Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KillerKarnickel, 28. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    AW: LÖWS EM-CASTING: Schiere Show statt echte Chance

    Muss man ja auch nicht als Vorbereiter im Mittelfeld, dafür gibt es stürmer...

    Löw ist für mich nen und kein trainer, wir werden wohl nie ins halbfinale kommen...:angry: :angry:
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Marin ist noch jung!
    Er hat noch seine ganze Karriere vor sich.
    Dass Löw ihn mitgenommen hat zu dem Testspiel, hat ihm gezeigt, dass Marin nicht weit von der Dfb-Elf weg ist.
    Wenn Marin weitermacht wie bisher, wird er sicherlich in Laufe der nächsten Jahre in die Elf aufgenommen. Doch jetzt ist es noch zu früh für die Nationalmannschaft.
    Also, regt euch mal nicht so auf, dass der Löw den Marin nicht mitgenommen hat.
    Meiner Meinung hat Löw alles richtig gemacht.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: LÖWS EM-CASTING: Schiere Show statt echte Chance


    ein paar vorlagen in der zweiten (liga) zu machen ist wesentlich leichter als auf der internationalen bühne..

    der druck ist WESTENTLICH größer, die Gegner WESENTLICH stärker und die spielweise auch wesentlich härter.. da kommt marin mit seinen 60kg nicht durch..

    und wenn ein sogenannter "Vorbereiter" in seinem Profilierungsspiel eine erfolgreiche Passquote von 10% hat ist das alles andere als ein gutes spiel!



    und daher ist der rauswurf doch irgendwo schon gerechtfertigt



    XxDeadManxX gibs ja nicht ^^ ihr schalker habt ja doch n bisschen ahnung von fussball
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: LÖWS EM-CASTING: Schiere Show statt echte Chance

    wusst ich schon vorher.

    glaub hier gibt es manche, die nur Talente mitnehmen wollen.
    Wir können ja gleich mit Kroos etc zur Wm2010 antreten.
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: LÖWS EM-CASTING: Schiere Show statt echte Chance


    jo fjeden den haben damals auch alle gefeiert wo er gegen red star n bisschen abgegangen is... und um den wein jetzt keiner mehr
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Marin hat nach seiner Einwechslung gegen Weißrussland ein klasse Spiel gemacht, Helmes war auch ganz gut. Odonkor hat nichts im Kader der deutschen Nationalmanschaft verloren und das Jones nicht dabei ist war die einzige richtige entscheidung die Löw gemacht hat. Aber das er Marin nicht mitnimmt ist für mich voll die Fehlentscheidung. Hoffentlich macht er zur EM alles richtig.
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Für Marin kommt die EM zu früh.
    Für ihn positiv, er konnte sich schon mal an das Klima gewöhnen.
    Bei Jogi Löw hat er ja wie man hört einen guten Eindruck hinterlassen.
    Seine Zeit kommt wenn er sich so weiterentwickelt zur WM 2010.

    Jones hat mich nicht gewundert, da hätte ich auch wegen der Erfahrung auf die alten Hasen gesetzt.
    und bei Helmes ist es ähnlich.

    Ich finde es ist wichtig das die Spieler schon Erfahrung bei einem großen Turnier gesammelt haben sollten.
    Denn bei engen Spielen ( Rückstand ) muß die Mannschaft Ruhe bewahren.

    Was das Spiel gegen Weißrussland betrifft.
    Hätte Löw mit der Stammelf weiter gespielt, wären die Weißrussen unter die Räder gekommen.
    Erst nach den Auswechselungen wurden die Weißrussen stark.

    Gruß
    Dowson9
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    was lässt dich zu dieser erkenntnis kommen? deutschland hat 0 (in worten: NULL) tore geschossen. das 1:0 war ein abseitstor, das 2:0 ein eigentor. kann mir grad kaum vorstellen, dass die weißrussen da "unter die räder" gekommen wären.

    greetz
    Kabio
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an


    omg was für ein scheiß du schreibst -.- tor is wenn der schiri pfeift


    egal wie oder wer es geschossen hat! und hätte löw nicht unsere torgefährlichsten stürmer, so wie die defensiv und offensiv starken frings und ballack nicht runtergenommen wären wir ne klasse besser gewesen als die..

    aber dafür sind ja nunmal testspiele da.. daran aber die wirkliche stärke von uns zu messen ist alles andere als intelligent und sachlich..


    und bei kloses tor hat der schiri für den stürmer entschieden, denn im zweifelsfall muss immer für den stürmer entschieden werden!! das war ein abseits für ne millisekunde, wenn das 2 neutrale leute die näher als der rest der welt dranwaren nicht gesehen haben (in echtzeit mein freund) is das nunmal rechtens




    also nächstes mal erstmal informieren bevor man hier rumlabert




    und das mit loddar und finke könnt ihr ja vollkommen knicken.. =) =) witz des jahres =)
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    da wird euch das lachen im halse steckenbleiben, wenn der schiri bei der em nicht pfeift! darum geht es doch. deutschland war nicht in der lage regelkonform tore zu erzielen. das ist kein scheiß, das ist die wahrheit.
    ich sehe starke unterschiede zwischen "ne klasse besser sein" und "unter die räder kommen". ihr tut ja gerade so, als ob die deutsche mannschaft weißrussland zum frühstück verspeisen könnte. kommt mal runter von eurem hohen ross. sicher ist die deutsche mannschaft objektiv stärker besetzt, aber davon zu reden, dass es peinlich sei, dass es 2:2 ausgegangen ist, ist einfach ne verunglimpfung der weißrussischen mannschaft, die so schlecht gar nicht war.

