Markensachen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spy, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    ich trage so halb/halb zeugs
    hauptsache ist das es gut aussieht!

    Adidas,Puma,Nike,Meltinpiont,Dickies,H&M zeugs,Reell,Londsdale(bin kein Nazi) etc


    MfG
     
  2. 5. August 2006
    jo also ich schau auch nicht so auf die marke. es sollte einfach nur gut aussehn und passen. aber die üblichen sportmarken hab ich auch im schrank. nike addidas usw.

    mfg mr.t
     
  3. 5. August 2006
    Also ich bin da gar nich so markenfetischist und es gibt auch geile no-name shirts & klamotten aus polen ^^ also ich bin da eigentlich schon zufrieden mit meinem puma socken und sonst, muss es halt nur gut aussehen, ob nun adidas, nike, was weiß ich is mir sowieso egal und das sowieso in zeiten von markenpiraterie weiß man doch gar net mehr was echt, was unecht ist !
     
  4. 5. August 2006
    Ist mir relativ von welcher Firma es ist, aber es muss einfach geil aussehen und passen. Trage eigentlich so Sachen wie:

    South Pole, Phat Farm, New Era, Townz ( recht unbekannt, aber hammer Tee´s! ), Dada Supreme, Nike

    Peace
     
  5. 5. August 2006
    so wir haben jetz mittlerweile alle die marken durch und jeder zweite post handelt davon, dass markensachen ja nix über den menschen aussagen,deshalb mach ich hier mal dicht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.