Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Joa sehe das ganze auch so . Aber auch wenn paar Kumpels aus der Schule ,die jetzt ma keinen Style haben, juckt mich wenig ich muss es ja net tragen von daher ...
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich trage markenklamotten aber wenn dann nur mit kleinem label auf den sachen...
    der grund warum ich markenklamotten trage ist einfach der da viele klamotten qualitativ einfach besser sind als billige...
    es ist aber nicht so als ob ich ausschliesslich nur marken trage ab und zu geht es dann shcon zu c&a oder h&m oder ähnlichem da es dort manchmal exht gute schcike sachen gibt für wenig geld...
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Bei Klamotten denke ich mir eigentlich egal, es muss sitzen qualitativ hoch sein, und einfach gut aussehen.. wenn man sowas für einen günstigen preis findet ist doch genial.. aber meistens ist es halt nicht so wie ich finde.. man muss schon in der regel für eine hose mehr als 50€ hinlatzen, was meiner ansicht schon viel zuviel ist...

    Anders ist es bei Schuhen. Ich habe eigentlich immer markenschuhe, weil die meisten tretter die billiger sind, ich nicht leiden mag, oder einfach schlecht verarbeitet sind.

    Trage zurzeit ein paar von Globe haben 90€ gekostet, aber trage diese auch schon über 1 jahr.. also von daher...

    zudem habe ich schuhgröße 48/49 und da findet man selten was.. günstiges..
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    markenklamotten haben immer style aber es gibt natürlich auch noname sachen die zum teil auch besser aussehen als manche markenartikel^^
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich würde sagen hauptsache es steht einem...
    also steh nicht so drauf wenn vorne auf dem pullover so ganz fett irgendeine marke steht aba wenn es sonst eine tolle marke is, is das auch nciht shclecht^^
    bei mri sollten nur hosen ne gute quali haben wie z.b. lee oder levis.....
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Jaa...

    Wie viele hier schon viele erwähnt haben, ist es mir egal, ob ein T-Shirt von einer Marke ist oder nicht, die Hauptsache ist, dass es mir gefällt. Ich denke, dass viele das auch vergessen, meiner Meinung nach ist das auch der wichtigste Aspekt beim Shoppen.

    Was bringt einem schon eine Hose, die von Gucci o.Ä. ist, wenn sie total (okay, geschmackssache) aussieht?

    MfG
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Früher so mit 15 oder 16 habe ich viel wert auf markenklamotten gelegt aber mitlerweile ist es mir ziemlich egal on ein pulli 10 oder 100 euro kostet solange er mir gefällt
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    bei schuhen ist es mir sehr wichtig und da gib ich auch acht....meistens eben AND1 oder k1x. hose geht so...meisten hol ich mir kani jeans oder so, sporthosen achte ich eigentlich auch auf die marke...vorallem wenn es bball shorts sind. marken sachen sehn eben besser aus und kommen auch bisschen besser an.

    ansonsten trag ich auch oberteile von h&m...da gib ich weniger acht.
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ja also ich find mit seinen marken kann man sich selbst au identifizieren,.... so volcom oder whatever
    also ich hätte lieber markenklamotten, aber dafür weniger als haufenweise
    noname zeug (h&m. etc) ^^
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also natürlich sind markenklamotten "in" aber ich muss nicht unbedingt welche haben denn wenn du richtige freunde hast dann gucken die nicht darauf. Meistens trag ich zwar nike oder lacoste aber wenn ich ein Pulli oder jeans ohne marke sehe die mir gefällt hole ich sie mir auch.


    mfg
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Schuhe: Lacoste
    Hosen: Hilfiger, G-Star
    Polos: Hilfiger, La Martina, Lacoste
    Pullis: Lacoste, Hilfiger

    Das sind meine absoluten Lieblingsmarken und ich lass mir den Luxus nicht nehmen, in teuren Klamotten rumzulaufen ^^ Sowas gehört bei mir mittlerweile einfach dazu und ich bin weiß Gott kein verwöhnter Jugendlicher, aber ich hab schon während der 12. Klasse bis nach dem Abi nebenbei in 'ner Tankstelle gearbeitet und mittlerweile verdien ich auch ganz gut, also warum nicht?

    Wobei ich noch anmerken muss: Markenartikel kann man kaufen, Stil nicht. Die teuersten Klamotten bringen einem nichts, wenn man einen scheiss Charakter hat oder sich nicht anziehen kann...
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also auf Marken achte ich eigentlich nur bei den Schuhen dort sollte es schon ne bekannte Marke sein und nicht so ein aldi 5Euro Schuh , aber wenns um Oberteile geht, dann reicht auch H&M es soll einfach gut aussehen!

    MFG
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    word

    und trotzdem sind für mich marenklamotten nicht notwendig.. man braucht nicht immer markensachen, da auch no names qualitativ gut sein können und teils sogar besser aussehen.