    meine reden, deswegen hinkt auch der quervergleich zu "tor ist, wenn der schiri pfeift". wenn er beim nächsten mal nicht pfeift, haben wir ein dickes problem.

    was soll das mit "mein freund"? kannst du dich nicht in nem angemessen tonfall unterhalten? nein es ist nicht rechtens. zwar wird es überall so gehandhabt, was der attraktivivität des fußballs im allgemeinen guttut, ist aber dennoch regelwidrig! ich mache keinem schiedsrichter einen vorwurf. ist man jedoch ehrlich mit sich selbst, wird man feststellen, dass dieses tor trotz der "im zweifelsfall für den stürmer"-klausel nicht hätte gegeben werden dürfen.

    ich sags dir gleich, ich unterhalt mich nicht auf so nem niveau mit dir. wenn du was mitteilen willst, nur zu, aber lern damit zu leben, dass es leute gibt, die anderer meinung sind!

    wir sprechen uns in 2 jahren....
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen:
    26 Leute wurden nominiert
    3 leute wurden nachträglich rausgeschmissen
    diese drei Leute, die quasi nummer 24, 25 und 26 waren, hatten auch genau diese Trikotnummern =) Helmes: 24, Jones 25 und Marin 26

    geiler "zufall"
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Ich find es gut das Marin nicht genommen wurde. Ich hab mal verglichen wie Marin und Schweini auf der linken Seite gepielt haben. Von Marin kamen kaum flanken und wenn welche kamen dann waren sie ungenau.

    Schweini war viel aggro drauf hat vorne um den Ball sehr gut gekämpft hat sehr gute aktionen gezeigt. Nur nach hinten war bisschen schlecht gepielt.

    mfg Gman

    guckt euch das Spiel nochmal an und urteilt dann.
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    ja genau kabio.... als wenn wir die erste und einzige mannschaft sind die von dieser regelung, vom glück oder vom versagen des schiedsrichters profitieren

    was ssagt dir denn das bei der wm nicht andere mannschaften so unverdient gewinnen? bzw mannschaften wie italien, russland etc haben sich auch nur mit übelstem glück durch die quali gemogelt!!

    wenn ich ehrlich mit mir selbst bin hätte bayern auch den uefa cup gewinnen müssen (oder finale gegen zenit), deutschland die letzte wm und maradonnas hand gottes hätte mit rot geahndet werden müssen!!


    "mein freund" war nur darauf bezogen das du das abseit als so klar angesehen hast und das war es definitiv NICHT
    genau wie weißrussland definitiv NICHT gegen unserer erste 11 angekommen ist und im spiel wäre.

    aber auch erst richtig ins spiel gekommen sind wo die stars rausgegangen sind und die newbies rein, wovon 3 (in worten DREI ) spieler aus dem kader geschmissen wurden

    du "verunglimpft" die deutsche mannschaft, nix anderes..

    also deine logik muss man nicht verstehen find ich...
     
  14. 31. Mai 2008
    AW: Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

    Die Erklärung, warum die Stadt uns "hilft", kann ich dir ganz einfach liefern. Als sie dem neuen Dynamo-Stadion zugestimmt haben, haben sie auch Dynamo eine Art Lebensversicherung gegeben. Die können uns nicht (mehr) sterben lassen, weil sie sonst ein leeres Stadion zu finanzieren hätten. Und dein hochgelobtes "Borea" - in meinen Augen schwachsinniger Name - würde ein solches NIE füllen können. In diesem Sinne erging es uns besser, als dem DSC. Das Darlehen von der Stadt mußten wir aber auch teuer bezahlen. So entscheidet die Stadt in Zukunft, ob unser Budget genehmigt wird und auch Veränderungen in den Riegen der Geschäftsführung, kann NUR die Stadt tätigen. Von daher sind wir erstmal auf längere Zeit "Eigentum" der Stadt. Ich persönlich hätte nicht für die Satzungsänderung gestimmt.

    Bei LOK gehe ich noch mit, aber wo ist denn der HFC geendet? Die haben diese Saison die Oberliga dominiert und spielen nächste Saison dann in der neuen Regionalliga.

    Jedenfalls war es vor ein paar Jahren der Fall, daß wir mit 41 Punkten aus der 2. Liga abgestiegen sind. Da lag es an einem 0:0 unserer Gegner, als man den Ost-Klub mit den meisten Fans nicht mehr in Deutschlands zweithöchster Spielklasse haben wollte.

    Macht Spaß mit Dir zu diskutieren. Das muß ich schon zugeben.

    P.S. Ich weiß, daß man nicht alles immer ganz ernst sehen muß ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.