Mario Marin zu Milan?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von massi686, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    AW: Mario Marin zu Milan?

    es kommen immer wieder berichte, die behaupten dass europäische top-clubs junge deutsche spieler verplichten wollen (z.b. lahm zu barca). bisher ist aber noch keiner gewechselt und anscheinend wissen die deutschen sportzeitungen immer mehr als die clubs selbst.
    ich denke, dass das alles nur medien gerede ist, sozusagen eine art lückenfüller.
    doch trotzdem sollte man dazu sagen, dass mila eine sehr veraltete mannschaft hat und so ein 19-20 jähriger im mittelfeld ihnen gut tun würde.
     
  2. 17. November 2008
    AW: Mario Marin zu Milan?

    Ich finde er sollte ersteinmal noch in Gladbach bleiben, ist sicherlich besser für seine Entwicklung, die Serie A und vor allem bei einem Verein wie Milan, würde er doch glat untergehen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.