Markierung in der »Useronline Anzeige«

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DoubleGG, 17. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2005
    hi leute sorry bin noob

    kann mir mal jemand auflisten wie ich das bei einem wbb2 board als admin einstelle das die Markierung in der »Useronline Anzeige« anders ist hier ist das ja auch so das manche user blau oder so dargestellt werden!

    thx 4 help im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2005
    wenn du die schrift meinst dann geh in den Templates, such nach dem Templates wo die User Online drin ist un dann machste mit HTML den font color Tag und die Farbe dazu. Dann sollte die Schrift schon andersfarbig sein.
     
  4. #3 18. Mai 2005
    Unter Gruppen bearbeiten -> Useronlineanzeige

    Code:
    <font color="Farbcode">%s</font> => normale Schrift in der gewählten Farbe
    <font color="Farbcode"><b>%s</b></font> => fette Schrift mit gewählter Farbe
    <font color="Farbcode"><i>%s</i></font> = > kursive Schrift mit gewählter Farbe
    <font color="Farbcode"><b><i>%s<i></b></font> => fett + kursive Scrhift in gewählter Schrift
    
    Farbcode muss halt für deinen entsprechenden Farbcode also bspw. #FF0000 stehen.


    grüße
     
  5. #4 18. Mai 2005
    thx das wolle ich wissen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Markierung »Useronline Anzeige«
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.430
  3. Word Markierungen?

    mhill , 10. Februar 2009 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    449