könne. Stellt euch ml die Russen vor , meint ihr die wären kooperativer gewesen. Ich bin selber deutscher und finde es geht mehr um den Fall als um das Land.
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ich finde es auch erstmal gut das er wenigstens für nes halbes jahr mal bei seiner Familie leben kann. Und auch Resepkt an die Türkei das sie den Fall in Deutschland weiter Verhandelt wird. Ich kenne viele staaten die nich annähernd so gehandelt hatten. Es gibt etliche Länder wo Touristen welche mit Drogen am Flughafen erwischt wurden, hingerichtet werden.
    Und das sie noch Jungfrau ist keinerlei ein Beweis gegen eine sexuelle Misshandlung. Stichwort: Petting Fummeln usw. Er könnte ja einfach als sie gepennt hat in ihrem Bett bissel an ihren weiblichen reizen gefummelt haben^^
    aber nein r sieht ja sooo anständig aus und KANNN ja gar nichts gemacht haben
    Und für alle die meinen Das Türkei nicht in die EU gehört sage ich nur : Bulgarien!

    FÜr mich hat die Türkei nur RICHTIG gehandelt und ich finde es auch gut das sie die verhandlung den Deutschen jetzt übergeben. Nicht viele Länder hätten das gemacht.

    Und was mmich am meisten aufregt ist das man einen Mutmasslichen Vergewaltiger oder auch nur sexuellen misshandler so heftig wie ienen nationalheld feiert.
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ich find das schon gesört. Angeblich hat das Mdchen mitn ihm rumgemacht und gesagt sien wär 15,
    nun wieso zeigen sie die nicht an, ok, sie ist minderjährig, aber trotzdem!

    Fazit: Endlich ist er frei, man muss sagen das war echt mies.

    mfg
    Rapidrazer
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Du sprichst mir aus der Seele. Genau das wollte ich auch ausdrücken in meinem vorrigen Post
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ich verstehe trodzdem nicht wieso das so lange gedauert hat.Wurde doch bewiesen das die beiden nur rumgefummelt haben.
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Wenn das bewiesen ist, dann frage ich mich, warum er noch frei rumrennt. Ich glaube in dem Prozess ist noch gar nichts bewiesen und ich hoffe, dass er unschuldig ist, denn sonst lassen wir einfach einen Vergewaltiger frei draussen rumrennen....
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    saubere feststellung ... könnts nicht besser ausdrücken ... bw ist verdient raus
    ich finds nur immer wieder lustig wie sich alle draufschmeißen und ihr einziges argument was sie haben hier posten "türkei nicht in die eu" ... ich sag nur lol dazu ... ihr seid doch zum auslachen oder?! ... wollte mir jetzt nich jeden post durchlesen da auf den ersten 2 seiten die argumentationen einfach gleich waren ...
    wie hier aber einer festgestellt hat ... erst über das rechtssystem der türkei meckern aber dann die vorratsdatenspeicherung mal ganz weglassen ... ein rechtsstaat der in der eu ist und sein grundrecht verletzt ist schon um meilen besser ... kommt jetzt schreit doch auf und verlangt dass DE aus der EU soll weil sie ihre grundrechte verletzen ... stimmt ja .. das macht keiner von euch kiddies... lachhaft -.- ...

    gab mal wieder paar bws für halbwegs sinnvolle beiträge

    mfg samba

    edit://
    loool .. dich kann man auch nur noch auslachen ... der junge hat einfach eine andere meinung dann ist das für dich müll?
    hör auf den jungen zu schützen nur weil er ein deutscher ist! und ich sage es nochmal: wäre es einer aus
    papua-neuguinea würds keinen penner interessieren ... ergo sage ich dann .. halt lieber du deine wenn du keine ahnung hast ... -.-

    edit2://
    ach ja ?? und woher hast du das wissen wie das rechtssystem in der türkei läuft? ... noch ein lachhaftes beispiel ... -.-
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Warum schiebt ihr alles auf die Türkei? Schließlich waren das englische Anwälte,die ihn wegen sexuellen Missbrauch angeklagt haben! In Deutschland würde man so jemanden dementsprechend auch verhaften , zwar nicht so lange,aber trotzdem.
    Die geldgeile Familie wollte damit profitieren,und nicht der türkische Staat.

    Was micht jedoch erschüttert ist ,wie national die Menschen heut zu Tage wieder denken. Nur weil er ein Deutscher ist ,ist er nicht gleich unschuldig.Jetzt sieht man doch in welchem Sumpf Deutschland wieder verfallen ist,vor 20 Jahren haben die Leute noch etwas objektiver gedacht.
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Also ich halte mich aus eurer Diskussion da mal ganz raus, ob es jetzt die Schuld der Türkei oder von England(den jeweiligen Personen war).
    Ich finds einfach nur gut, dass er wieder draußen ist, da ich an die Fakten glaube und die nunmal sagen, dass das Mädel noch Jungfrau ist.

    MfG
    Fr3D
     
  13. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    der junge hat zu unrecht gelieten ... alleine was das englische kind erzählt hat -.- neben ihr lag noch eine freundin beide schliefen und haben nichts gemerkt und sie hat doch geschriehen aber ihre freundin wurde nicht wach.....
    komisch Oo die will nur geld habn
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    find ich geil!
    aufjedenfall kommen die türken so nicht in die eu....
    die hätten den normal garnicht solange in u-haft halten dürfen! schon garnicht in einem erwachsenen gefängnis!!
     
