marken klamotten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks one, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

marken klamotten wichtieg

  1. ja

    66 Stimme(n)
    23,0%
  2. nein

    29 Stimme(n)
    10,1%
  3. zumteil

    61 Stimme(n)
    21,3%
  4. hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke

    131 Stimme(n)
    45,6%
  1. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also mir is dat gar net wichtig, da ich auch keine so teuren Klamotten trage, bzw. mir auch net leisten kann. Ne Hose für 290 €... geht's noch?!? Davon könnte ich mir ja 10 Hosen kaufen. Ich mein wenn es dir Spaß macht dein Geld (oder wahrscheinlich eher das von deinen Bonzeneltern) für so was auszugeben, bitte.... Aber ich guck, dass die Sachen mir gefallen und der Preis halt so, dass ich mir die Klamotten leisten kann... und so schlecht ist die Qualität bei den billigen Sachen gar nicht. Bei vielen Marken muss mann auch den Namen mitbezahlen..
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    lol, hab letztens mal nen kumpel gesehn der hatte nen grünen pulli und gaaanz klein, maximal nen cm hoch und einerhalb lang war da ein tommy hilfigger zeichen oda so, is mir auch egal, naja, hab ihn mal gefragt wieviel das gekostet hat und als er gesagt hat 60 euro war ich schon leicht geschockt, weil wenn der allergleiche pulli ohne das minni unauffällige ding bei kik wär würds vielleicht 5 oda höööchstens 10 euro kosten, naja, ganzen komerzfirmen kotzen an
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Warum soll ich soviel schweine geld ausgeben wenn ich die gleiche Hose oder den gleichen Hemd kaufen kann sogar preiswerter und um das vielfache billiger, nehmen wir einfach ein Beispiel an einer Hose, so es steht G-star und die kostet 70euro und besteht aus dem gleichen Material wie bei einer normalen Jeans ,ich persönlich finde es nur abzockerei leute macht net so ein Fehler die wollen nur mehr Geld verdienen.
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ich finde markenklamotten nicht wirklich wichtig für die äußere erscheinung eines menschen...
    solange der oder die jenige sich in den klamotten wohl fühlt ist die sache doch schon klar...

    und an s0n1ks one habe ich nur eins zu sagen...
    jetzt kauf dir noch nen lutscher und freu dich
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Es muss nicht alles von irgendwelchen Marken sein, man muss einfach seinen Style haben! Aber bei Unterwäsche find Ich Marken extrem wichtig, da wenn man einen hammerz Style hat und dann hässliche Unterwäsche trägt ist alles fün *****. Ich trage nur Markenunterwäsche...
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    also ich finde nicht so die marke wichtig eher das aussehen
    wobei ich finde das teurere marken allerdings meiner meinung nach sogar schicker sind
    billigere klamotten sehen auch meist billiger aus wie z.b. new yorker zeugs
    is meine meinung, manchmal finde ich auch dort was
    ich bevorzuge s.oliver - meist dezent und immer schick
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ist es eigentlich so wichtig sich darüber zu untehralten ob man markenklamotten trägt oder nicht. Also ich finde es gibt wichtigere Themen.Manche wollen nur rum prahlen was sie doch für tolle klamotten haben. Ich meine damit in erster linie den eröffner von diesem forum.
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich trage was mir gefällt...

    Hab mir letztens Schuhe für !!!20€!!! gekauft und bin sehr zufrieden damit...hätten einige hier nicht gedacht was?^^

    Wenn mir was gefällt, dann guck ich nicht auf die Marke, fertig!

    Man kann auch coole Sachen für weitaus weniger Geld kriegen
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ob marke oder nich is mir sowas von egal - ich kauf meistens billige sachen. hier in der naehe gibts auch nen gin tonic factory outlet und dann noch 2te wahl. da hab ich neulich ne hose fuer 25 bekommen sieht top aus ..

    aber is schon manchma was dran billig = schrott .. hab vor 2 jahren mir mal ne jeans bei metro fuer 7 euro oder so gekauft .. ich will die nich mehr anziehen, weil es immer so aussieht als waer der reisverschluss vorne offen wobei nur diese lasche da vorne umgeknickt is .. und naja ich find meine beine haesslich in der hose

    ich weiss ja nich mit welchen leuten ihr zu tun habt, aber bei uns traegt so gut wie niemand d&g .. ich hasse aber auch diese "ich kanns mir leisten"-art ..

    schuhe kauf ich meistens fuer 20 euro bei deichmann, sehen auch cool aus

    sonst geh ich meistens so c&a h&m und solche laeden, gebe fuer n hemd nur ungern ueber 15 euro aus.

