Mario Foto / Papagei Wallpaper / Just Dunk It + 1 UP Shirtdesign / Flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 27. Februar 2013 .

  1. 27. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    mohoin,
    ich stelle auch mal wieder etwas zur schau. damit es sich auch lohnt gleich fünferlei dinge.

    1. ein wallpaper im gewohnten vektor-stil (naiv-psychedelisch )

    Bild

    2. zwei potentielle shirtdesigns

    Bild Bild

    3. ein foto meines (2 zentimeter großen) helden in desktop-maß

    Bild

    4. vorder- und rückseite eines flyers im vektor-stil

    Bild Bild



    kritik ist gerne gesehen! für mehr infos/details einfach nachfragen!
    gruß DonGeilo
     
    1 Person gefällt das.
  2. 28. Februar 2013
    AW: Mario Foto / Papagei Wallpaper / Just Dunk It + 1 UP Shirtdesign / Flyer

    der flyer ist ok, allerdings finde ich die umlaufende headline recht unglücklich. hier fände ich es besser, diese ganz normal prominent horizontal zu setzten und den button samt infos etwas kleiner. ausserdem wirken auf der rückseite die vertikalen striche etwas wuchtig. ich denke etwas dezenter erziehlt einen besseren effekt.

    der papagei dagegen gefällt mir sehr gut. besonders formen und farben sind dir gut gelungen.
     
  3. 7. März 2013
    AW: Mario Foto / Papagei Wallpaper / Just Dunk It + 1 UP Shirtdesign / Flyer

    Ich komm irgendwie gut klar auf deine Sachen!

    Das Papageienbild ist typisch quietschig bunt. Hat wieder was kindlich naives, aber absolut professionell und gekonnt gearbeitet. Find ich geil! Hast da richtig deinen eigenen Stil gefunden.

    Hab mir auch mal ein 1up shirt gemacht allerdings hab ichs mit schablonen und textilfarbe gemacht. Find beide Motive ganz cool, wober das 1up bisschen belanglos aussieht. Das Dunk-Motiv gefällt mir sowohl farblich, als auch wegen der Clipping-Mask besser.

    Das Mario Foto find ich auch zieeemlich geil. Kompositorisch schön in Szene gesetzt und vorallem der Background passt perfekt. Was hast du da genommen als Unterlage und Hintergrund? Is das mit nem Makro-Objektiv aufgenommen? Werd ich mir als Desktop-Hintergrund machen

    Flyer stimmt farblich, ist übersichtlich, sieht nicht trashig aus und trotzdem nicht im geringsten langweilig. Weiß nicht, was ich da groß zu bemängeln hab. Würde mich freuen mal Flyer von dieser Qualität zu Gesicht zu bekommen. Passiert recht selten.

    Großes Lob an dich für alles! Mach weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mario Foto / Papagei Wallpaper / Just Dunk It + 1 UP Shirtdesign / Flyer

    danke für euer feedback!


    da geb ich dir recht mit dem pilz - vielleicht fällt mir noch was anderes ein, wie ich ihn anders
    gestalten kann. dann würde ich es vielleicht auch mit textilstiften machen, das macht nämlich
    echt spaß. habe mich vor kurzem auch schonmal da rangetraut und n pulli bemalt ---> klick

    vor- und hintergrund ist einfacher bastelkarton, von dem ich noch reste da hatte (vielleicht bastel
    ich nochmal berge, wolken und knips dann nochmal). meine kamera verfügt nur über ein festinstalliertes
    objektiv (28-400mm), aber kann im gewissen maße makro als auch in den tele-bereich.


    tüdeldü
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.