#1 17. August 2007 Abkürzungen (Firmennamen und was sie in Wahrheit bedeuten) AEG Alles Elektronisches Gerümpel Alles Erste Güte Alles ein Gammel AltEisenGesellschaft Ankommen Einschlafen Gehaltbeziehen Ankommen, Einschlafen, Gehen Ans Elend gebunden Auf einmal gehts? Auspacken - Einschalten - Gabutt Auspacken, Einpacken, Gutschrift Auspacken, Einschalten, Garantiefall Auspacken, Einschalten, Geht nich... Adidas Alle deutschen Idioten denken an Sex = PUMA -- Papa und Mama auch AIR FRANCE All Intelligents Restrain From Relieving Airfrance's Nasty Concorde-Experiment Alitalia Always late in takeoff and late in arrival Audi Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure Alle Unfälle Durch Ihn BASF Bit (oder auch 'Bild') abweisende Schmirgel Folie BMW Bei Mercedes weggeschmissen Bayrischer Mistwagen Bestrafe mich, Wigald Bring mich Werkstatt Besser man wandert Busen müssen wackeln Behinderten MietWagen (Brötchen mit Wurst, da staunen Kiosk-Verkäuferinen aber) CONDOR Company Of Neckermann Delay On Request EDEKA Ein deutscher Esel kauft alles FIAT Fahr immer am Tage (Nachts sind die Werkstätten zu) Fahrer im Auftrag (des) Todes Fehler in allen Teilen Feuer in allen Töpfen Fix it again, Toni! Für Italiener ausreichende Technik Ford Fahren ohne richtiges Denken Für Opa reicht der Honda Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen IBM Ich bezahle mehr Idiots built me Immer besser manuell IKEA Idioten kaufen einfach alles ISDN I Still Don't Know Ist sowas denn nötig? Kawasaki Kaum auszudenken, was an Scheiss alles käuflich ist Lufthansa Let us f*** the hostess, as no stewardess's available! MAN Murks aus Nürnberg Mazda Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze Müll auf zwei drehenden Achsen Müll aus zehn deutschen Autos Mein Auto Zieht Dein Auto Mitsubishi Motor Ist Total Schwach Und Bremsfallschirm Ist Sicherheitshalber Hinten Installiert Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso Höchst Instabil Nissan Nix Ist Schneller Schrott Als Nissan Opel Ohne Peilung Einfach Losheizen Ohne Power Ewig Letzter PAN AM Passengers Are Not Allowed Mating Pontiac Poor old negroes think it's a Cadillac Puma Probier unbedingt mal Adidas! SABENA Such A Bloody Experience Never Again Seat Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen Sicher eine Art Traktor Spanisches Elend als Transportmittel Siemens Sicher ist eins: man erhält nur Schrott So ist es meistens eigentlich nicht sinnvoll TWA The Worst Adventure Skoda Sicher kein ordentliches deutsches Auto VAG Verein arbeitscheuer Gesellen VW Golf Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion Volkswaffen Windows Well, It Never Does Operate With Speed When I Need Data Output Without Speed Yamaha Your awful motorbikes are here again! Wenn was in der Liste fehlt, einfach melden. Ich werde es dann hinzufügen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung oh man..dude....alt -.-" aber geil xDD" gw ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung Voll geil! Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung Bei OPEL kannste noch hinzufügen Ohne Power Ewig Letzter + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung VW: Volkswaffen MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung BMW: Behinderten MietWagen nice day!!! EDIT: mir ist noch einer eingefallen: NISSAN: Nix Ist Schneller Schrott Als Nissan Fahre selber einen!!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. August 2007 AW: Markenabkürzungen und ihre wahre Bedeutung BMW: Brötchen mit Wurst, da staunen Kiosk-Verkäuferinen aber^^ + Multi-Zitat Zitieren