Marco will zurück in die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x4you, 19. Dezember 2007 .

  1. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    ich fänds geil wenn er schuldig wär^^ und auch bestraft würde.. irgendwas muss der gute marko schon angestellt haben!

    -

    Dread
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Er hat, wenn er für Schuldig gesprochen wird, schon was zu verlieren. Wenn er für 5 Jahre in knast kommt sind 5 Jahre seines leben verloren.

    Vllt hat er garnichts gemacht. Das Mädchen war angetrunken, man weiß ja nicht was sie erzählt hat oder welche absichten sie hat. Ich glaube er hat nichts verbrochen, vllt hat sie es ja als "belästigung" empfunden.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Daran denke ich auch die ganze Zeit

    ... aber ich könnte mir vorstellen das es genauso sein wird:

    -> Er geht in die Türkei kommt in ein super Gefängniss, weil die Medien so nen Stress gemacht haben!
    -> Wenn er freigesprochen wird wird es mehr Interviews und Mediensachen geben und der macht dick Cash^^!

    Greetz
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Das ganze dauert ja auch noch, ist ja alles erst im April glaube ich.
    Vllt hat er sich bis dahin wieder anders entschieden. wer weiß.
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    :spam:

    NAja ich weiß nicht .... aber man sollte sich schon einaml etwas mehr gedanken darüber amchen was es bringt. WEnn er jetzt abhaut und in Deutschland bleibt ist es auch nicht zu seinem Vorteil den er wird dann genauso angeklagt^^
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    ist besser wenn er zurück geht und das verfahren so gewinnt weil sonst steht er überall als vergewaltiger da

    mfg
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Naja, aber nun stellt euch mal vor er kommt in den knast, das heißt er wird für Schuld befunden. ALle denken er ist wirklichschuldig und steht immer noch als vergewaltiger da, und war/is dafür im Knast gelanden. Also würd ich lieber nur als Vergewaltiger da stehn aber nicht in den Knast.
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Ich hab hier wieder was.



    Quelle: www.focus.de


    ------

    Komisch aufeinmal heißt es "Es muss/sollte wieder zurück". Also macht er es doch nicht ganz freiwillig? Wenn der Anwalt falsch liegt und er Verurteilt wird wär das sehr ärgerlich. Naja mal sehn was noch alles kommt. Ich hallte euch auf dem laufenden .
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    ganz genau, der typ regt mich ziemlich auf...
    klar war es eine extreme die er durchmachen musste und dafür tut er mir leid aber wie er sich durch das ganze aufspielt und wichtig macht..geht mir ziemlich aufn sack.
    besonders die aktion jetzt, so ziemlich das bekloppteste was ich je gehört hab, sollte er zufällig doch für schuldig gesprochen werden ist er selbst schuld und ich würde lachen ^^

    naja aber dann würde wieder jeden tag in den medien kommen wie arm er doch dran ist..

    jedenfalls, ich würde es nicht machen ^^

    mfg
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    wow echt mutig von dem! aba find ich gut!
    ich hoffe für ihn das er freigesprochen wird...
    es sprechen ja alle beweise gegen die schuld von ihm!
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Find ich mal n totalen Schrott Post, was der junge in den 8 monaten durchgemacht hast du in deinem ganzen leben nicht durchgemacht...
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    an seiner stelle würde ich auch zurückgehen, da ja in der türkei noch ein prozess auf ihn wartet.
    wenn er nicht hingeht könnte er ärger bekommen.

    ich drück ihm die daumen das er des alles heil übersteht.
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    dann würd ich sagen hat er richtig die *****karte gezogen xD
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    hmm er hat zwar genug durchgemacht aber wenn er sich stellen will, np ^^
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Kann ich auch nur Loben mit mut oder kritisieren mit Dummheit?Tja ist wohl schmaler grad dazwischens chließlich wird ihm nichts zugesichert.Was wenn ihn die volle Härte trifft?Hoffe für ihne sehr,besonders nach dem schritt jetzt, dass alles gut läuft und er nicht nur auf freien Fuß kommt sondern auch frei von allen urteilen.
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Habe ja sehr lange Mitleid mit ihm gehabt, aber wenn er jetzt in die Türkei zum Prozess geht, dann sag ich mal selber Schuld. Wenn er wieder eingelocht wird, dann würde ich ihn echt auslachen und hätte 0 Mitleid.

    Ok, keiner will als Vergewaltiger dastehen, aber ich denke auch, dass keiner wirklich denkt, dass er schuldig ist. Wenn er dann doch noch hinter Gittern kommt, würde ich mir an Stelle der Eltern auch vorwurfe machen ihn hingelassen zu haben.
    Ich würde so froh sein meinen Sohn nach 8 Monaten wieder zu haben, und hätte zu viel Angst ihn wieder zu "verlieren" und somit hätte ich ihn gar nicht zum Prozess gehen lassen.

    Naja, seine Entscheidung und soll mich auch nicht wirklich jucken...
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    versteh ihn nicht .. sitzt da halbes jahr oder so in U-Haft ( laut aussagen soll es da ja so menschenverachtend zugehen ) un geht dann freiwillig wieder zurück nach da, lal
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei


    finde ich auch krass mutig... ich würde da nie mehr zurückgehen in die türkei...
    und wenn sie mich holen wollen, weil sie mich wieder in den knast da stecken wollen dann würd ich abhauen...
     
  19. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    wenn der zurück geht, dann stimmt mit dem doch irgendwas nich.
    auch wenn er schuldig ist, der bur muss da nich wieder hin!
    aber jedem dem seine!
     
  20. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Naja zum glück dürfen sie ihn ja nicht Holen, hier haben sie kein Recht. Das is auch besser so.
    Ich hoffe es geht zum Schluss noch alles gut für ihn aus.
     
  21. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    ja ich denke auch das das mächtig am geld interessiert ist aber mal ganz ehrlich wer möchte den die ganze zeit rumrennen und als vergewaltiger hingestellt werden. versehe ihn ein bissl aber man sollte das alles nicht öffentlich machen.

    naja geld,was tun menschen nicht alles dafür.
     
  22. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Ich glaube das Marco nach seinem "Freispruch" (gehen wir mal davon aus) in Deutschland ein RAP Album rausbringt.
     
  23. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Ich finds gut das er sich denen stellt so sieht man mal wie Tapfer DEUTSCHLAND ist
     
  24. 27. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    Boah kleine kinder schaut mal die nachrichten meine
    er hat doch gesagt wegen seiner EHRE müsse er das tun und weil dann auch immer ein (HINTERGEDANKE) da were ob er jetz wirklich schuldig is oder nich
    NAchrichtewn machen einen echt schlauer
     
  25. 28. Dezember 2007
    AW: Marco will zurück in die Türkei

    In meinen Augen spinnt der. Da würde mich nichts auf der Welt mehr hinkriegen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.