Marco aus Uelzen endlich frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von __oesi, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei



    ähm es wurde bewiesen das sie spermaspuren in ihrer vagina hatte? jungfrau ? wtf ?
    er hatte sex mit ihr das wurde bewiesen!
    und außerdem ist er noch lange nicht frei, das gericht wurde nur nach DE verschoben.
    die türken mussten das machen weil es sonst wieder heisst " was habt ihr für nen scheiss gemacht?"

    also erst informieren dann meckern

    außerdem spielt es keine rolle ob sie mit marko wollte oder nicht. sie ist keine 18 und ihre mutter hat noch voll erziehungsmacht über sie. auch wenn sie gewollt mit ihm sex hatte, hat die mutter ihr angezeigt.

    das ist zwar aber realität
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    na, da wirst du sicherlich keine Antwort bekommen.
    sonst müsste man ja Spekulieren, das es eine reine Kampagne der Deutschen Medien gegen die Türkei ist .
    Und das ist ja schliess nicht möglich. ^^
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    also hätte der in Deutschland n mädel missbraucht wäre der nicht so gehypt worden...

    ganz ehrlich der junge sieht wien psycho aus und irgendwas seltsames muss er gemacht haben.
    Der Junge bockt mich einfach nicht!
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Na endlich ist er frei, habs vor ein paar Tagen schon gehört, und danach kam er sogar bei SternTV(?), zumindest ein Interview mit ihm. Der hat im Knast sogar für die Schule geübt
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    naja, verfolgst, glaub ich, nicht so oft Nachrichten.
    Noch dazu: (Nur ein Beispiel) Dein Avatar ist schwul, also musst du was *******s an dir haben, wie z.b. mal mit einem Typen geschlafen haben.
    Das ist nur ein Beispiel, das zeigen soll, das man ein Buch nicht nach seinen Umschlag beurteilen soll.
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Was für eine Fürsorge von der Türkischen Justitz, das er während der U-Haft für die Schule üben durfte . Wäre ja jammerschade wenn er wegen dem Knast das Schuljahr wiederholen muss
    Tja wenn er noch sich in die schule traut , den er muss ja wieder seine "Ehre" wiederherstellen sagte er ja selbst ^^
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Diese sache regt mich jeden tag sowas von auf!
    kein wunder das die net in die eu kommen
    die dummen eh aus so ner lügerei des mädchen sonm theater machen man sollte immer bei der warheit bleiben was dieses kind anscheinend nicht kann!
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Meiner Meinung nach wird um dieses Thema viel zu viel Wind gemacht, es ist jedem klar, dass es der Türkei bei diesem Fall nur um ihr "Ansehen" in der EU ging (dass sie hart und unnachgibig bleibt)...

    Nemo
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber des war doch echt dreckig wie die türken den behandelt haben oder? also echt, der hat ja geflennt als der ins gefängnis gewandert ist, und ausserdem wurde doch bewiesen das des mädel noch jungfrau ist!!!
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    oh hat der arme marco geweint?
    ohhhhhhhhhh............
    das tut mir aber sooooo leid.....

    wie kann man denn einen "mutmasslichen" vergewaltige nur zum flennen bringen...

    pöhse türken...pfuii......
    [IRONIE ENDE]

    es wurde aber nicht bewiesen,dass sie nicht missbraucht wurde,dazu muss die 13 jährige nicht unbedingt entjungfert worden sein...!!!!
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    ich glaub dass marco unschuldig is da die aussagen von dem mädchen sich sehr unscheiden
    und die mutter von dem mädel is auch hart schirmt es komplet ab und haben auch keine stellung im tv genommen
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Also, wenn ich mal in den Knast komme, werd ich sicher vor freude luft sprünge machen

    weil ja auch auf ihrer stirn geschrieben steht das sie gerade lügt...ohhh mann, das tut schon weh.

    yo schon schade das ein Land, was ansonsten fast die gleiche Macht in der EU hätte wie die Deutschen, wegen sowas nicht in die EU dürfen, mal schauen ob das jemand kapiert
     
  13. 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Wenn man sieht, wie der vorher aussah
    und sich benommen hat
    (So`ne art Gangsterverschnit Obercool)

    Siehe dazu hier nach .. Klick


    Dann haben sie ihm in Türkelland aber
    ziemlich schnell nackt gemacht.

    Vielleicht hatten sie ja auch nur Lust zu verhindern,
    das nen weiter Obercooler Tunichgut auf der Welt rumläuft.

    Nur Leute ... darum gehts hier nicht,
    sondern darum das er endlich frei ist

    von mir ein Happy welcome back,
    und HOFFENTLICH viel Kohle von den Medien,
    damit er sich freikaufen kann . (geht ja nach Türkischem Recht soweit ich weiss)

    grüz
    KK
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei


    RTL hat sich die "Exklusivrechte" am Fall Marco gesichert.. das war zumindest aus dem Radio zu vernehmen...darüer hinaus ist es vermutlich sogar geplant,ein Film als beispiel für solche Haftsituationen zu drehen.Quasi eine Doku
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Marco aus Uelzen endlich frei

    Find auch dass dene Engländer ordentlich uf de Deckel gehaue gehört!!!
    Eine Sau miese Aktion!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.