Mario Barth Absage wegen Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Christian91, 14. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Das du ausgerechnet HIER mit einem Nazivergleich ansetzt, das ist echt bitter!
    Wie kannst du ein Comedian nur mit SOWAS vergleichen? Hahaha alter - sorry, da bleiben mir die Worte im Hals stecken. Das ist mir absolut zu naiv.

    P.S. Godwin’s law – Wikipedia
    Ich lass den Artikel mal für mich sprechen.
     
  2. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Was für ein Vergleich?
    Das war ein Beispiel, dass Deine Argumentation, dass die Mehrheit etwas für gut befindet. völlig sinnfrei ist
    Denn bisher ziehst Du nur sie ran, um eine Rechtfertigung zu haben.
    Ein Grundschüler könnte Deine Posts zerpflücken
     
  3. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    "Alle lachen über Barth" -> "Die Nazis haben über bla bla gelacht". Wen willst du hier an der Nase rum führen? Wenn du mein Argument als abwegig einstufst, dann kann ich dir Kleingeist auch nicht mehr helfen. Aber ich denke, wenn jemand (bitte unterdrück jetzt den Gedanken an Hitler), das Olympiastadion voll bekommt mit so einer Show + einen Rekord aufstellt, dann ist so etwas für mich schon recht aussagekräftig.

    Das muss aber nicht heißen, dass ich Barth als ultimativ ansehe. Gewiss nicht. Bevorzuge da eher Pispers und Somuncu.

    Und was das mit dem Grundschüler angeht .. dein Nazivergleich hätte auch von einem 5 Jährigen kommen können. Aber da du dich sowieso elendig raus reden wirst, wird das meine letzte Antwort sein. Ich geb bei dir lieber nach, als später ein zu sehen, dass ich meine Zeit verschwendet habe.

    Edit: @ Finq: Wird wahrscheinlich eh bald alles gelöscht + hab ich sowieso keine Lust mehr.
    @ lol123: Danke. Als ich das las, musste ich einfach direkt an dieses Gesetz denken.
     
  4. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per PM weiterführen? Das geht total am Thema vorbei.
     
  5. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    einbildung ist auch ne bildung oder?
    SiCkneZ hat vollkommen recht du hast einen vergleich aufgestellt ...

    btw: netter wiki link SiCkneZ ( Link )
     
  6. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Naja, das Leben geht weiter. Ich sag auch nicht nur weil wieder eine ESKALATION statt gefunden hat, gehe ich nicht mehr in die Schule. Aber er wird es schon wegen dem Geld machen, jetzt sind doch viele Menschen geschockt und haben eher weniger Interesse an seiner Show. Er möchte ja auch so viel Zuhöhrer wie möglich, deshalb denke ich es ist rein wegen dem Geld.

    grEEz Kauicheck
     
  7. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Stimme dir da völlig zu. Finde es an sich auch total übertrieben, dass es abgesagt wird, denn irgendwie muss es ja weitergehen und die meisten von uns beeinflusst es ja kaum im Alltag.

    Gebe dir auch recht bei der Sache mit dem Geld. Die Entscheidung hat auch sicher finanzielle so wie auch Prestigegründe, denn Manche denken jetzt sicher, dass Barth sehr einfühlsam ist und werden es zu schätzen wissen, dass er im Moment kein Comedy machen will so kurz danach.
    Dadurch sammelt er Sympathiepunkte.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Word!
    Echt schlimm, wie man angeschaut wird, wenn man sagt man mag sich nicht an den Spekulationen über seine Motive beteiligen...
     
  9. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Omg wie alle rumheulen und ihre Depris schieben da. Ja es war schlimm aber wen juckts eig. Es sterben täglich Menschen, es passieren täglich Vergewaltigungen usw.
    Was bringt das denn wenn alle da ihre miese Laune und Traurigkeit verbreiten.
    Kurz drüber nachdenken und sein Leben weiterleben und fertig.

    @ Acess Denied : Wenn du Comedians nicht lustig findest okay, aber andere Menschen die sie witzig finden als dumm zu bezeichnen und sich selber als ach so schlau
    Bist dich irg. wie nur dauernd am beschweren, über die Gesellschaft, den Humor der anderen über die Vorlieben der anderen...stellst gerne andere als dumm dar wenn sie nicht deiner Meinung sind..
    Scheinst ja ein ziemlich eingebildeter und langweiliger Zeitgenosse zu sein.

    Und Anke Engelke is doch mal total öde...sowie fast alle Comedy Frauen.... ist jetzt meine Meinung
     
  10. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Danke, wenigstens einer der mich versteht Ne aber ich denke an seiner Stelle würde ich es genau so machen........ Gute Taktig

    grEEz Kauicheck
     
  11. 15. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Find ich unnötig.
    Das Leben muss doch weiter gehen. Ich heul auch nicht jeden Tag weil was weiß ich wieviele afrikanische Kinder verhungert sind.
     
  12. 17. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    meiner meinung nach ham sie es abgesagt damit sie von den leuten symphatischer dastehen ^^

    an mir ist der amoklauf auch fast spurlos vorrüber gegangen, klar passiert aber was willste machen? es wird immer wieder passieren.

    btw: dieter nuhr ftw!
     
  13. 17. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Und was ist mit den Leuten , die extra anreisen wollten und sich Hotels und Flüge gebucht haben? :]
     
  14. 18. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    na ja , ich finde das berechtigt, somit drücken Sie ihre trauer aus und zollen respekt!

    Ich meine was gibt es schlimmeres für eine Firma als auf Geld zu verzcihten und die Tun es indem Sie weniger promotion fahren!
     
  15. 18. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf


    /sign gibt eine BW

    Ich finde es voll in Ordnung, dass er so reagiert hat und fürs erste auf das Geld scheißt.
    Am 11 Septemer 2001 ist TV Total auch eine Zeitlang nicht gesendet worden.
    Und diese Reaktion von ihm ist einfach nur mit Respekt zu behandeln, da es zeigt das es ein '' Star '' ist, der nicht nur aufs Geld schaut wie viele andere !

    Deswegen, ka finds halt einfach total in Ordnung und wer sowas nicht Respektieren kann, der tut mir leid weil er kein Mitgefühl zeigt.
    Auch wenn man kein einziges der Opfer des Amoklaufs kannte !


    MFg Fle3
     
  16. 18. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    Tja, Barth scheisst aber nicht nur auf seine Kohle, sondern auch auf die des Veranstalters. Der darf nämlich Tickets rückerstatten, Halle absagen usw.
     
  17. 18. März 2009
    AW: Mario Barth Absage wegen Amoklauf

    durch solche aktionen bekommt der amokläufer viel zu viel aufmerksamkeit... genauso durch seine ständige medienpräsenz... normale leute vergessen ihn in 5 wochen wieder aber bei leuten die eh schon nen knacks haben führt das zu nachahmungstaten
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.