    Trage zwar auch gerne mal Marken und vorallem schuhe trage ich nur marken liegt aber auch daran, dass ich da auch nicht auf qualität verzichten möchte.
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    muss nich zwingend sein

    wenn ich was finde und es gefällt mir aber keine marke is dann kauf ichs doch trotzdem

    außerdem muss heutzutage jeder aufpassen wo sein geld bleibt ^^
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Lauf nur mit Kleidung von:

    G.Star
    Jack & Jones
    S.Oliver/QS
    Esprit/EDC
    ...

    rum.

    Fühl mich einfach wohl drin, obwohls eig dumm ist fuer Marken so unverhaeltnismäßig viel Geld auszugeben...

    Aber naja, wennsch ma pleite bin werd ichs bereuen...^^

    LG
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Esprit ist mittlerweile der letzte Ramsch. Genauso wie G-Star.


    Napapijri, La Martina, Ralph Lauren, Replay, Ed Hardy, Gant, Smet, Scotch und Soda, Hugo / Boss

    das sind teure aber feine Marken
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    kaufe schon markenklamoten aber net immer... und auch keine übertriebenen wie z.B hose für 120......finde diesen Thread überflüssig da kannst auch ein aufmachen schuhe oder barfuß / fiat oder BMW
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    zu D-mark zeiten konnte und habe ich mir gerne marken klamotten gekauft.
    mittlerweile muss ich sagen finde ich es unverschämt was die für preise haben.
    neulich war ich im grössten outletstore in europa(befindet sich in italien) und habe echt dumm aus der wäsche geschaut.
    die boten hosen für ca.80€ an und die listen preise waren teils bei 170€ für eine jeans.
    wenn mann mal in d-mark denkt das wären nach dem wechselkurs von 2002 mal eben 340 mark für eine hose!?
    das beste war..die hose war auf alt getrimmt hatte hier und da kleine löcher und braune kackflecken.
    sagt mal...bezahlt ihr das wirklich?
    wenn ich ein normal verdiener nehme der mit 1300 € nach hause kommt und eins seiner kinder
    will ne hose haben für 130€..ekommt er diese auch?

    ich finde die preise sind nur noch zeugniss einer pervertierten gesellschaft die kaum ihre rechnungen bezahlen kann aber auf scheiss viel geld für ein bisl fummel ausgibt...wer zahlt bitteschön sowas...

    es kann doch nicht sein das sich in 5-6 jahren die preise nahezu verdreifachen....
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also ich achte doch auf Marken ja..

    Mein cap ist immer New Era.. Und die Hosen sind wie mal gesagt meistens carhartt.. man merkt die qualität echt abartig bei den hosen.. finde ich

    Andere kaufen sich 8 paar hosen für pro stück 40 euro.. ich nehme 3-4 paar hosen für 80 euro.. schlussendlich kommt es aufs gleiche raus..

    Und Winterjacke ist meine auch ne Matix für die habe ich 120 Euro gezahlt aber trage die jetzt schon 1,5 Jahre und hatte noch nie nass und trug die bei JEDEM wetter..

    Ich muss sagen es lohnt sich.
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also mir ist das eigtl egal.. also bei ist es so.. es muss gu aussehen.. egal von welcher marke.. aber es wäre schon wenn da ganz fett "KICK-EIGENMARKE" drauf steht

    Mfg ymaas
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Es muss nicht markenware oder no name sein..auch gut aussehen muss es nicht... es muss einem selber nur gefallen, drauf kommt es doch an oder etwa nicht?
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    neee eigentlich nicht. Also wenn mir sachen gefallen und sie gut aussehen ist es doch egal ob sie von Adidas oder noname sind. Hauptsache sie sehen gut aus, sitzen gut und fühlen sich auf der Haut gut an. Man muss sich in den Sachen halt wohlfühlen, und dazu muss es nicht unbedingt marken sein.
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    da geb ich dir recht! ich zieh das an was mir gefällt und da verzicht ich auch nich auf markenklamotten! obs jez von dolce oder puma is oder mal no name is egal, hauptsache gut aussehen und wohl fühln muss man sich drin!
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich lege eigentlich wirklich wenig wert auf marken...trage meistens sachen außem H&M oder so...
    wenn ich mal was mit marken trage dann sind das schuhe...weil ich zb nicht einsehe für 40€ oder so gefakte sachen zu ttragen wenn ich auch für 10€ mehr das orginal haben kann ^^
    ...trage an "marken schuhe" Vans und Converse
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich leg schon wert drauf das es gute ware ist.
    z.B kauf ich nciht bei Takko usw sondern bei H&M da kann man sich drauf verlassen das es gute ware ist...
    meine Schuhe hol ich mir immer bei Footlocker gibts einfach die besten
    Ramper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.