Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aiwa, 25. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    Hallo RR-User!

    Ich bin auf der Suche nach einem großem LCD Fernseher fürs Wohnzimmer.

    Bitte nur Marken Geräte:

    1. Sony
    2. Philips,
    3. JVC,
    4. Panasonic,
    5. Samsung


    Wichtige Kriterien:

    - Gute LCD Qualität (fein)
    - Stromsparend!
    - Schnelle Reaktionszeiten beim Schalten


    Preis: 1000-1500 Euro
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    wie findeste den hier?
    Samsung LE40M91B LCD-Fernseher Preisvergleich bei billiger.de - (hPSB)

    optisch auch ein hingucker!
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    dieser bildschirm wird z.Z. auch überall hoch gelobt

    Toshiba 42X3030D Preisvergleich | Geizhals EU

    hat full hd
    viele anschlüsse
    meiner meinung nach schönes desgin

    und ein klasse preis
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    hmpfg... -.- wieso musst du immer die gleichen dinge vorschlagen die ich auch vorschlagen will???
    Also der is uneingeschränkt zuempfehlen... hab da als ich des letztemal bei saturn war ne ganze weile vorgestanden, da fällt mir nur ein "wasn geiles zeug" das bild und design ist sowas von eigentlich ist der viel zuschade zum benutzen... wie gessagt ich kann dir den auch nur ans herz legen...
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    Finlux

    haben meine Eltern selber zu Hause, einfach nur fett das teil obwohl ich selten gucke, einfach nur genial
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    Würde dir den Samsung LE-40M87BD oder LE-40M86BD (Gleich, außer schwarze Leiste statt Chromfarbende Leiste)

    Samsung LE-40M86BD Preisvergleich - LCD-TV - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

    Hat FULL HD und 15 000:1 Kontrast.
    War übrigens Testsieger beim SFT im letzten Heft.
    Mit dem Toshiba wirste auch keinen Fehler machen, da er 5cm größer und ca. 200-300€ billiger ist.
    Ich selber werde mir den Samsung holen
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    Ich war grade eben im Saturn und im ProMarkt, und mir ist folgendes aufgefallen,

    1. das Bild bei fast allen LCD Fernsehern irgendwie verpixelt ist. Ist das normal bei den LCD's ? Oder sind die im Laden nur nicht korrekt eingestellt??

    2. die LCD's brauchen ziemlich lange, um von einem Kanal auf den anderen zu schalten.

    ist das normal?? oder müssen da noch einstellungen vorgenommen werden?
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    Einen LCD kann man nur dann empfehlen, wenn du HD Fernsehen empfängst, erst dann wird das Potenzial deutlich. Mit einem Analog-Anschluss sind die Dinger erinfach . Das ist wie nen Ferrari mit Normalbenzin fahren, geht schon, aber man hat keinen Spaß dran.

    Tritt mal ein Problem nach der Garantiezeit auf, kannste die Dinger in die Tonne kloppen. Ein guter, alter Röhren-TV lohnt sich da am besten. Super Bild und top ausgereifte Technik. Kriegst schon HIgh-End Geräte für 500-700€...und dann in 5 Jahren kannst dir nen LCD kaufen.
    Heute sind die Dinger noch lange nicht da wo sei sein sollen. Wir sind erst bei der 2 GEneration, die dritte kommt langsam und nach und nach erst auf den Markt.

    Mein Tipp, noch 5 Jahre warten bis sich DigitalTV durchgesetzt hat und die LCDs sich noch weiterentwickelt haben. Solange kannst dir nen schönen billigenm Röhren TV kaufen...

    Gruß
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Marken LCD Fernseher fürs Wohnzimmer

    Guck ma bei MediaMarkt! Mein Bruder hat da vor kurzem einen gekauft der ist zwar etwas kleiner als den den du suchst aber er sagte da gibts zich gute Fernseher
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.