    ich werde jetzt aber auch nich ausgegrenzt weil ich so gut wie keine markensachen habe - das is den anderen so wie mir sowas von egal .. irgendwie stoert es mich sogar dass ich nen eastpak habe lol .. so ne stylische rr-tasche in gelb die's im shop gibt wuerde es doch auch tun und ich faends cooler
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Du verwechselst da was ^^ Da steht G-Star drauf und kostet 150 €
    Ich hab noch nichts von G-Star gesehen was günstiger war als 100 €
    Total krank...
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    HAuptsache es sieht gut aus naja und so sind MArken Klamotten nciht ohne !
    Naja ich und meine HOmeboys haben noch nie einen ausgegrenzt der keinen Marken Klamotten hat und ich finde solche Leute die andere deswegen asugrenezen voll derbe SCHWANZLOS !
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also ich lege hauptsächlich wert darauf, dass mir die Klamotten gefallen, sie gut aussehen und sie mir vorallem auch passen. Mir ist es relaitv egal ob es nun eine Marke ist oder nicht, da nach 1-2 Jahren mir die Klamotten eh nicht mehr passen oder ausgeleiert sind.
    Oft finde ich diese "Marken-Klamotten" relaitv lächerlich, da es aus den selben Stoffen produziert wird, nur dass ein Logo der Marke noch drauf steht. Und mal erlich, ob da nun "G-Star" oder "G-Shog" draufsteht. Wayne interessiert dass?

    ....aber am lächerlichsten finde ich eh diese D&G-Typen. Geht man raus auf die Straße sieht man immer mindestens 2 Leute die ganz kewl ihre D&G Klamotten tragen. Wer zur Hölle hat D&G zum Trend gesetzt? Also ich finde nichts besonderes an dieser Marke.

    Grüße
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    mhh, eigl isses mir egal, ich achte halt aufs aussehen, aber die klamotten die mir vom aussehn he rgefallen sin nunmal von marken.
    also im endeffekt bin ich hier eh überall schon als "der ami" bekonnt weil ich halt in basketball schuhen, baggys von sirbeni miles, kani, john blaze, etc rumrenne, oberkörpermässig meistens mit pullovern von osiris,kani,benimiles,john blaze, etc rum, auch ma gern so zeug von den globel trotters, also son celtics outfit oder so. ka, extremer ami style halt...
    so unterscheidet man sich wenigstens von den typisch deutschen pseudo kids die denken ein kani pullover macht dich zum hopper...

    edit:was ich noch anfügen wollte: ich finde die marke D&G oder Lacoste etc. nich hässlich, abe rwürde mir selber sowas nich antun. Es ist eifnach lächerlich, das so (bei uns vornehmlich diese ghettotürken)kiddys einen auf dick gangster machen, un dann mim hautengen D&G "oberteil" rumrennen, da bekomm ich immer lachkrämpfe^^ aber das geilste war letztens is in der stadt auch son türke(tut mir leid @türken, aber leider sins bei uns nunmal zu 95% eure landsleute)die haare mit gel(bzw ehr außerirdischer klebeschleim^^)vollgeklatscht und dann nen D&G oberteil, hauteng, unt wie der sich in meine richtung gedreht hat hätte ich mir beinnahe in die hose gepisst, hat der en riesen schwabbelbauch^^ xDDDD das sah nicht hetero aus. ich mein, wenn ich en bauch hab, kauf ich mir halt klamotten die das etwas retuschieren, z.b. so weite ami klamotten doer so, abe rdoch net en ganz dünnes hautenges dingen^^
    bzw kumpel von mir hat nen copyshop mit tshirt druckerei, da tanzen auch alle 2 tage die kiddys mit shirts und pullis an un wollen das der da D&G druf druckt^^ der macht dann immer D&B drauf und behauptet sie falsch verstanden zu haben xDDDD GHETTO KIDDYS, ICH HASSE EUCH, ABER IHR SEID LUSTIG!!
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    naja ich trag trug früher hauptsächlich Tommy Hilfiger. Doch ich muss sagen (obwohl meine verwandten einen TH-Schop betreiben) die Quali is shice. Habe auch einige New Yorker Sachen. Doch wenn ich einkaufen gehe dann eigentl. immer in ein Kaufhaus welche D&G, Boss, Lacoste, oder ralph lauren und so zeug. kA warum.. wäre mal cool wenn man überlegen anfangen würde..

    und @s0n1ks one... was bist du fürn spack?? lass das zeug von den drogen.. die tun dir net gut...
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also TEUER ist nicht gleich GUT..

    Das ist bei vielen Dingen so und somit auch bei Klamotten. Wer sich durch Markenklamotten sein Selbstwertgefühl steigern möchte.. bitte schön..aber andere auszugrenzen bzw. als Minderwertig einzustufen nur weil sie Klamotten von C&A, Aldi, H&M etc.. tragen würde ich nicht als akzeptabel sehen.

    Ich persönlich trage teils teils.. Habe genauso auch einen Pulli vom Aldi an wie ein Tshirt von Etnies. Vorallem hat sich H&M Aldi & Co. eben auch ihre eigenen Marken aufgebaut. Also was ist Marke ??? Lacoste ?? Oder auch Hausmarke vom C&A....
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Davon abgesehen, dass ich nicht die kohle habe mir markenklamotten zu kaufen, find ich diese ganzen 12-16 jährigen die schon mit ihren tollen klamotten angeben, nur weil ihre eltern ihnen soviel kohle in den Allerwertesten schieben total lächerlich.

