Mark Wahlberg ist Max Payne

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Also ich find die Wahl sehr gut! Muss sich nur die Haare en bisschen wachsen lassen (aufs Bild bezogen )
     
  2. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    thx 4 info
    bw is raus und ich hoffe auch das er sich gut in die rolle versetzt,denn dann könnte das echt was werden
     
  3. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    also ich find ihn besser als z.b. den bubi für den hitman film (kA wie der heisst, is uninteressant )
     
  4. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    ich hab vorhin shoot em up gesehen und weiß jetzt, wer besser ist als mark wahlberg:

    shootemupowne.jpg
    {img-src: //chud.com/nextraimages/shootemupowne.jpg}


    Clive Owen! Der is einfach dreckiger als Wahlberg.
     
  5. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    also zu salamandua(geiler name ) ich finde die anzahl der spielverfilmungen völlig in ordnung, früher wurden genauso viele verfilmt mit dem unterschied, dass die die jetzt verfilmt werden viel besser sind. also es werden bessere spiele verfilmt. Meiner meinung nach pass mark wahlberg schon dazu ist eine gute wahl, obn er diesen psycho max payne gut rüberbringt is die andere sache wir werden sehen ich freu mich
     
  6. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ich finde das Mark Wahlberg top in die rolle des Max Payne passt.
    Schon vom aussehen her,passt er da rein und als Schauspieler find ich ihn auch richtig gut.
    Hoffen wir mal das die Story auch gut wird und nicht so wie die in manchen anderen spiel verfilmungen.

    mfg bobek
     
  7. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Mit Wahlberg gut besetzt.
    Freu mich auf den Film
     
  8. 11. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    toll!
    mir gefällt der marki sehr gut als schauspieler unso, vorallem in vier brüder...
    hätte mir keinen besseren ausdenken können.
    bin schon mal gespannt auf den film, vom eigentlichen film erwarte ich mir jetzt nicht soo viel.
    aber es würde mich freuen wenn er mir eines anderen belehren könnte^^.
     
  9. 14. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ganz Kla ! für mich gewinnt Mel Gibson den Max Payne look-a-like !
    http://blog.joins.com/usr/a/g/agony00/1/porter_3224.jpg
    Aber Marky MArk wird seine Sache bestimmt auch gut machen
     
  10. 14. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    das foto ist ja nice!

    aber mel gibson ist n doofer schauspieler, da doch lieber mark wahlberg.
     
  11. 14. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ich finde, er hat sogar etwas Ähnlichkeit mit Max Payne.
    Mal schauen, wie er so als Schauspieler ist. Habe bisher vorher nichts von ihm gehört....geschweige denn gesehen.

    MfG DarkNeZz
     
  12. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Jo finde ich auch oder meiner meinung nach ist mel gibson auch der beste für den Job (man erinnere sich an Payback..)
    Ich denke Max Payne is eher ein: "meine kleider sind zwar von der stange, aber ich mach trotzdem alles kaputt"-Typ^^..xD
    was????( ?( ?(

    Ich finde Mark Wahlberg passt ned so rein.

    mfg n0 sw3@R
     
  13. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Freut mich zwar für Mark Wahlberg und ich denke, dass er seine Rolle gut spielen wird, aber ich hätte mir sooo gerne Keanu Reeves als Max Payne gewünscht!!

    Der hätte Perfekt in die Rolle gepasst

    mfg
     
  14. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Nicolas Cage wäre für mich ein absoluter grund mir den film NICHT anzugucken. der ist soo ein schlechter schauspieler (abgesehen von lord of war, da ist er genial)

    mel gibson wirkt zu alt. Keanu Reeves kann ich mir als Payne irgendwie nicht vorstellen der hat immer noch so was Matrixhaftes an sich
     
  15. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne



    nicolas cage - schlechter schauspieler ?
    du hast garkeinen plan
    guck deine b-movies und verbreite hier nicht so einen quatsch
    wenn man keine ahnung hat sollte man einfahc mal die ..... halten
     
  16. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ich finde die Beseztung mal richtig gut. Mark Wahlberg ist ein verdammt guter Schauspieler. Vier Brüder, Shooter oder Departed waren alles klasse Filme und die Rolle steht ihm auch recht gut.
     
  17. 15. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    bleib mal ruhig
    wenn du meine beiträge lesen würdest wüsstes du auch dass ich schon plan habe. dass mir nicolas cage nicht gefällt ist einfach persönliche meinung. es liegt aber auch zum großen teil an der deutschen synchronstimme. auf englisch ist er noch akzeptabel. der typ meint so vielfältig zu sein, dabei spielt er jede rolle gleich. das kommt bei lord of war gut an, weil dadurch diese einerseits melachonische andererseits ignorante einstellung des hauptchars gut getroffen wird. aber bei nahezu allen anderen filmen bringts ihn einfach nicht wieter, siehe vermächtnis der tempelritter, nur noch 60 secunden, stadt der engel, next

    außerdem halte ich cage für actionungeeignet. dem gehört einfach keine waffe in die hand, weil er damit nicht umgehen kann. verkaufen ok, aber nicht selbst schießen

    b2t:
     
  18. 16. März 2008
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Das ist sehr richtig, viele der Cage Fans haben weniger Ahnung als sie denken, Cage gesteht sich sogar selber ein in seinen Action Rollen fehl am platz zu sein (mit Ausnahme von Face/off) aber in seinen wichtigsten Rollen wie zum Beispiel Adaption, Lord of War, Leaving Las Vegas oder Trix glänzt er zweifellos.


    @Topic, der Film zum Max Payne Spiel wird beschissen, laut neuesten Meldungen wird versucht eine Jugendfreigabe zu erzielen. Der Film Noir Stil wird wohl auch nicht überleben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.