  15. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    oh ich freu mich...schönste nachricht an diesem tage neben dem 5:2 zu von werder...aber meiner meinung nach hat das viel zu lange gedauert....finde es eine schande das marco so lange im gefängnis saß...aber endlich iser da raus ...freu mich

    mfg fnatiCz
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Türkei? Und sowas will in die EU..


    Nen 17 jährigen 7 Monate in U-Haft sitzen zulassen, also sollen se nur so weiter machen, ich hab kein Bock darauf dass die Türkei mit in die EU aufgenommen wird.

    Aber trotzdem ich freu mich für den Jungen und vorallem dass er an X-Mas wieder bei der Familie is.

    mfg
     
  17. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ich bin dafür das alle Beiträge mit dem EU-Beitritt der Türkei hier in dem Thread, dann dürften wir bei 3 oder 4 Beiträgen sein denke ich.

    Versteht ihr was ich mein? Ich könnt nicht Argumentieren, ihr habt vom Thema gar keine Ahnung aber ihr redet als wärt ihr das Weib oder der Marco gewesen.

    Aber ich weiß, ihr seid die besten, ich lass euch hier dumm sterben.
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Wie wahr wie wahr.Obwohl ich selbst kein Türke bin und eigentlich auch nicht für den EU-Beitritt bin,haben die Leute hier überhaupt keine Ahnung von was sie sprechen.
    Hier sieht man wie viele Vorurteile in der deutschen Gesellschaft heute noch herrschen,traurig aber wahr. Viele haben wohl aus der Vergangenheit nichts gelernt.
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    dann schreib ma bitte was zur topic, möchte gern ma wissen, wie du das siehst!

    ansonsten: wurde auch mal zeit, dass er frei kommt, aber geht ja im april weiter
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Ich fand die ganze Geschichte total witzig!

    Das Mädchen gibt sich älter aus als es ist, die Mutter zeigt den Jungen an weil er angeblich ihre Tochter gef*ckt hat, dann stellt sich raus dass das Mädchen noch Jungfrau ist - So dann sollte das abgeschlossen sein, doch dann meinen die Türken es wäre genügend zur "Versuchten Vergewaltigung" wenn er sie vllt geküsst hat...

    Man kann nichts daran ändern, dass die in der Türkei die Gesetze so genau nehmen, ich finds sogar gut, dass dort sowas so hart und genau bestraft wird, wegen Kindermissbrauch und so, aber es war ja offensichtlich dass er unschuldig war, nur die Mutter der Tochter war schuld, dass der dort so lange in Gefangenschaft war.


    Spätestens als sich herausstellte, dass die Mutter da lügen erzählt (dass er sie gef*ckt hat) hätte er/die Eltern von Marco die Mutter anzeigen sollen wegen Freiheitsentzug/Verläumnung.. Die Mutter wollte doch auch nur wegen GELD dass der sagt "Ja, ich wars.."
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Und ich bin dafür das TheChronic sich seinen eigenen satz am besten nochmal durchliest^
    da kommt ein türke, regt sich auf und kriegt nichma n anständigen satz auf die reihe xD
    wobei er nicht ganz unrecht hat, denn das mit dem eu-beitritt is ne ganz andere sache!

    zum thema:
    ich finds sehr gut das er jetzt wieder frei ist!
    es gab noch nichtmal beweise dafür sondern nur die aussage eines kleinen behinderten mädchens und dessen behinderten mutter...
    aber überlegt mal was in großbritanien(glaube da kommt die olle her^) los gewesen wäre hätte die turkei nix gemacht! egal wie sies(die türkei) gemacht hätten, die eine hälfte wär immer unzufrieden!
    aber zu lange gedauert hats aufjedenfall!

    greetz
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei


    ich hab ein wort vergessen, back dir ein eis.

     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ich freu mich voll für ihn, weil er hat ja immerhin glaube länger als nen halbes jahr da unten gesessen. meinen respekt hat er auf jeden fall weil er das sooolange ausgehalten hat! ich bin einfahc nur froh, dass das endlich vorbei is^^
    falls er hier aufm board aktiv is wünsch ich ihm alles gute^^
     
  24. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Für Diejenigen die das türkische Gericht verurteilen:
    ====================================
    Charlottes Aussage endlich bei Gericht! ( 12.Dezember 2007 )

    Antalya – Endlich! Sieben Monate warteten die Richter von Marco W. (17) in Antalya auf die schriftliche Aussage des mutmaßlichen Opfers Charlotte (13) aus England.

    Sieben Mal wurde der Prozess vertagt, weil die Aussage fehlte. Nun ist das 143 Seiten dicke Protokoll eingetroffen!

    Quelle und mehr....
    Gut für Marco? Charlottes Aussage endlich bei Gericht! -
    News -
    Bild.de



    Ich denke das Gericht hat das getan, was es tun musste.
     
  25. 15. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    is ja auch endlich zeit gwordn das er wieda nach deutschland darf.

    aber er muss ja nochmal in die türkei, muss ja, so viel ich weiß nochmal vor gericht.

    ich drück ihm dafür die daumen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.