    Ich würde die kohle für was andres ausgeben als für nen shirt für 160€ dazu noch eben ne hose für 210€, da geh ich zum H&M und kauf mir das ganze für höchstens 80€ und könnte dann mit 290€ noch ordentlich feiern gehn mit ein paar kumpels... am Ende reichts vllt. sogar noch kino besuch mit meiner Freundin....

    Markenklamotten sind mir WAYNE... Hauptsache es sieht gut aus ....

    Und diese, " schau her ich hab voll die teuren Hosen , Pullis, usw..." Kiddys, gehören alle mal nach Afrika geschickt... dann sehen sie vlt. woraufs im leben wirklich ankommt...


    PS: Das ganze geflame bezieht sich auf die, die wirklich sowas von überheblich sind und bei denen sich alles nur ums Geld von den Eltern dreht.... Naja davon ist unsre schule überfüllt, deswegen der beitrag...

    MFG 4nd1
     
  17. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Für manche Leute mag das wichtig sein,
    aber ich brauch das net.
    Ich hab sogar zeug von dem ich garnet genau weiß welche Marke das jetzt ist

    mfg Fac3l3zz
     
  18. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Hi
    Jau ich achte schon auf Marken, aber nicht alle Marken.
    Trage z.B. Jack and Jones oder Tommy Hilfiger, Puma usw...
    Bei manchen Marken bezahlt man aber einfach nur den Namen und das finde ich echt Arm, weil die auch keine besser Qualität als andere Klamotten haben.
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    deb1n hats perfekt erklärt was D&G heutzutage geworden is. ich kenne wirklich keinen normalen typen der D&G trägt. oda die ganzen g-star kiddys, mein gott -.-

    wenn was, dann sind meine jeans oda schuhe markenzeug, aber oberteile sind alles mögliche ^_^
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Für mich sind Marken Klamotten sehr wichtig,da mein gesamtes Umfeld damit zu tun hat und wir es uns nicht leisten können ohne rumzulaufen,weil wir sonst leicht aus der clique fliegen würden.
    Gruppenzwang^^...Tragen von Boss über Joop bis hin zu Paul Shark Yachting eigentlich alles...

    Gruß Gamer54
     
  21. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    also mir is das schon nich ganz unwichtig als ich jünger war sogar noch wichtiger da musste es zB die Levis 501 sein. heute is mir am wichtigsten das es stylisch aussieht und zum rest des outfits passt!

    ich habe auf jeden fall viele markensachen zb G-star, jack&jones aber auch was von c&a oder den güstigeren hausmarken von ansons und wormland! bestelle aber auch ausm inet billige sachen ohne marken die aber einfach gut aussehen!

    und man kann mir erzählen was man will leute mit billig klamotten werden ausgegrenzt oder zummindesten mitleidig angguckt.
    kleider machen leute
    das stimmt schon denn je nach dem wie man sich kleided wird man gesehen es ist einfach das visuelle das dir aufällt wenn du einen menschen noch nicht kennst !

    is alles schon irgendwie ein teufelskreis und denke auch das wir bewusst und unbewusst von äussern einflüssen irgendwie gelenkt oder zumindestens beeinflusst werden.

    mfg loco
     
  22. 4. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also unbedingt Lebenswichtig ist mir das bestimmt nicht da ich auch nicht aus einem sehr reichen Elternhaus komme hab ich trozdem immer geile Sachen aber um z.B ADIDAS o. Nike zu tragen muss man nicht reich sein ! für manche ist es Lebenswichtig , manchen ist es wayne wie es schon 4nd1 gesagt hat , nur würde ich mir lieber ein sehr teures t shirt oder ne hose kaufen , statt zu feiern für soviel geld , da man schon für 5€ feiern kann !
     
  23. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich kaufe Klamotten normalerweise weil sie gut aussehen, da ich es aber nicht einsehe 50€ oder mehr für ne Hose oder nen Pulli zu bezahlen sind die meisten meiner Klamotten aus verschiedenen Urlauben (z.B. in der Türkei) mitgebracht, da stehen zwar Marken drauf, aber ob es wirklich von diesen Marken ist ist ne andere Frage.
     
  24. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Markenklamotte ist eine Abzocke für mich die meisten sachen werden für lau hergestellt und dann sau teuer verkauft, weil der Hersteller sich mit der Zeit einen Namen gemacht hat naja wers braucht..

    Aber was ich total nicht abkann ist diese angeberei mit den Klamotten, muss das sein? zum Glück ist es bei vielen Jugendlichen/Kids so ich wachs da langsam raus und bin froh..

    An Klamotten mag ich alles was gut aussieht, es darf nur nicht soviel kosten nicht das ich es mir nicht leisten kann es wär mir viel zu schade Geld an sowas weg zu werfen.

    Grüße
    Mad
     
  25. 5. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich versteh Leute nicht die soviel Wert auf Markensachen legen. Habe auch Klamotten von besonderen Marken, aber ich trage die nicht weil da Diesel oder so draufsteht sondern weil sie gut aussehen.

    Finde Leute die soetwas kaufen damit sie ein Statussymbol haben echt d*mm, aber naja wenn man keine Persönligkeit hat muss man ja anders auf sich aufmerksam machen.

    peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.