Mario Bart LIVE

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von doctorrr50, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    hi,

    ich gucke grade Mario Bart LIVE auf sat1 hat es auch von euch jemand geguckt ??^^

    Welche Stellen fanded ihr am geilsten ich persönlich die wo der das telefongespräch von seiner Frau nachgemacht hat :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    Mario Barth ROKKT , ich hab das auch gesehn un hab mich fast weggeschmissen! Das mit den Yughourt (oda so) Bechern is einfach de Hammer!
     
  4. #3 21. Januar 2006
    kommt daruf an !!!
    ER kann ganz lustig sein aber es kann au voll der scheiß sein!!!!
     
  5. #4 21. Januar 2006
    find ihn sau geil,hab mir seine dvd gekauft (!!!) und im mai seh ichihn live :D
     
  6. #5 21. Januar 2006
    also mario barth live das war das geilste was ich gesehen habe!!

    ich hab es mir gestern angesehen und hab mir fast in die hosen gemacht vor lauter lachen!!


    ich denke mal ich werde mir die DVD kaufen!!


    mfg
     
  7. #6 21. Januar 2006
    Also die DVD zur Tour "Männer sind Schweine, Frauen auch" ist einfach nur geil.
     
  8. #7 21. Januar 2006
    Ich hab mir auch schon die DVD reingezogen. Ich liebe den einfach (nicht falsch verstehen ;) ) Ich werde mir auf jeden Fall für sein nächstes "Thema" Karten besorgen und ihn mir mal Live reinziehen.
     
  9. #8 21. Januar 2006
    Moin!
    Muß ich dir Recht geben, das Telefongespräch war einsame Spitze. ;)

    Gruß mattes
     
  10. #9 21. Januar 2006
    ich finde den typ einfuach nur genial

    am besten war die Stelle vo er mit seiner Freundind aufn fußboden sex hatte

    und er vom vater erwischt wurde und aufgezogen wurde " alles senkrecht " :)
     
  11. #10 21. Januar 2006
    alles senkrecht jo das fand ich auch cool. Mario bart hats auch trauf fast wie Michael Mittermeier sein Back to Live
     
  12. #11 21. Januar 2006
    Jo der Tüp ist schon echt nicht schlecht habe die DVD von ihm auch habe sie aber noch nicht geguckt werde es aber warscheinlich heute tuhen!Der ist echt spitzte!! 8)
     
  13. #12 21. Januar 2006
    Das war ne geile vorstellung von ihm. Ich fands hamma geil
     
  14. #13 21. Januar 2006
    ihr findet ja alle Mario Barth wie ich so gut und manche haben auch ne DVD von ihm....

    Kann dann nich mal einer eine DVD uppen??? ich würde sie mir direkt saugen und imma reuppen ich könnte auch noch nen paar DVD oda CD (ka) von ihm besorgen und uppen (aber erst in 4Wochen dann hab ich DSL 6000 :) )

    mfg
     
  15. #14 24. Januar 2006
    Mario Barth for life!!! Ich hab Mario Barth live auch gesehn und es war wirklich voll der Hammer. Der ist momentan einer der besten wenn nicht sogar der beste Comedian.
     
  16. #15 24. Januar 2006
    nach Olli Pocher die absolute Witzbombe.
    der auftritt in Berlin war spitze, hab aber leider nur den 2 Teil im fern gesehn.
    seine sexerlebnisse sind mit abstand am lustigsten !
    und natuerlich das Gespraech mit seiner Frau .
     
  17. #16 25. Januar 2006
    Einfach nur Geil der Kerl...von seienr Live-Show fidne ich glaub die Szene am geilsten, als er erzählt von dem einen erstend ate, als er :poop:n muss wie sau...das is einfach nur zum verreißen witzig...ich hab mich aber prinzipell während der ganzen show fast nicht mehr gekriegt...überragend
     
  18. #17 25. Januar 2006
    Also ohne seine geile Mimik wär er nur halb so lustig !!! ...
     
  19. #18 26. Januar 2006
    Der Typ iss einfach nur geil!
    Am 26.05 seh ich ihn live.

    Ja die Mimik iss wirklich hammer. So die Pausen in den Sätzen und so... zum wegschreien.
     
  20. #19 26. Januar 2006
    Ich find Mario Barth einfach nur Hammer, wie er die Witze un Gags rüberbringt, das kann einfach kein andrer!!!
    Der Mann is echt geil!!! [((nicht sexuell betrachtet))(jedenfalls net für mich^^)]
     
  21. #20 30. Januar 2006
    Naja er ist ganz okay.
    Aber manche Sachen von ihm sind auch einfach nur unlustig.

    Die besten Comedians sind für mich immernoch Marco Rima,Bastian Pastewka und Markus Maria Profitlich :]
     
  22. #21 30. Januar 2006
    Jaa, das ist wohl sehr einfach zu beantworten, natürlich das erste Date mit seiner Freundin und zu allem Entsetzen auch noch bei ihr zu Hause. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, muss der werte Herr dann auch noch nen Senker in die Schüssel setzen, auf nem Klo ohne Fenster...hui!
    Ich fands einfach nur genial....bitte mehr davon Herr Bart!
     
  23. #22 31. Januar 2006
    geil nur geil mehr kann ich nicht sagen
     
  24. #23 1. Februar 2006
    Mario Bart LIVE ist ganz in Ordnung! Sind abunzu sachen dabei die find ich nicht witzig, aber wiederum sind auch gute dabei ;)

    mfG
     
  25. #24 1. Februar 2006
    ich fand ihn sehr lustig hab mich teilweise echt weggeschmissen...der hats schon drauf aber der king of comedy is für mich immernoch mittermeyer der haut einfach alles weg............
     
  26. #25 4. Februar 2006
    ....mario barth kann schon alles...seine ansicht zu frauen is einfach fenomenal(schreibt man das so???) hab mir en tshirt von ihm bestellt ....hoffentlich bekommt der bald ma ne annere sendung weil keine ahnung is jetzt net so der reisser....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mario Bart LIVE
  1. Mario Barth deckt auf

    dave92 , 10. Mai 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.918
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.454
  3. Ava + Signatur Mario Barth

    fr4k , 15. Oktober 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    618
  5. suche mariobarth live

    Gismo331 , 12. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189