Mark Medlock ist der neue Superstar!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JTR suspend, 6. Mai 2007 .

  1. 7. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    Ich dachte mir schon am Anfang das Mark gewinnen wird ,aber DSDS im allgemeinen mag ich nicht , weil die Kandidaten nur audsgenutzt werden . Die sind schneller weg vom Fenster als sie gekommen sind, und die Produktionsfirma / RTL hat alles in der Hand und lässt den KÜnstlern denke ich keine großen Freiheiten . Komisch nur das das selbe Prinzip nach der xten Staffel wieder unzählige ZUschauer vor den Bildshirm lockt. ICh persönlich habe mir eig nur die ersten paar folgen angesehen , wo sich Kandidaten zum Affen machen ( ich denke auch das paar davon Schauspieler von RTL warn)
    Auch wieder dieses inszenierte Theater zwischen Bohlen und den Heinz da....
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    ganz im Ernst? Mir es sowas von schei** egal wer da gewonnen hat!
    Aber ich muss sagen, dass es durch die Medien schon sehr hochgeputscht wurde, das Mark Medlock gewinnt, hatte ich so das gefühl! Ich habe nichtmal eine einzige Folge gesehen, dennoch habe nach den letzten 5 schon gesagt das er sicher gewinnen wird...
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    Ohne Quelle glaube ich das nicht! Bockmist Hoch³
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    ich habe auch nichts gegen die erste staffel gesagt, in der ersten staffel fand ich dsds auch noch gut und habe es gerne am samstag abend geguckt. was mich jedoch aufregt ist halt der ständige versuch diesen erfolg zu wiederholen indem man einfach eine staffel nach der anderen ins tv schmeisst, das ist der schreckliche aspekt an diesen casting-shows...
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    wieder einer mehr, der nach spätestens 2 monaten von der bildfläche verschwindet und nur noch seinen freunden was vortüteln kann...

    waYne ?!

    der scheints echt nötig zu haben sich so an den bohlen zu klammern...

    greetZz

    pizZa
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    ich glaub das wird sowieso nur so ein one hit wonder
    wen schon
    und wenn njicht
    hauptsache diter macht gelt mit deiner show
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    ich glaub der mark wird mehr erreichen als zB die elli oder öhm der alexander usw ka wer da noch so war^^
    aer beim mark war das irgendwie anders...
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Mark Medlock ist der neue Superstar!

    Also ich find Ihn auch nicht so prall! Ist wie ne ********** auf Ecstasy mit seinem Getue. Und dann vor dem Finale auch noch diese Mitleidstour von wegen er hat doch nur Hartz 4 und stirbt wenn er nicht gewinnt! Soll er seinen kurzzeitigen Ruhm genießen und dann kommt doch schon wieder die neue Staffel! Und das er auf Platz 1 einsteigt bei Alben und Single ist in den heutigen Zeiten auch keine Verwunderung mehr! Wieviele Leutte kaufen denn heute noch CD´s? Da biste mit 50 Singles in der Woche wahrscheinlich schon Platz 99 ^^
    Früher war das anders, wo noch viele CD´s gekauft wurden, da musste man schon ordentliche Stückzahlen verkaufen um in die Charts zu kommen.
    DSDS verkommt immer mehr zu ner Dieter-Show! Die meisten Leute, ich auch, haben doch nur eingeschaltet um zu sehen wie Dieter alle fertig macht im Casting! Naja! Jedem das seine! 2 Singles noch überstehen von Mark und dann ist endlich Ruhe!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.